Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker-Seuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiker-Seuche

    Hallo wir wissen ja alle das die Antiker an einer Seuche lieten, aber keiner weis genau wo her sie kommt. Nun meien Vermutung:

    Ist das vielleicht die seuche die die Ori Priore an ungläubige "verteilt" hat.

  • #2
    Ich weiß zwar nicht wie die Seuche dahingekommen ist aber die Ori waren es nicht.

    Spoiler
    Denn die Ori wussten erst in der neunten Staffel was von diesen Galaxieen.
    Meine Theorie ist, das die Antiker ein Experiment gemacht haben und das auser Kontrolle geraten ist. Sie versuchten sich zu retten und haben es nicht geschafft, also siind sie aufgestiegen.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


    • #3
      Ich habe noch ne andere vermutung was mit den Furlinger passiert ist, sie sind durch diese Seuche fast auch ausgerottet wurden, wie die Antiker und haben denn einen neu Anfang in einer andere Galaxie gemacht wie die Antiker.Aber da stellt sich immer noch die frage wo her die Seuche kommt?

      Kommentar


      • #4
        Ja das mit den Fulinger könnte so passiert sein, aber da hatten sie gm eine zeit entfernte Galaxie reisen müssen die außerhalb der Stargatenetzwerkes liegt. Denn sonst waren die Ori auch gm ihr Toll geplatzt.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


        • #5
          Hm ich glaube immer noch das die ori die das mit der seuche war.Was sonst wie ein Volk hat so viel macht um fast die Antiker auszulöschen?

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht haben die Ori ja ein paar lantianer infiziert, die dann zur erde gegangen sind um sich dort verarzen zu lassen. Und das hat dann halt nicht so geklappt wie die Lantianer das wollten.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mir nicht sicher, ob das zeitlich alles hinhauen würde, aber einen ganz dicken Knochen bekommt man in dieser Hinsicht ja zugeworfen(Folge 9.05: "Höhere Mächte") :

              Daniel: "Keine Ahnung, ob das hilft, aber wir wissen, dass die Antiker durch eine ähnliche Seuche fast ausgelöscht wurden. Ich erwähne das nur, falls zu diesem Thema weiter geforscht wurde."

              Vala: "Du denkst die Ori hätten sie infiziert?"

              Lam: "SG-1 ist mal von einem Virus infiziert worden und wurde dann von einer Antikerin geheilt. Die Symptome und das Fortschreiten der Krankheit sind auffallend ähnlich."
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ich bin mir nicht sicher, ob das zeitlich alles hinhauen würde, aber einen ganz dicken Knochen bekommt man in dieser Hinsicht ja zugeworfen(Folge 9.05: "Höhere Mächte") :
                fleisch für den "Knochen": Wurde bei SGA nicht "erwähnt" das die Überlebenden von Atlantis nur deshalb in die Milchstraße zurückkonnten,weil man mittlerweile ein "Heilmittel" gegen die Seuche gefunden hatte
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                • #9
                  ich dachte das mit der Seuche hatten sie nur am anfang gesagt weil ja einfach alle Antiker mit einmal verschwunden sind.

                  ich dachte immer das das dann der Aufstieg war wodurch alle Antiker verschwunden sind und nicht duch die Seuche. Oder gab es beweise das die Antiker an einer Seuche gelitten haben außer das sie alle einfach verschwunden sind?
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                  • #10
                    In der atlantis Datenbank gibt es Beweise das sie an einer Seuche gelitten hatten. Der Aufstieg war bloß die Reaktion auf diese Seuche die außer Kontrolle zu raten geriet. Außerdem hatten sie kein Gegenmittel dafür erfunden.
                    Stargate Wissen

                    Das etwas andere Stargate Projekt

                    Kommentar


                    • #11
                      schein ich verpasst zu haben.

                      in welcher Folge kam das vor?
                      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                      Kommentar


                      • #12
                        Man muss doch gar nicht bis nach Atlantis schauen. Dass die Antiker nicht einfach alle friedlich aufgestiegen, wurde schon in der Folge "Keine Ende in Sicht" (Staffel 4) enthüllt. Die Apparatur, die dort zu der Zeitschleife führte, war ursprünglich dafür gedacht, die "verherrende Katastrophe", die die Antiker dezimiert hatte, abzuwenden. Später wurde Daniels Verdacht, es könne sich dabei um eine Seuche gehandelt haben, dann mehrmals bestätigt, u.a von Anubis, der es als Aufgestiegener ja wissen sollte.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                        • #13
                          ja aber das die Maschine dazu gedacht war die Katastrophe abzuwenden heist ja nich das sie sich nach ihrem aufstieg auch noch machen den erst da kamen ja diese extremen Regeln dazu
                          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh jetzt weiß ich wie andere Denken wenn ich nicht ganz verständliche Beiträge schreibe. Schreib den bitte noch einmal gm mehreren Sätzen. Danke.
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                              ja aber das die Maschine dazu gedacht war die Katastrophe abzuwenden heist ja nich das sie sich nach ihrem aufstieg auch noch machen den erst da kamen ja diese extremen Regeln dazu
                              Ich muss Daniel J. aber recht geben. Es war wirklich nicht zu verstehen. Weißt du, es etwas an sich in richtigem deutsch zu schreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X