Antiker-Seuche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker-Seuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Oh jetzt weiß ich wie andere Denken wenn ich nicht ganz verständliche Beiträge schreibe. Schreib den bitte noch einmal gm mehreren Sätzen. Danke.

    jetzt hast du begriffen wies uns geht,hoffentlich ist das eine "Lehre" die bei dir in Zukunft dazu führt das du dir zum schreiben mehr Zeit nimmst,denn "dumm" sind deine Beiträge ja meistens nicht,nur allzu oft völlig unverständlich
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      Das stimmt. Manchmal sind gute Ideen dabei, aber meist sch***** geschrieben.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar


        #18
        Die Seuche die Antiker fast ausgelöscht hat?

        Und zwar stelle ich folgende Theroie auf.


        Und zwar finde ich das die Seuche eindeutig von den Ori war, dass sieht man in SG 1 6.04 mit Ayaina und ihrem Virus.



        Ich denke die Ori kamen in die Galaxie und verseuchten nicht gleich die Antiker da gab es schon einen Krieg.Die Antiker hatten ja auch noch verbündete.

        Und ich denke mal sie werden diese Seuche sicher erst dann eingesetzt haben, als sie erkannten, dass sie Militärisch nicht siegen konnten.




        Was denkt ihr?

        Oder andere Theorien die ihr habt?Zu der Sache mit der Seuche.

        Kommentar


          #19
          Und zwar stelle ich folgende Theroie auf.


          Und zwar finde ich das die Seuche eindeutig von den Ori war, dass sieht man in SG 1 6.04 mit Ayaina und ihrem Virus.



          Ich denke die Ori kamen in die Galaxie und verseuchten nicht gleich die Antiker da gab es schon einen Krieg.Die Antiker hatten ja auch noch verbündete.

          Und ich denke mal sie werden diese Seuche sicher erst dann eingesetzt haben, als sie erkannten, dass sie Militärisch nicht siegen konnten.




          Was denkt ihr?

          Oder andere Theorien die ihr habt?Zu der Sache mit der Seuche.
          Die Ori wussten nie etwas von der Milchstraße.
          Es gab nie einen Krieg. Es gab einen Konflikt, um einen Krieg zu vermeiden flüchteten die Antiker aus der Origalaxie.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #20
            Die Ori haben einen Angriff auf die Milchstraße gestartet als sie von dieser erfahren haben. Hätten sie gewusst das es Diese gibt wär ein Angriff schon früher gestartet worden
            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
            !"§$hat keine beine !"§??=

            Kommentar


              #21
              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Die Ori wussten nie etwas von der Milchstraße.
              Es gab nie einen Krieg. Es gab einen Konflikt, um einen Krieg zu vermeiden flüchteten die Antiker aus der Origalaxie.
              Ja schon, aber es gab die Antiker ja nicht nur in der Milchstraße. Die Seuche könnte wo anders verbreitet worden sein und sie griff auf die anderen Galaxien über. Schließlich sind die Antiker ja auch gereist.
              Und die Ori hätten schon Krieg führen können. Halt ohne das wissen der Antiker. Eben mit der Seuche.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                Es wird mehrmals eindeutig gesagt,das die Ori NICHT wussten,wohin die Antiker geflohen sind und das sie keine Ahnung hatten das es die Michstraße überhaupt gibt.
                Sie "wussten" nur das Antiker aufgestiegen sind. Sie haben ja auch die Milchstraße nicht angegriffen um den Antikern zu schaden,sondern um durch eine weitere galaxie voller Menschlicher Anbeter genügend macht zu bekommen um die aufgestiegenen Antiker zu vernichten.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Es wird mehrmals eindeutig gesagt,das die Ori NICHT wussten,wohin die Antiker geflohen sind und das sie keine Ahnung hatten das es die Michstraße überhaupt gibt.
                  Sie "wussten" nur das Antiker aufgestiegen sind. Sie haben ja auch die Milchstraße nicht angegriffen um den Antikern zu schaden,sondern um durch eine weitere galaxie voller Menschlicher Anbeter genügend macht zu bekommen um die aufgestiegenen Antiker zu vernichten.
                  ABer steht in meinen obigen Beitrag nicht, dass die Seuche nicht in der Milchstraße verbreitet worden sein kann. Alle antiker sind bestimmt nicht geflohen. Ein paar sind bestimmt da geblieben, welche dann nachkamen. Und genau diese könnten infiziert worden sein. Und so wurde die Seuche verbreitet.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    ABer steht in meinen obigen Beitrag nicht, dass die Seuche nicht in der Milchstraße verbreitet worden sein kann. Alle antiker sind bestimmt nicht geflohen. Ein paar sind bestimmt da geblieben, welche dann nachkamen. Und genau diese könnten infiziert worden sein. Und so wurde die Seuche verbreitet.
                    Zwischen Ankunft der Antiker, und der Flucht in die Pegasusgalaxie lagen ein paar millionen Jahre, da wird sicher niemand nachgekommen sein.
                    Und die Antiker haben keine weiteren Galaxien besucht, mit ausnahme der Ida-Galaxie, von welcher man wohl ausgehen kann das sie eine Trabantengalaxie der Milchstraße ist.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #25
                      Soweit man aus der Anfngs Szene von AoT schliessen kann,sind die Antiker alle zusammen aus der Ori Galaxie abgehauen,haben alles und jeden mitgenommen und ihre "Spuren" hinter sich verwischt damit ihnen keiner (vor allem nicht die Ori) folgen konnte.
                      Letzten Endes ist es egal in welcher anderen Galaxie der Lokalen Gruppe die Antiker möglicherweise noch lebten,wenn die Ori etwas von ihnen erfahren hätten wären Sie sofort in den Krieg gezogen ohne erst noch irgendwelche Biologischen Waffen getarnt einzusetzen.
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Und die Antiker haben keine weiteren Galaxien besucht, mit ausnahme der Ida-Galaxie, von welcher man wohl ausgehen kann das sie eine Trabantengalaxie der Milchstraße ist.
                        Woher weisste das?
                        Es wird nur nie von einer weiteren Galaxie gesprochen aber auch nie gesagt das sie nur in den vier bekannten Galaxien waren.
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Zwischen Ankunft der Antiker, und der Flucht in die Pegasusgalaxie lagen ein paar millionen Jahre, da wird sicher niemand nachgekommen sein.
                          Und die Antiker haben keine weiteren Galaxien besucht, mit ausnahme der Ida-Galaxie, von welcher man wohl ausgehen kann das sie eine Trabantengalaxie der Milchstraße ist.
                          Ok. Anscheinend wisst ihr nicht was ich meine. Ich erklärs jetzt auch net weiter und behalte es einfach für mich.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #28
                            Woher weisste das?
                            Es wird nur nie von einer weiteren Galaxie gesprochen aber auch nie gesagt das sie nur in den vier bekannten Galaxien waren.
                            Woher weiß ich was?
                            "Es wurde nie gesagt das es nicht so wäre" lass ich dir nicht als Argument durchgehen, tut mir Leid
                            Man kann wohl, nachdem was man aus der Serie weiß, davon ausgehen das sie sich nur in den vier bekannten Galaxien aufgehalten haben.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #29
                              So nochmal mit der sache mit der seuche, und zwar finde ich eindeutig beweise das die beide Seuche sehr ähnlich sind.Das hat mann in der folge an einigen szenen gesehen, das es genau so abläufte wie bei Ayaina und das kann kein Zufall sein.Wir wissen ja das es eine Allianz der 4 größten rassen gab.Und sie friedlich gelebt haben,bis diese seuche kam.Und zwar kann ich mir ja folgendes vorstellen und zwar kann es ja sein das eine Gruppe wie die bösen asgard sich von ihr Volk getrennt hat.

                              Und sich selber auf den weg gemacht haben, um die antiker zu vernichten und irgenwann kamen sie denn in der galaxie und sahen das die antiker sehr weit entwickelt waren.Also wussten sie das sie keine chance haben und haben diese seuche verbreitet.Natürlich handelten die antiker sofort und vernichten die flotte,aber die seuche hat sich schon längst ausgebreitet.Und vieleicht wollten die antiker das wieder nicht zu geben das sie diesen feind kannten also haben sie gelogen und haben gesagt nein wir wissen nichts davon.Mit den asuraner war genau das gleiche bloss nicht sagen das es ein fehlversuch war.Typisch Antiker

                              Kommentar


                                #30
                                So nochmal mit der sache mit der seuche, und zwar finde ich eindeutig beweise das die beide Seuche sehr ähnlich sind.Das hat mann in der folge an einigen szenen gesehen, das es genau so abläufte wie bei Ayaina und das kann kein Zufall sein.Wir wissen ja das es eine Allianz der 4 größten rassen gab.Und sie friedlich gelebt haben,bis diese seuche kam.Und zwar kann ich mir ja folgendes vorstellen und zwar kann es ja sein das eine Gruppe wie die bösen asgard sich von ihr Volk getrennt hat.

                                Und sich selber auf den weg gemacht haben um die antiker zu vernichten und irgenwann kamen sie denn in der galaxie und sahen das die antiker sehr weit entwickelt waren.Also wussten sie das sie keine chance haben und haben diese seuche verbreitet.Natürlich handelten die antiker sofort und vernichten die flotte,aber die seuche hat sich schon längst ausgebreitet.Und vieleicht wollten die antiker das wieder nicht zu geben das sie diesen feind kannten also haben sie gelogen und haben gesagt nein wir wissen nicht davon.Mit dern asuraner war genau das gleiche bloss nicht sagen das es ein fehlversuch war.Typisch Antiker
                                Tolles Gedankenspiel. Nur leider 0% canon
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X