O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sind gut , hier kommen auch noch welche :

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

    Sam: "Das Stargate besteht nicht einfach nur aus Steinen. Wenn ihm genügend Energie zugeführt wird dann bildet sich ein Wurmloch und das erlaubt uns andere Welten zu erreichen."
    Riga: " Wurmloch?"
    Jack: "Gigantische Würmer. Riesig."

    Jack ist gerade mit dem Rest von SG-1 in einem Raum, sie klären ihn gerade über seine Pflichten als General auf. Sie reden auf ihn ein...
    O´Neill: "Ich hatte noch nie einen eigenen Schreibtisch."

    Kommentar


      Nicht direkt ein O'Neill-Spruch, aber:

      Hammond kommt zu General O'Neill rein:
      O'Neill: "General, schön sie zu sehen. (Hoffnungsvoll) Sie wollen nicht zufällig ihren alten Stuhl zurück haben?"
      Hammond: "Doch, lassen sie ihn einpacken und nach Washington bringen. Mein neuer ist nicht halb so gemütlich."
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        Hier sind noch ein paar :

        O´Neill wurde gerade zurückgetauscht (Folge: der falsche Klon)
        Carter: Colonel alles in Ordnung?
        Daniel: Jack......JACK!
        Teal´C: O´Neill!
        Jack: hhh.....was macht ihr alle in meinem Schlafzimmer?

        Sam, Daniel und Teal´c führen ein wissenschaftliches Gespräch. Jack hört zu. Nach ganz kurzer Zeit sagt Jack: "Konnt ihr es mal bitte so ausdrücken dass auch andere es verstehen?"

        Selmak und SG-1 sind gerade vor Apophis geflohen.
        Jack zu Selmak:
        "Hat da nicht jemand gesagt dass wir es nicht schaffen? (sarkastisch)"
        Selmak: "Gut ich habe mich geirrt. Aber im vorigen Moment sah es so aus als würden wir es nicht schaffen."
        Jack: "Aber ein bißchen Optimismus wär nicht schlecht..."
        Selmak: "Um mir die letzte Möglichekeit zu nehmen Recht zu haben?"

        Kommentar


          Verrat und Verkauft

          Daniel: " Ich glaube Sie sollten tun was er verlant, für Anthropologen ist es normal. Sie verhalten sich und leben wie die Völker, die sie studieren."
          Sam: "Uhm naja, ich bin keine Anthropologin."
          Jack: "Heute schon."

          Sam: "Daniel, ich fresse meinen Kopfschmuck, wenn Sie mir einen Anthropologen zeigen der so rumläuft."

          Jack: "Können wir Sie alleine lassen?"
          Sam: "Natürlich warum nicht? Mit zwei Jahren hab ich aufgehört mich im Dunkeln zu fürchten."

          "Die Invasion I":

          Jack: " Okay, das wäre jetzt wohl der Augenblick, um ein paar tiefschürfende Worte abzulassen...leider fällt mir im Moment nichts ein...also los!"

          Jack: "Carter, wenn irgendjemand reinkommen sollte, beißen sie ihn in die Hand."

          "Die Invasion III":

          Hammond: "Allein 1 Milliarde Dollar kostet es hier Licht brennen zu lassen."
          Jack: "Machen wir einen Bäckerladen draus. Einen Gemüsestand?"
          Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel!"
          Jack: "Eine Autowaschanlage? Ein Parkhaus!"

          "Die Zerstörerin der Welten":

          Jack: "Teal'c, mach 'n böses Gesicht und sieh dich um."

          "Dämonen":

          Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
          Teal'c "Ich kenne keinen Goa'uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
          Jack: "Du liest die Bibel Teal'c?"
          Teal'c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O'Neill?"
          Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie's ausgeht."

          Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
          (kurze Zeit später)
          Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemandem helfen will, erschießen Sie ihn!"
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            und ich habe auch noch ein paar :


            Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
            Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
            Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
            Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."


            Bra´tak: "Jetzt werden wir sterben."
            O´Neill: "Das ist ein schlechter Plan."

            Shifu: "Ein Funke entzündet die Flamme. Aber die Kerze brennt nur so lange wie der Docht."
            O´Neill: "Mit Verlaub, Sir, ich glaube, was er meint ... der Docht ist der Mittelpunkt der Kerze. Und offenbar ist ein großer militärischer Führer wie Sie von Wichtigkeit für .. das ganze drum und dran ... im Prinzip heißt es wohl, es ist immer besser, man hat einen großen, langen Docht..."

            Kommentar


              "Urgo":

              Jack: "Au revoir, mon General."
              Teal'c: "Diese Redewendung ist mir unbekannt."
              Jack: "Au revoir ist französisch und bedeutet ciao und ciao bedeutet adios, saionara, byebye. Und das alles bedeutet locker übersetzt wiedersehen."

              Hammond (zu Janet): "Können Sie erkennen, ob sie eine Gefahr bedeuten?"
              Jack: "Zumindest ist jede Portion Nachtisch in großer Gefahr."

              Hammond: "Können wir sicher sein, dass die Mitglieder von SG-1, äh, wie nannten sie das?"
              Janet: "Gesund?"
              Hammond: "Ja. Sind sie es?"

              "Der Kristallschädel":

              Jack: "Hey, wenn Sie zugehört hätten, wüssten Sie, dass diese Nintendos überall durchgehen."

              Jack: "Ach, kommen Sie."
              Janet: "Ah, ärztlicher Befehl."
              Jack: "Napoleonischer Machtzwerg."

              "Die andere Seite der Medaille":

              Jack: "Ihre Entscheidung, Sir."
              Hammond: "Colonel."
              Daniel: "Ich weiß genau, was Sie sagen wollen."
              Hammond: "Sie haben grünes Licht."
              Daniel: "Aber vom humanitären Standpunkt ausge... wie?"

              Jack (zu Teal'c): "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck."
              Teal'c: "Welchen Gesichtsausdruck, O'Neill?"
              Daniel: "Den Ich-hab-ein-ungutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun Gesichtsausdruck?"
              Jack: "Nein, eher den anderen."
              Daniel: "Oh."

              "Die Rückkehr der Osiris":

              Steven: "Als ich dich das letzte Mal sah, hieltest Du eine Vorlesung in einem leeren Raum."
              Daniel: "Ja, da ist was dran. Aber er war voll als ich anfing."

              Teal'c: "Ich hab das Gefühl hier gibt es gar keine Fische."
              Jack: "Teal'c. Es geht hier eigentlich gar nicht so sehr um die Fische. Fische sind dabei eher Nebensache. Es geht um das fischen. Der Akt des Fischens."

              Teal'c: "Wir haben nichts gefangen. Es nennt sich nur fischen."

              "Chaka"


              Sam: "Die Bevölkerung scheint Landwirtschaft zu betreiben. Es gibt Felder und ähnliches."
              Daniel: "Bauern?"
              Jack: "Bauern mit Stabwaffen."

              Burrock: "Seit Menschengedenken ist niemand mehr durch das Chaapa'ai gekommen."
              Jack: "Jetzt hast Du eine gute Geschichte für deine Enkelkinder."

              Daniel: "Ich bin Daniel Jackson und das ist Colonel Jack O'Neill."
              Burrock: "Colonel?"
              Daniel: "Das bedeutet, er ist unser Chef, ähm, Einkäufer."
              Jack: "Chef-Einkäufer???"
              Burrock: "Gefällt mir, und Ihr könnt mich Colonel Burrock nennen."

              Jack: "Daniel, ich befinde mich in der Scheune eines Irren zusammen mit ein paar Unas. Im Moment geht es mir nicht darum, wer daran Schuld ist, noch nicht."

              Jack: "Daniel, Hund beschnüffeln einander am Hintern und sind uns Freunde fürs Leben, trotzdem halten wir sie als Haustiere."

              "Verzweiflungstat"

              Jack: "Ich wollte doch nur ein paar Fragen stellen."
              Bettler: "Hast Du 'n Dollar?"
              Jack: "Hier sind zwei."
              Bettler: "Danke."
              Jack: "Waren Sie am Samstag auch zufällig hier?"
              Bettler: "Warum sollte ich Dir das sagen?"
              Jack: "Weil ich Ihnen zwei Dollar gegeben habe."

              Bettler: "Ich bin einfach nur 'n verrückter Alter mit 'nem Einkaufswagen voller leerer Dosen."
              Jack: "Und ich bin nur so 'n Air Force Typ, der zu Hause ganze Jahrgänge von National Geographic hortet."

              Daniel: "Sie glauben also Maybourne ist ein Fan von Godzilla Filmen?"
              Jack: "Nein, ich glaube er ist eher ein Krimi Typ."

              Daniel: "Na schön, was für 'ne Nachricht sollen wir denn schicken?"
              Jack: "Tja am Besten: 'Hutch wir müssen reden' unterschrieben von Stursky, das wird er verstehen."

              Jack: "Wie haben Sie mich gefunden?"
              Harry: "Ich hab' als Kind oft verstecken gespielt. Ist schon verrückt, ich hab' grundsätzlich immer alle gefunden, aber mich hat keiner gefunden."
              Jack: "Tja, vielleicht wollten die das gar nicht."
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Ich habe auch noch ne menge :

                Jack: "Wenn ich nochmal sage, sie sollen die Klappe halten..."
                Daniel: "Davon habe ich nichts gehört."
                Jack: "War zu subtil, he?"
                Daniel: "Diesmal schon!"
                (Etwas später)
                Jack: "Daniel, halten sie die Klappe! Ist das klar genug?!"

                Jack: "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck, Teal´c."
                Teal´c: "Welchen Gesichtsausdruck, O´Neill?"
                Daniel: "Den Ich-hab-kein-gutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun-Gesichtsausdru k."
                Jack: "Nein eher den anderen Daniel."

                SG-1 ist gefangen. Jemand sagt zu O´Neill: "Wie kommen wir hier wieder raus?"
                (Alle schauen ihn an.)
                O´Neill: "Was? Seh´ ich etwa aus wie MacGyver?"

                O´Neill: "Sie haben ihm hoffentlich auf diplomatische Art gesagt, wohin er sich das stecken kann."

                Teal´c besucht O´Neill zu Hause und öffnet den Kühlschrank:
                Teal´c: "O´Neill, führst du irgendwelche wissenschaftlichen Experimente durch?"
                O´Neill: "Ach komm schon Teal´c... die Chilli ist doch noch gut!"

                Martouf: "Wisst ihr was euch erwartet?"
                Daniel: "Du hast gesagt... die Hölle!"
                Jack: "Tja... da werde ich sowieso irgendwann landen, also kann ich mir auch schon mal die Gegend anschauen!"

                Kommentar


                  In welcher Folge hat Jack denn das mit dem MacGyver gesagt?? Würd ich jetz gern mal wissen.

                  MfG Marpfel
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                  Kommentar


                    Sorry aber weiß ich nicht . Habe aber noch einen :

                    Jack: "Warum muss ich den Asgard immer helfen?"
                    Sam: "Oh man Jack! Meinen sie die haben ein Schiff nach ihnen benannt weil sie den Namen so toll fanden?"

                    Kommentar


                      Hier noch welche:

                      "Virus aus dem Eis"

                      Teal'c: "Was ist denn O'Neill?"
                      Jack:: "Ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen. Das ist verdammt wichtig für mich."

                      "Der falsche Klon"

                      Jack (Klon): "Daniel erklär ihnen gefälligst wer ich bin, bitte."
                      Daniel: "Na klar gern, wer bist Du?"

                      Teal'c: "Führst Du irgendwelche wissenschaftlichen Experiment durch O'Neill?"
                      Jack (Klon): "Hey komm schon, das Chili ist noch gut!"

                      Daniel: "Jack's Erzählung hört sich so an wie eine von den Ufoentführungen die man so liest."
                      Jack (Klon): "An so einen Schwachsinn erinnerst Du dich, aber meinen Geburtstag vergisst Du!"

                      Jack (Klon): "Nichts für ungut, aber Sie sind nicht ins Bett gegangen haben CNN gesehen und sicnd in der MTV Generation aufgewacht!"
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        Kennt ihr schon den ?

                        (Die Macht der Weisen)
                        Jack: "Wer jung ist tut nicht immer das was man ihm sagt."
                        [Alle gucken Jack an.]
                        Jack: "Hab ich von den Nox."

                        und der :

                        Teal'c: "Führst Du irgendwelche wissenschaftlichen Experiment durch O'Neill?"
                        Jack (Klon): "Hey komm schon, das Chili ist noch gut!"

                        ist zwar gut aber der steht schon oben .

                        Kommentar


                          Mir gehen auch schon langsam die Sprüche aus, weil mir kein Spruch mehr einfällt. Werde später noch welche im Internet suchen und die Sprüche hier reinstellen. O,niel deine Sprüche gefallen mir. Hast du Sie aus dem Internet?
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            Ja , alle geklaut ! Hier noch welche :


                            Jack deutet auf die Sonne: "Soll das so sein?"
                            Sam: "Das ist eine koronale Materieemission, wie eine gigantische
                            Sonneneruption."
                            Jack: "Aber nicht gefährlich, oder?"
                            Sam: "Tja, das versuchen wir gerade festzustellen. Abgesehen von einer
                            Störung des Magnetfeldes, könnte es auch einen erheblichen Anstieg der
                            Oberflächenstrahlung verursachen."
                            Jack wird ungeduldig: "ABER nicht gefährlich oder?"
                            Sam: (nickt) "Wenn wir uns dem nicht zu lange aussetzen, nein, Sir."


                            Jack: "Teal´c, Doc, machen sie die Tür auf, Teal´c!"
                            Teal´c: "Colonel O´Neill?"
                            Jack: "Lucy, ich bin zu Hause!"
                            Teal´c: "Ich bin nicht Lucy!"
                            Jack: "Aber das weis ich doch, das war nur ne´ anspielung auf... ach egal, mach endlich auf!"
                            Teal´c: "Ich rufe die Ärztin!"
                            Jack: "Hey, lass das, ich bin wieder ich selbst!"
                            Tael´c: "Ich kann nicht sicher sein, dass du du selbst bist, du hast mich Lucy genannt!"


                            O´Neill: "Oh, das ist cool. Ich kann so ziemlich alles tun, was ich will, oder?"
                            Licht aus - Licht an - Licht aus - Licht an - Licht aus - Licht an

                            Kommentar


                              Als O´neill im Körper von Tea´lc landet:

                              "Junior tobt mir durch die Eingeweide"
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Kommt zwar nicht aus SG-1, sondern aus SGÅ (The Return I und II), is aber trotzdem lustig.

                                Woolsey: Das klang wie eine Explosion!
                                O'Neill: Ja, so klang das.
                                Woolsey: Was hat das zu bedeuten?
                                O'Neill: Das etwas explodiert ist.
                                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                                Woolsey: Sie sind längst überfällig!
                                O'Neill: Ja, aber sie vergessen ein wichtiges dramatisches Element!
                                Woolsey: ???
                                O'Neill: Spannung!

                                Weis nicht ob's so richtig ist, aber fand's halt so lustig!!!
                                http://www.sgaworld.kilu.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X