O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch aus SGA:

    Woolsey: Mein Gott können sie lange die Luft anhalten, ich hätte fast nen Herzinfarkt gekriegt!!!

    Jack: *keuch* Ich auch...
    ___________________

    Jack: Sie sitzen schon die ganze Zeit neben mir, warum glauben sie das ich mehr weiß als sie?
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

    Kommentar


      Hier sind die Sprüche:

      Teal´c besucht O´Neill zu Hause und öffnet den Kühlschrank:
      Teal´c: "O´Neill, führst du irgendwelche wissenschaftlichen Experimente durch?"
      O´Neill: "Ach komm schon Teal´c... die Chilli ist doch noch gut!"

      He´rak: "Ich bin He´rak."
      O´Neill: "Meinen Glückwunsch, du bist die Treppe raufgefallen!"

      O´Neill: "Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt... Ähm... Wegen... Ähm... Regen..."
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        Hab noch ein paar Sprüche aus SGÅ (The Return II)(kann sein, dass nicht alles stimmt):

        O'Neill: Tun Sie mir einen Gefallen: Nehmen sie nächstes Mal Carter mit!

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        O'Neill: Ich habe oft genug gesehen, wie Carter Schlösser knackt, um zu wissen, dass er nur so tut!

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Weir: Wie sieht es jetzt aus?
        O'Neill: ..., dann geh ich unter die Dutsche, und dann *blah, blah, blah*
        Weir: Ich dachte da ja etwas egoistischer!
        http://www.sgaworld.kilu.de

        Kommentar


          Moch mehr Sprüche:

          Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
          Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
          Soldat: "Sir?"
          Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."

          Jack: "Sag es nicht!!!"
          Ba´al: "Anubis ........!!!"
          Jack: "Ich sagte, sag es nicht!!!"

          Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
          Anise: "Ich bin Anise."
          Jack: "Anise?"
          Anise: "Das bedeutet ´Nobele Stärke´."
          Daniel: "Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´."
          Jack: "Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?"

          Ba´al wartet im Torraum.
          Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
          Baal: "Unverschämtheit."
          Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            [Maybourne hat etwas gesagt, das O´Neill nicht passt.]
            O´Neill: "Das Bedürfnis Sie zu erschießen, wächst wieder."

            Junger Leutnant beim ersten Einsatz: "Ich freu mich schon sehr auf die Tok´Ra, Sir."
            Darauf O´Neill: "Das wird sich schnell ändern."

            [Als eine Tok´Ra Vertreterin auf die Erde kommt, um von einem Treffen der Systemlords zu berichten]
            O´Neill: "Es sind immer Selbstmordmissionen oder Probleme mit den Systemlords, nie kommt einer von denen vorbei um einfach mal "HALLO" zu sagen."

            O´Neill zu einem von SG-11, als dieser eine Wurst isst: "Du bist was du isst!"

            [Teal´c hat sich während O´Neills Abwesenheit einen Bart hat wachsen lassen]
            O´Neill: "Teal´c, du hast da was."
            [Er zeigt auf den Bart]
            Daniel: "Äh...Jack, nicht anfassen!"

            Als alle Mitglieder von SG-1 auf einem fremden Planeten sind und ihr Gedächtnis verloren haben, erinnern sich Carter und Daniel, dass sie eigentlich woanders herkommen, da beginnt O´Neill sich zu erinnern: "Ich glaube da gibt es einen dicken, kahlköpfigen Mann, ich habe ihn sehr gemocht....Ich glaube er heißt Homer!"

            Carter: "Sir, wenn Anubis das Naquadria als Kraftquelle nutzen kann dann..."
            O´Neill: "Ba Ba ba ba... ba ba."

            Carter: "Aber Sir, der Colonel, wir haben nicht soviel Zeit."
            Teal´c: "Wie konnte das passieren?"
            Daniel: "Kinsey!"
            O´Neill: "Hat irgendeiner von Euch eine Ahnung, wer diese beiden Penner gewählt hat."

            He´rak: "Ergib dich, oder stirb."
            O´Neill: "Was?"
            He´rak: "Ergib dich, oder stirb!"
            O´Neill: "Ist ja witzig! Das gleiche wollte ich auch gerade anbieten."

            [Das SGC Stargate wird mit Bra´tac´s ID Code aktiviert, aber statt Bra´tac kommt eine Frau mit langen haaren durch das Stargate. Alle schauen sie verwundert an.]
            O´Neill: "Bra´tac, irgendwie hat deine Frisur sich verändert."

            So , ich hoffe ich habe ein paar neue gefunden , kann aber auch sein das ein paar doppelt sind .

            Kommentar


              Kawalsky:: Egal was passiert, das wollte ich noch loswerden. Es war eine Ehre unter Ihnen zu dienen. Sir.
              O'Neill: Na schön, ähm. ich hätte da noch eine Frage, aber es fällt mir nicht leicht.
              Kawalsky:: Wir sind doch Freunde.
              O'Neill: Wenn Sie es nicht überstehen, kriege ich dann Ihre Stereoanlage?

              O'Neill: Also, ich brauche jemanden, der dem General Bericht erstattet und das sind Sie.
              Conner: Nein, Sir.
              O'Neill: Nein, Sir? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo *Colonel*?

              O'Neill: Quatsch nicht! Ich rede nicht mit dem Wurm in dir! Ich spreche mit Skaara!

              O'Neill: Doc Fraiser hat gesagt, dass Sie nichts futtern wollen.
              Rogers: Das ist Gift.
              O'Neill: Krankenhausfutter ist immer Gift.

              Habe diese noch gefunden.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Die Sprüche sind echt cool, ich sollte auch man welche Suchen aber die Gefahr das ich doppelte reinsetze ist hier ziemlich hoch, es sei den ich lese mir alle durch, aber ich glaube da sitze ich die ganze Nacht :-)
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  Werde später welche noch dazu tun. Mir fallen nähmlich im Moment keine ein ich werde dann später welche im Internet suchen. Mal sehen ob ich noch welche finde.
                  Zuletzt geändert von Meggilulu; 22.01.2008, 13:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    Noch was aus der Folge "Wahre Helden":

                    SG-1 ist in einer Zelle an Bord eines Goa'uld-Schiffes:

                    Jonas: Und was jetzt?
                    Jack: Gleich kommt einer in so einem schrägen Kostüm rein und droht damit, welche unvorstellbaren Qualen uns erwarten.

                    Zellentür geht auf, der Primus des Goa'uld tritt ein


                    Jack: Siehst du?
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Habe hier noch welche:

                      O'Neill versperrt Maybourne den Weg
                      Maybourne: Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!
                      O'Neill: Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!

                      Teal'c kommt grade aus der Trainingseinheit.
                      O'Neill: Wie war's? War's lustig?
                      Teal'c: In der Tat! Du bist gut im Kampf gestorben O'Neill!
                      O'Neill: Offensichtlich stimmt irgendetwas an dem Kasten nicht?!

                      O'Neill: "Was haben die gegen meinen Schrank? Nehmen die Ihren, weil der ordentlicher ist?"

                      Carter: "Oh mein Gott, das ist zu verrückt.
                      O'Neill: "Ja, und erst die Frisur."

                      Aris Boch: "Aber ich kenne euch."
                      O'Neill: "Na wer sagt's denn, wir sind berühmt!"

                      O'Neill: "Eistee, Klimaanlage, Wasser"

                      O'Neill: "Gibt es dafür auch eine Geld-zurück-wenn-ihr-nicht-mehr-lebt-Garantie?"

                      O'Neill: "[?] erinnern Sie mich daran, dass ich Daniel ernsthaft den Kopf wasche."
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        Würde der schon erwähnt ?
                        SG-1 betritt einen fremden Planeten, ihre Waffen werden sofort weggebeamt]
                        O´Neill: "Ich hasse es wenn das passiert."

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht. Immerhin kommt mir der Spruch nicht bekannt vor.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
                            Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
                            O´Neill: "Nein!"
                            O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
                            O´Neill: "...aber wieso nicht?"
                            Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."
                            2 Neue

                            Kommentar


                              O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
                              O´Neill: "...aber wieso nicht?"
                              Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."
                              Den Spruch finde ich gut. Das ist doch der Spruch von O'Neill als die Crew auf der Promethos waren?
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                Ja , noch zwei :

                                Jack: "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck, Teal´c."
                                Teal´c: "Welchen Gesichtsausdruck, O´Neill?"
                                Daniel: "Den Ich-hab-kein-gutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun-Gesichtsausdru k."
                                Jack: "Nein eher den anderen Daniel."
                                Martouf: "Wisst ihr was euch erwartet?"
                                Daniel: "Du hast gesagt... die Hölle!"
                                Jack: "Tja... da werde ich sowieso irgendwann landen, also kann ich mir auch schon mal die Gegend anschauen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X