O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier noch welche:

    Im ewigen Eis

    Sam: Ich finde, Sie sollten sich nicht bewegen.

    Jack: Möglicherweise nicht, aber mein Hintern friert gerade an.

    Das zweite Tor

    Jack: Na klar, rufen wir einfach im Fundbüro an. Vielleicht hat irgendwo jemand einen gigantischen Metallring mit 39 kleinen, eingravierten Bildchen gefunden.

    Das schwarze Loch

    General Hammond: Ich war 18 Stunden weg.

    Jack: Ich dachte, Sie telefonieren nur.

    Kein zurück

    Jack: Klingt nach ´ner hübschen Idee für ´ne Fernsehserie -- wenn man sich für sowas interessiert.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      Daniel: "Haben sie schonmal versucht Mehl zu mahlen?"
      O´Neill: "Das mit dem Mehl versuche ich mir gerade abzugewöhnen."

      J
      ack ist unsichtbar, er macht ein Mutterschiff unsicher. SG-1 kommt nach und die Mitglieder suchen ihn.
      Jack: "Handsignale! ich winke euch her."


      Verbrecher zu O´Neill: "Ähm, soll Daniel uns Rückendeckung geben? Der kann doch nicht mal mit einer Waffe umgehen."
      Daniel (mit einem Messer in der Hand): "Ach ja wozu braucht man das hier noch mal gleich?"



      Ein Wissenschaftler erklärt die Funktionsweise eines Gerätes, das er entwickelt hat.
      Jack: "Okay, das einzigste Wort, das ich verstanden habe ist Matrix, und der Film hat mich wahnsinnig verwirrt."



      O´Neill zu Carter: "Wir kamenm wie sahenm wir legten eine Bombe hatten Spaß bei einem Meteoritenschauer und kerten zurück. Ist doch ne tolle Story."



      O´Neill, Carter und Daniel sind in einer Steakbar.
      Kellnerin: "Was darf es sein?"
      Jack: "4 Mal Steak mit Fritten."
      (Die Kellnerin will gehen...)
      Jack: "das ist für mich."
      (Die Kellnerin wendet sich verdutzt an carter)
      Carter: "3 Steaks mit Kroketten und... einen Diätrink."
      (Jack und Daniel schauen sie an.)
      Carter: "Schmeckt einfach besser."



      Sam: "Die Asgard haben ein Schiff nach ihnen benannt, Sir."
      O´Neill: "Cool!"
      Sam: "Wir mussten es sprengen."



      Jack: "Man, warum muss ich den Asgard immer helfen!"
      Sam: "Glauben sie die haben ein Schiff nach ihnen benannt weil ihnen der Name so gut gefällt?"
      Jack: "Ja, das denke ich."



      Teal´c: "Chel no kee."
      O´Neill: "Was bedeutet das?"
      Teal´c: "Das bedeutet ´verdammt krass´."
      O´neill "Ich weiss das auch... wollte nur wissen wenn du es weisst."



      O´Neill: "Wenn wir nicht gewesen wären, hätten Sie jetzt ´ne Schlange im Kopf statt Ihres Gehirns im Hintern, Sir!"

      Kommentar


        Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Ressource
        (weis net ob das schon wer geschriben hat schreib es etz aber auf jeden Fall nochmal)
        wenn man da unter SPRÜCHE geht is da ne riesige auswahl sortierter Sprüche von allen; ))))
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Ja , ach ne . Alle die ich hier je reingesetzt habe sind von da . Außer ein paar . z.b der :

          Sam: "Die Asgard haben ein Schiff nach ihnen benannt, Sir."
          O´Neill: "Cool!"
          Sam: "Wir mussten es sprengen."

          Der ist mir selber eingefallen . Habe aber nur die Sprüche von da die ich selber kenne . Wenn ich eine Serie , in der der Spruch vorkam , noch nicht gesehen hatte habe ich sie auch nicht genommen . Finde einfach man sollte nur die nehmen die man selber kennt .

          Kommentar


            Hatten wir den schon?

            Daniel: "Shifu, das ist General Hammond, der Leiter dieser Einrichtung."
            Hammond: "Willkommen auf der Erde."
            Shifu: "Ein Funke entzündet die Flamme, aber die Kerze brennt nur so lange wie der Docht."
            Jack: "Mit verlaub Sir. Ich glaube, was er meint ist: Der Docht ist der Mittelpunkt der Kerze. Und offenbar ist ein großer militärischer Führer wie Sie, von Wichtigkeit für das ganze drum und dran. Im Prinzip heißt es wohl, es ist besser man hat einen großen langen Docht, oder?"
            Daniel: "Ich habe keine Ahnung."

            Hmm...O'Neill philosophiert^^
            Zuletzt geändert von Marpfel; 20.05.2008, 21:58.
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


              O´neill zu thor:"Da könnte man doch glatt den anderen Schuh verlieren"
              Thor :" Keine Sorge O´neill, wir sorgen für neue Fußbekleidung"

              Kommentar


                O'Neill über Linea:

                "Anmesie... "Vernichterin der Welten?""


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Gilad Pellaeon schrieb nach 6 Minuten und 24 Sekunden:

                Jack: "Sam, wenn ich irgendwann nochmal ein Volk retten möchte... Treten Sie mich ordentlich!"

                kurze Zeit später:

                Jack: "Wenn Daniel irgendwann nochmal jemanden Retten möchte... Erschießen Sie ihn!"

                Gleiche Folge: Teal'c ist von den toten wiederauferstanden.

                Jack außer sich vor Freude: Gute Arbeit Junior!


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Gilad Pellaeon schrieb nach 11 Stunden, 13 Minuten und 25 Sekunden:

                Ich habe gestern noch einen genialen gehört

                O'Neill und sein Team kommen von einer Mission zurück und sind total durchnässt.

                Hammond: Haben Sie etwas gefunden?
                O'Neill: Nein! Aber wir haben Regen gehabt, Blitz, Donner und Schlamm... Achja habe ich den Regen erwähnt?!
                Zuletzt geändert von Gilad Pellaeon; 28.05.2008, 06:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  2001

                  Daniel: Dummerweise haben die Aschen jetzt die Tor Adressen.
                  Jack: Daran werden sie leider keine Freude haben. Die erste führt sie direkt in ein schwarzes Loch und danach wird es noch viel viel dunkler... *grinsend*

                  Kinsey: Colonel! Das wird eine Untersuchung mit sich ziehen!
                  O'Neill(zuckt mit den Schultern und dreht sich zum weglaufenden Kinsey um): Was solls. Aber nicht vergessen: O'Neill mit zwei L!

                  *G* O'Neill ist einfach der beste
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    Carter erhält gerade die Bedienungsanleitung der Ceberus.
                    O'Neill (einen Blick in das Buch werfend): Das ist doch nicht unsere Sprache.
                    Carter: Meine Schon Sir.
                    O'Neill: Aber klar...
                    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                    Kommentar


                      Dan misch ich da mal mit:

                      -----------------

                      SGA: Die Rückkehr

                      (etwas explodiert)
                      Richard Das klang wie eine Explosion...
                      Jack Weils eine War
                      Richard Was hat das zu bedeuten
                      Jack Das etwas explodiert ist

                      Im SGC - Landry und O´Neill warten auf Sheppard

                      Jack Er kommt spät
                      Landry Bei einer Reise von xMillinen LJ kann man unmöglich von spät reden
                      Jack schweigt
                      Landry Sie sind nur eifersüchtig dass sie nicht den Jungfernflug fliegen konnten
                      Jack Naja, ich bin ein grosser Fan von Flügen und Jungfern, und wenn beides zusammenkommz...
                      Landry Sie sind kein Testpilot mehr jack
                      Jack Das gleiche hat der President auch gesagt...

                      SGA Pilotfilm

                      Das Gate ist angewählt - Daniel und Jack stehen im Kontrollraum

                      Daniel Ich könnte noch immer....
                      Jack Nein
                      Daniel Ich pack schnell meine....
                      Jack Nein

                      SGA: Die Rückkehr

                      Richard Sind sie sicher dass es reicht nur einen jumper hochzuschicken
                      Helia Die Replikatoren können uns unmöglich etwas antun
                      Jack Man, solche Feinde hätte ich auch gerne...

                      Jack kommt von der Erkundung zurück und hat einen Snack für Richard dabei
                      Richard Ist das alles was sie finden konnten
                      Jack Nein - da war auch noch ein grosses Buffet

                      Richard suchen die nach uns?
                      Jack Ich hab doch glatt vergessen zu fragen...

                      Mfg

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht ob schon jemand auf die Idee gekommen ist , aber auf Chevron26.com gibts auch noch Sprüche , auch in Englisch, hier ist der Link

                        auf Deutsch: Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Ressource

                        und Englisch: Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Resource

                        MfG McKay16
                        Infinite Diversity in Infinite Combinations

                        Kommentar


                          ich kenne eine seite wo es jack o´neill sprüche gibt
                          ihr solltet mal auf chevron26.com gehen

                          Kommentar


                            4. Staffel, Folge 12: Rettung im All

                            O'Neill und Teal'C treiben mit dem manövrierunfähigen Todesgleiter durchs All. Sam, Daniel und Jacob eilen zu Hilfe aber O'Neill ist aufgrund des Sauerstoffmagels schon ein bisschen plem-plem.

                            Sam: "Colonel O'Neill!"
                            Jack: "Carter? ... Carter!"
                            Sam: "Ja, Sir!"
                            Jack: "Hi!"
                            Sam: "Hi, Sir! Wir werden ein Weg finden, wie wir Sie sicher wieder zurück bringen. Wie sieht Ihre Sauerstoffreserve aus?"
                            Jack: "Äh, keine Ahnung... was?"
                            Sam: "Wie sehen Ihre Sauerstoffvorräte aus?"
                            Jack: "Carter, sind Sie das?"
                            ...
                            Sam: "Wie geht es Teal'C?"
                            Jack: "Teal'C! ... Teal'C!" er wirft einen Stift "Sieh Dir das an, da ist Carter!"
                            ...
                            Jack: "Jacob, sind Sie das?"
                            Jacob: "Ja, Jack, so ist es! Und jetzt tut das, was wir euch sagen!"
                            Jack: "Wussten Sie, dass Ihr Schiff hübscher ist als unseres?"


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Hok'Ta schrieb nach 7 Minuten und 4 Sekunden:

                            Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                            Hier noch welche:

                            Im ewigen Eis

                            Sam: Ich finde, Sie sollten sich nicht bewegen.

                            Jack: Möglicherweise nicht, aber mein Hintern friert gerade an.
                            Auch in dieser Folge:

                            Carter kuschelt sich an O'Neill um sich warm zu halten. Sie stößt an einen harten Gegenstand...

                            Sam: "Colonel!?!?!?"
                            Jack: "Ich schwöre, es ist nur die Waffe!"
                            Zuletzt geändert von Hok'Ta; 12.03.2010, 13:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "Davidson!"
                            "Ich heiße Dickenson!"
                            "Das war eine grobe Schätzung! Seien Sie nicht so pingelig!"

                            Kommentar


                              O'Neill: Wissen Sie, über die Jahre hinweg hab ich eins gelernt. Wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, löst das ne ganze Menge an Problemen...Lalalalalalala

                              Oder ganz einfach der Spruch:

                              Carter!!!...Mein Kopf...

                              Kommentar


                                XD schaut euch ma diese witze an:

                                [Das Stargate wird weggebeamt]
                                Daniel: "Ist das nur Einbildung oder war das ein Asgard-Beamstrahl?"
                                Carter: "Allerdings. Aber das ergibt keinen Sinn. Warum sollten die unser Tor holen?"
                                O´Neill: "Ja. Normalerweise fragen die höflich bevor sie uns ignorieren und tun was ihnen in den Kragen passt."

                                Vernan: "Und woher kommen diese Außerirdischen?"
                                O´Neill: "Ähm... von einem Planeten namens Melmak."
                                Vernan: "Kommt da nicht dieser Alf her?"
                                O´Neill: "Wer?"
                                Vernan: "Na Alf diese Puppe aus dem Fernsehen."
                                O´Neill: "Hab ich nie gesehn."
                                Vernan: "Is nich wahr."

                                Name: Giddeon 03.02.2009 - 20:36
                                [Carter und O´Neill sind auf dem Jungfernflug der X-303]
                                Carter: "Sir, ist alles in Ordnung?"
                                O´Neill: "Ja natürlich."
                                Carter: "waru- Sir ist es wegen dem Namen?"
                                O´Neill: "Ja."
                                Carter: "Sir, wir können das Schiff nicht Enterprise nennen."
                                O´Neill (quengelnd): "Warum nicht?"

                                [Maybourne und O´Neill sind auf einem fremden Planeten. Mayboarn isst ein Würstchen]
                                Maybourne: "Lecker dieses Würstchen."
                                O´Neill: "Du bist was du isst."

                                Teal´c: "Warum möchtest du Jonas Quinn nicht im Team haben?"
                                O´Neill: Er ist ein Außerirdischer!"

                                [O´Neill und Carter sitzen in der X-302]
                                Carter: "Navigation."
                                O´Neill: "Check."
                                Carter: "Sauerstoff."
                                O´Neill: "Check."
                                Carter: "Trägheitsdämpfer."
                                O´Neill: "Cool und gecheckt. Phaser."
                                Carter: "Schon klar Sir."

                                [Eine Außerirdische Entität "rettet" sich von einem Computer zum nächsten. SG-1 steht vor dem selbstgebauten Compter der Entität]
                                Daniel: "Aber es versucht doch nur zu überleben."
                                O´Neill: "Das tun Bakterien auch!"
                                [wenig später]
                                Carter: "Es versucht zu kommunizieren."
                                O´Neill: "Das tun Bakt-!"

                                O´Neill: "Wir hatten ne lustige Zeit Sir. Carter hat ´ne Portion Naquada mitgebracht. Teal´c hat wie immer Freunde gefunden. Daniel hat vor zu heiraten und ähm... ich werde jetzt duschen gehen."

                                [O´Neill ist unsichtbar und ist im Duschraum wärend Carter duscht.]
                                Carter: "Sir, sind sie da??"
                                Nach einer weile O´Neill: "Nööö."

                                [SG-1 befindet sich auf P4X-884. Ihnen wurde Urgo gerade aus dem Kopf explantiert. Togar steht vor ihnen]
                                Jackson: "Moment Togar! Woher sollen wir wissen dass Urgo noch am Leben ist?"
                                Der für SG-1 unsichtbare Urgo: "Ich bin hier, hier! Togar sag ihnen dass ich noch am leben bin."
                                Togar: "Das mache ich ja wenn du endlich deine Klappe hälst."
                                O´Neill und Jackson: "Er lebt!"

                                11.06.2008 - 11:12
                                Jaffa: "Auf die Knie!"
                                O´Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..."
                                (Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden)
                                O´Neill: "Au...ja, das hilft." (Übrigens, die Schmerzen waren nicht immer gespielt , Richard Dean Anderson hatte wirklich Probleme im Knie...)


                                [Episode 1969]
                                Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
                                Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
                                Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
                                Jack: "Sie ist gefälscht!"
                                Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
                                Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
                                Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
                                Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

                                [SG-1 ist in einem Kerker gefangen und alle gucken O´Neill hilfesuchen an.]
                                O´Neill: "Was, sehe ich aus wie MacGyver?"[DAS IST GENIAL XDDDDDDD]

                                [Nachdem das Beta-Tor verschwunden ist]
                                Hammond:"Und wie finden wir das Zweite Tor wieder?"
                                O´Neill: "Wir rufen einfach im Fundbüro an und fragen ob jemand einen großen Ring aus Metall mit 39 eingravierten kleinen Bildchen gefunden hat."

                                [Carter liegt auf O´Neill, um ihn zu wärmen, da dieser halb erfroren ist]
                                O´Neill (mit heiserer Stimme): "Ähm.......?"
                                Sam: "Ich dachte, wenn wir zusammenrücken, könnten wir uns gegenseitig wärmen."
                                Jack: "Äh....Ja.."
                                [Nach kurzer Zeit]
                                Carter (vorwurfsvoll): "Also…Colonel!...."
                                O´Neill (überrascht): "Das ist nur die Waffe!!"
                                [Carter schaut ihn skeptisch an]
                                O´Neill: "Ehrlich!"

                                Carter: "...Wurmlochetablierung... Ereignishorizont wird gebildet durch...was zu...durch...führt..."
                                O´Neill: "Carter!"
                                Carter: "Ja, Sir."
                                O´Neill: "Soll ich Ihnen einen Kaffee holen?"

                                [Maybourne und O´Neill klingeln bei Senator Kinsey an der Haustür, seine Frau öffnet die tür.]
                                Frau: "Ja hallo."
                                O´Neill: "Hier sind Starski und Hutch, wir würden gerne rein kommen."
                                Frau: "Ohh, kommen sie rein."
                                Kiney bemerkt die beiden und fragt: "Wer hat Sie beide rein gelassen?"
                                Frau: "Diese zwei netten Herren, Starski und Hutch, habe ich herein gelassen."
                                Kinsey: "Schatz, Starski und Hutch ist eine alte Fernsehserie."
                                Frau: "Ohh, dann sind Sie zwei Fernsehstars!"

                                [SG-1 hat Testmanchetten von den Tok´ra bekommen, welche die Stärke steigern, worauf hin SG-1 für die Dauer des Tests nicht reisen darf.]
                                O´Neill "Sir, ich wäre dafür das SG-1 wieder eingesetzt wird."
                                Hammond: "Nein, tut mir leid, aber das kann ich nicht zu lassen..."
                                [O´Neill tritt aus Versehen ein großes Stück Beton aus einem Pfosten in Hammonds Büro.]
                                O´Neill: "Ich mein ja nur, dass wir da draussen Sachen kaputt machen sollten anstatt aus Versehen in Ihrem Büro..."

                                [Kowalski steht kurz vor einer operativen Entfernung eines Goa´uld wobei die Überlebenschancen 30% sind.]
                                O´Neill: Ich habe eine Frage an Sie.
                                Kowalski: "Und was wollen Sie fragen?"
                                O´Neill: Naja wenn Sie sterben... kann ich dann Ihre Stereoanlage haben? Sie wissen schon die ganz große!"
                                Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
                                O'Neill: Mit dem Namen den ich vorgeschlagen habe…
                                Carter: Für das Raumschiff? O'Neill: Ja. Carter: Ja, aber Sir, wir können es nicht „Enterprise“ nennen! O'Neill(unverständig): Wieso nicht!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X