Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Christopher Judge Moslem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Christopher Judge Moslem?

    Die Idee kam mir als ich letztens mal wieder die folge Die verlorene Stadt Teil 2 gesehen habe, alle sitzen bei Jack zusammen und trinken Guinnes, nur Teal'c drinkt Saft.

    Und dass der Alkohol schädlich für einen Gouauld ist, kann doch auch nicht sein, wo die Goauld gegen alles imunsin oder? und wenn Alkohol für die Goauld doch ein Nervengift ist, warum füllen wir dann nicht alle kugeln mit alk?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Was hat da smit dem Schauspiele rzu tun ?
    Kann doch auch ne eigenart von Teal'c sein das er keinen Alkohol trinkt.
    Ich trinke auch keinen Alkohol, bin ich deswegen Moslem ?

    Das hat doch damit nun absolut nichts zu tun.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Teal'C sagt in der Folge ''die andere seite der medaille'' :''ich trinke niemals Alkohol''.

      Selbst wenn Chris Judge Moslem wäre, könnte sein charater ihn trinken. bzw er spielen das er welchen trinkt. Ich sehe das wie miles. Und ich trinke auch keinen Alkohol ^^

      Wahrscheinlich weiß ein Jaffa, das Alkohol einem Mann schadet bzw. seine Sinne schädigt.

      gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


      • #4
        Wir wissen doch auch gar nicht, wie gut der Symbiont den Alkohol verträgt? Vielleicht vermindert das seine Immunleistung oder so
        Außerdem ist Teal'C sicherlich eher abgeneigt, die Kontrolle über sich selber zu verlieren, zumal er weiß, dass er locker jemanden mit den bloßen Händen töten kann
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube manchen verbinden Serie und Realitöt etwas zu stark mit einander. Nicht alles im TV hat irgendeine Verbindung mit dem wahren Leben, und Schauspieler entsprechen nicht zwangsläufig den gespielten charas
          my props

          Kommentar


          • #6
            Wohl war. Außerdem bin ich aber der Meinung, dass Teal'c in irgendeiner Folge mal Alkohol trinkt und er das tatsächlich nicht sonderlich gut verträgt bzw. sehr schnell betrunken wird. Wäre also eine Erklärung für den Nicht-Konsum.
            Have you ever tried to look behind your eyes!?

            Kommentar


            • #7
              ähm danke doc McKay
              aber nur hier von wegen stargate zu sehr mit der relität verbinden, nicht gleich mit kanonen auf spatzen schießen, nur weil man keine ahnung hat. *g* bist ja eher für David Hewlett zuständig

              beim zusatz kram, der auf den DVDs mit dabei ist, heißt es auch mehrmals Teal'c trinkt keinen Alkohol, da Christopher Judge keinen trinkt, deswegen nur der Crawnberry Juice, statt des Guiness für die anderenist irgendwo in Staffel sieben. müsste die "Verlorene Stadt I" sein in der das vorkommt.

              also noch mal die frage von oben
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

              Kommentar


              • #8
                Und nochmal meine Antwort von oben.
                Weil er keinen Alkohol trinkt ist er noch lange kein Moslem (siehe miene Antwort oben).

                Hast Du überhaupt alle Antworten gelesen oder nur die von McKay ?
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  Außerdem bin ich aber der Meinung, dass Teal'c in irgendeiner Folge mal Alkohol trinkt und er das tatsächlich nicht sonderlich gut verträgt bzw. sehr schnell betrunken wird. Wäre also eine Erklärung für den Nicht-Konsum.
                  in welcher folge denn ? ich hab ihn noch keinmal Alkohol trinken sehen

                  gruß
                  Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sehe das auch so. Nur weil Teal´c keinen Alk trinkt, hat das doch noch lange nix mit dem Schauspieler zu tun. zB Shanon Doherty (oder so ähnlich von Charmed) hat auch auch ein massives Alkoholproblem, das kommt in der Serie aber nicht so rüber. Und nur einer einer so nix trinkt hat das fürs "andere" leben doch keinen Einfluß.
                    Wenn Teal´c im Tv was trinkt, muss das aus der Bierflasche doch noch lange kein Bier sein, wenn er keins mag. Kann da ja auch Traubensaft oder sonstiges Trinken.... Einzig als Alkoholiker wäre das vielleicht etwas unpassend, aber auch kein Problem, trinkt ja keinen Alk...
                    Und die Schauspieler, die einen Alkoholiker spielen sind deswegen doch auch noch lange nicht selbst welche. Sind eben Schauspieler....

                    Kannst Realität und Fiktion doch nicht gleichsetzten
                    Und wenn du´s jetzt so erwähnst, da keiner der Chars je aufs Klo muss, heißt das es gibt Im SGC keine und kein Mensch dort hat ein solches Bedürfniss?
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      mole mole mole

                      da muss ich dich doich stark bitten, die gehen öfters aufs klo also das beispiel hinkt nicht mal mehr, das liegt nur tot auf dem boden.

                      Jack O'Neill regt sich in der Folge der Falsche Klon Loki gegenüber auf, dass er 7 tage lang geschlafen hat und noch nicht aufs Klo konnte und O'Neill muss auch in der Folge ganz dringend aufs klo, in der Carter den Aufgestiegenen aber verstoßenen Antiker bei sich zuhause hat. Also Stargate erst anschauen dann drüber reden Mole

                      und noch was anstatt euch über eine eurer ansicht nach schlechte frage aufzuregen, antwortet doch einfach mal auf die frage und ich mache es ja daran nicht fest, aber ich will einfach wissen ob er moslem ist, denn bei allen anderen ist klar, welcher religion die angehören. Bis auf Jonas Quinn, also den Schauspieler (Scientologe) sind die anderen Christen.
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                      Kommentar


                      • #12
                        Aha, Du solltest vielleicht mal die Frage genauer stellen.

                        Deine frage oben lässt vermuten das Du Teal'c meinst bzw. Dich auf die Serie berufst und darauf haben wir schon mehr als einmal geantwortet.

                        Die Religion von Christopher Judge selber kenne ich nicht. Aber nur an seinen Trinkgewohnheiten kann man das ganz sicher nicht ausmachen.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          hey Miles lies doch mal bitte die überschrifft

                          Ist Christopher Judge Moslem?

                          und ich folgere durch seine Trinkgewohnheiten darauf, da es im Zusatzmaterial auf der DVD heißt, dass hier alle Guiness Trinken, nur Chris Judge nicht, der Trinkt Crawnberry Juice.
                          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe keinen Hinweis darauf finden können, dass Christopher Judge Moslem ist. Ich habe zwar gelesen, dass eines seiner Vorbilder Muhammed Ali ist, aber das hat nichts zu heißen.
                            Ich habe auch schon gelesen, dass er durchaus trinkt, wieviel aber auf sowas im Internet zu geben ist, weiß wohl jeder selbst.

                            Übrigens würde ich nicht drauf wetten, dass die anderen Schauspieler unbedingt Christen sind. Nur weil man kein Moslem, kein Scientologe und kein Buddhist ist, ist man nicht automatisch Christ. Nicht mal als Amerikaner.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              danke Harmakhis endlich mal eine vernünftige antwort

                              und nur mal um hier mit wilden vermutungen um sich zu werfen ich behaupte auch nicht, dass die vier hauptstargate charaktäre mit ein ander verwandt sind, nur weil amanda tappings brüder Christopher, Micheal und Richard heißen. ich wüsste halt nur gerne ob Chris Judge Moslem ist (reine neugier)
                              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X