Ist Christopher Judge Moslem? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Christopher Judge Moslem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blackfriar
    hey Miles lies doch mal bitte die überschrifft

    Ist Christopher Judge Moslem?

    und ich folgere durch seine Trinkgewohnheiten darauf, da es im Zusatzmaterial auf der DVD heißt, dass hier alle Guiness Trinken, nur Chris Judge nicht, der Trinkt Crawnberry Juice.
    Dann stell doch nicht solche vermutungen im Eröffnungsposting an, denn auf diese Vermutungen haben wir uns dann konzentriert was unsere Antworten aber nicht falsch werden lässt.

    Im übrigen waren die anderen Antworten auch vernünftig.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von blackfriar
      ähm danke doc McKay
      aber nur hier von wegen stargate zu sehr mit der relität verbinden, nicht gleich mit kanonen auf spatzen schießen, nur weil man keine ahnung hat. *g*
      Und wie schon andere sagten, nur weil einer keinen Alk trinkt, muss das nicht ein Hinweis auf irgendeine Religion sein Und einen anderen "beweis" hast ja nicht angeführt. Also ist es bei dir mit Ahnung auch nicht so her wenn du das denkst *g*

      Sicher ich weis nicht ob er Moslem ist, alledings ist es mir auch egal - denn schließlich ist mir der Mann ja fremd und ob ja oder nein, das würde ja nix an meiner "meinung" zu ihm oder seiner Arbeit ändern. Also wenn es nicht spezifisch irgendwo in seiner Bio steht (schon mal da geguckt?), glaub ich das ehr weniger.
      my props

      Kommentar


        #18
        Bei Christopher Judge würde ich eher was anderes vermuten.

        Kommentar


          #19
          Ich denke eher auch nicht, dass Chris Judge Muslime ist. Wenn jemand konvertiert, dann geht das auch meist mit einer Namensänderung einher: zum Beispiel: Muhammed Ali (C. Clay) oder Yusuf (ehemals Cat Stevens)...
          Wie nennt sich eigentlich Michael Jackson nach seiner Konvertierung zum Islam??? Ok, daaas ist ein anderes Thema!
          Ich denke eher, dass Chris J. ein ziemlicher "Gesundheitsfanatiker" ist und deshalb keinen Alkohol trinkt... Hat der nicht auch ein Sportvideo rausgebracht? ...

          Kommentar

          Lädt...
          X