Jack und Sam... Warum nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack und Sam... Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hättest du auch Bilder von dem Ring..denn ich habe bei ihr weder in er neunten noch in der zehnten einen Ring gesehen, aber ich habe auch nicht groß darauf geachtet, aber wenn das wirklich stimmt ist das natürlich ein großer Hoffnungsschimmer
    @samileine:Es reicht auch, wenn du das einmal schreibst und auch wenn das genau die richtige schreibt achte doch mal ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung.....
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      jetzt besser am bild muss mal foto fieren

      Kommentar


        Zitat von samileine Beitrag anzeigen
        jetzt besser am bild muss mal foto fieren
        Bitte nocheinmal auf Deutsch! Danke.



        (boah...schlimm sowas....^^ )

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          ich glaube das sollte:
          Jetzt besser? Das Bild muss ich noch einmal fotografieren.
          bedeuten ^^
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Zitat von Slays Beitrag anzeigen
            ich glaube das sollte:
            ...
            bedeuten ^^
            Ja, schon klar.
            Ich habe das auch entschlüsseln können. Aber grundsätzlich weigere ich mich, so lieblos hingerotzte und vor allem vor Fehlern triefende Einzeiler ernsthaft zu beantworten. Wenn ich einen Satz 3 mal lesen muss, bevor ich ihn eventuell verstehe, dann ist etwas nicht in Ordnung.
            Aber das ist jetzt arg offtopic. Danke trotzdem.

            @ samileine:
            Nur als Hinweis: vielleicht deine Posts auf grobe Fehler überprüfen, bevor du auf "Antworten" drückst. Niemand verlangt hier perfekte Rechtschreibung und Zeichensetzung, aber einen Sinn sollten Sätze schon ergeben. ^^

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              sorry aber schreibt mal ordentlich mit na rs

              Kommentar


                Zitat von samileine Beitrag anzeigen
                sorry aber schreibt mal ordentlich mit na rs
                Mit was??

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Einer Rechtschreibschwäche. Was eigentlich RSS heißt. Dafür gibt es aber auch z.B. ein gutes Plugin für FireFox was dir die Rechtschreibung Automatisch verbessert bzw. dir Verbesserungen angibt. Nur die Zeichensetzungen müsstest du dann noch selbst übernehmen.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Aso, danke für die Erklärung. Ich hatte mir schon etwas in dieser Richtung gedacht. Nur das "na" konnte ich nicht einordnen.

                    Und wie bereits erwähnt: niemand erwartet hier perfekte Rechtschreibung. Aber zumindest den Sinn sollte man verstehen können. Und da gibt es ja doch einige Hilfen.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von samileine Beitrag anzeigen
                      weil EM Sam hat bis zum ende der stafel 8 ja nur den Ring von pete und nach der 8ten hat sie immer noch ein Ring aber ich glaube kaum das der von pete iss oder und dann noch das Nicht direkt

                      daher glaube ich das da schon was läuft aber man noch im dunklem tappen soll
                      auf einen Ring habe ich gar nicht weiter geachtet, werde ich demnächst (also dann am Mittwoch ) aber mal tun

                      der Ring wäre ja ein relativ aussagekräftiger Hinweis (von wem sonst sollte er auch sein)


                      ---
                      offtopic: Rechtschreibprogramme sind aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei (das Firefox-Plugin an sich kenne ich zwar nicht, aber mir gehen Rechtschreibhilfen meist nur auf die Nerven)
                      natürlich verstehe ich, dass man lieber richtig geschriebene Posts liest und keine Lust auf Rätsel raten hat, aber viele scheinen so etwas gleich als persönliche Beleidigung anzusehen (allgemein gemeint, will hier keinen persönlich angreifen und kenne auch niemanden hier gut genug, um irgendwem direkt ein solches Verhalten vorzuwerfen)
                      wenn es aufgrund einer Rechtschreibschwäche und nicht durch bloße Faulheit geschieht, kann zumindest ich es verschmerzen, wenn ich einen Satz eventuell 2 oder 3 Mal lesen muss und im schlimmsten Falle muss ich eben nachfragen
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      ethically challenged magical practitioner

                      Kommentar


                        danke

                        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                        auf einen Ring habe ich gar nicht weiter geachtet, werde ich demnächst (also dann am Mittwoch ) aber mal tun

                        der Ring wäre ja ein relativ aussagekräftiger Hinweis (von wem sonst sollte er auch sein)


                        ---
                        offtopic: Rechtschreibprogramme sind aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei (das Firefox-Plugin an sich kenne ich zwar nicht, aber mir gehen Rechtschreibhilfen meist nur auf die Nerven)
                        natürlich verstehe ich, dass man lieber richtig geschriebene Posts liest und keine Lust auf Rätsel raten hat, aber viele scheinen so etwas gleich als persönliche Beleidigung anzusehen (allgemein gemeint, will hier keinen persönlich angreifen und kenne auch niemanden hier gut genug, um irgendwem direkt ein solches Verhalten vorzuwerfen)
                        wenn es aufgrund einer Rechtschreibschwäche und nicht durch bloße Faulheit geschieht, kann zumindest ich es verschmerzen, wenn ich einen Satz eventuell 2 oder 3 Mal lesen muss und im schlimmsten Falle muss ich eben nachfragen
                        danke das du das schreibst.Weil das mansche das schreiben tut mir langsam weh

                        Kommentar


                          Zitat von samileine Beitrag anzeigen
                          danke das du das schreibst.Weil das mansche das schreiben tut mir langsam weh
                          das ist sicherlich von niemandem hier beabsichtigt, kann nur sein, dass sie inzwischen ein wenig genervt sind, weil in letzter Zeit mehr User mit einer Rechtschreibschwäche hier waren und wir das alles schon mal hatten aber egal, du solltest dir auf jeden Fall irgendein Korrektur Programm besorgen, am besten das von Firefox, das geht recht einfach, ich selber benutze es auch, da meine Rechtschreibung auch nicht das gelbe vom Ei ist
                          Das Programm bietet dir, wenn du mit rechtem Mausklick drauf gehst Korrekturvorschläge an, da muss man nur noch das richtige raussuchen
                          und siehst du der Post ist schon tausendmal besser weiter so besser muss es gar nicht werden... gegen ein paar Fehlerchen sagt ja auch niemand was, Fehler sind menschlich
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Tot

                            das ist schlecht,Don.s.Daves ist Tot

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X