Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amanda?

    Bin gerade beim googlen auf diese Bilder gestoßen:


    http://www.chevron26.com/downloads/epsp_other.html

  • #2
    Was hast du denn gegoogel?!

    "Carter Nacktbilder" ?
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Stargate Bilder ^^

      Kommentar


      • #4
        google sagt:

        Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Carter Nacktbilder - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Das sind IIRC Fotos aus der amerikanischen FHM.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Sag mal was für ein Thread soll das eigentlich darstellen???
            Werden hier jetzt etwa, ähem...
            etwas unangebrachte Bilder veröffentlicht?
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


            • #7
              Definiere "etwas unangebrachte Bilder". Ich finde, dass sind sehr schöne, stilvolle Aufnahmen von Amanda Tapping...
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


              • #8
                Nun, wenn du meinst...
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                • #9
                  ne, in Uniform gefällt sie mir besser xD

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    ne, in Uniform gefällt sie mir besser xD
                    Da stimme ich dir voll zu
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau wie in der Atlantis-Folge, in der sie mit McKay im Jumper sitzt und nen Bikini anhat.

                      Ist irgendwie nicht dasselbe wie in Uniform...
                      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja bitte in Uniform.

                        (Ich dachte schon ich wäre der einzigste) ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das "Bitte in Uniform" hört sich jetzt wieder so an, als ob die gute potthäßlich wäre
                          Seh ich aber ganz anders, is doch mal ne nette Abwechslung

                          Kommentar


                          • #14
                            Neineinein so war das nicht gemeint.
                            In Uniform sieht sie am besten aus. In zivil eher etwas unbeholfen.

                            Macht uns das eigentlich zu Loosern, wenn wir eine Schwäche für Frauen in Uniform haben ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum sollte es das? Umgekehrt ist das ja auch oft so. Jedenfalls meine ich, sie sieht auch in Zivil gut aus, blos wirkt das bei ihr sehr ungewohnt. Auf alle Fälle war die Szene mit Rodneyzuviel des Guten, das hätte man sich gerne sparen können.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X