Amanda? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider bin ich erst am Anfang der dritten Staffel von SG1 - kann daher kaum mitreden (verkneife es mir bei Sam aber dennoch nicht).
    Von welcher Staffel und Folge reden wir da über diesen Rodney ? Wer ist das eigentlich.

    Kommentar


      #17
      Von welcher Staffel und Folge reden wir da über diesen Rodney ? Wer ist das eigentlich.
      Rodney ist eine Figur aus Stargate Atlantis. Da spielt Amanda hin und wieder eine Gastrolle. Und besagte Szene dort dürfte dritte Staffel sein, kann ich jetzt aber mit Sicherheit nicht sagen.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Rodney ist eine Figur aus Stargate Atlantis. Da spielt Amanda hin und wieder eine Gastrolle. Und besagte Szene dort dürfte dritte Staffel sein, kann ich jetzt aber mit Sicherheit nicht sagen.
        Er ist nicht nur eine Figur aus Atlantis, sondern ursprünglich aus SG-1 und trat da diverse Mal auf. Dort wurde auch der Grundstein für seine "Beziehung" zu Sam gelegt.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ja natürlich, er kommt auch in SG1 vor, das hab ich jetzt ganz vergessen. Bin schon zu sehr SGA verwöhnt.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Also, ich muss sagen: So sollte sie mal in SG1 auftreten. Die Quote der männlichen Zuschauer würde sich garantiert erhöhen.


            Erinnert ihr euch eigentlich noch an die erste SG1-Staffel, wo Carter nmoch mit dieser kächerlichen Frisur da herumgelaufen ist?

            Kommentar


              #21
              Naja, zumal es keine 11.te Staffel mehr geben wird macht das vermutlich nicht mehr viel Sinn. Und in ein paar Jahren ist die auch nicht mehr so hüsbsch.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Gebts doch zu ihr wartet nur darauf, dass Sam aufsteigt und dann ähnlich absteigt wie Daniel

                PS die besagte Rodney-Sam Folge ist aus der 2. SGA Staffel 2x14
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  dann darf aber O´neil nicht wieder mit der flagge kommen ^^

                  Kommentar


                    #24
                    ja versteht sich und o´neill schreibt man immer noch mit doppel l.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, im Film wurde er mit 1 L geschrieben, in der Serie bestand er auf die 2 L... man kann theoretisch beides sagen, denke ich.

                      Kommentar


                        #26
                        Theroretisch ja, aber nicht wenn man sich in diesem Zusammenhang hier auf SG1 bezieht Dann sollte man doch richtigerhalber ihn mit zwei L schreiben.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #27
                          Sprache dient der Kommunikation. Und solange sie nicht unhöflich ist, und der Sinn noch erkennbar bleibt, sehe ich über Rechtschreibfehler hinweg - solange sie sich in Grenzen halten. Und dieses eine L ändert nichts an der Aussage des Satzes - also ist es eigentlich nur eins: egal.

                          Kommentar


                            #28
                            Also

                            HAb jetz viel zu sagen erstens: Es gibt noch keine dritte staffel war die 2te staffel SGA mit dem jumper.
                            Zweitens: @Snetre Es war nit hammond der O´Neill gefragt hat ob dieser ein buch schreibt sonder ein anderer Ofizier der nur manchmal erscheint (Name fällt mir auch nit ein)
                            Drittens: Ich finde die gute Amanda hat gegen staffel 8 ein bisschen zugelegt was sie nich unbedingt unattraktiver macht^^.
                            MFG Mitchell
                            P.S: Ich will nit besserwisserisch erscheinen im bezug auf nummer 2
                            MFG Mitchell

                            Kommentar


                              #29
                              ach die habn ich schon längst gesehn, da is doch nix dabei ihr verklemmten

                              Kommentar


                                #30
                                zu 1. Doch gibts, aber hier noch nicht.
                                zu 3. war sie zu der Zeit nicht schwanger? oder war das anfang 9. Staffel? ja, ich glaub das war staffel 9... hmm egal.

                                und warum sind wir verklemmt? Ich hab nur gesagt, dass sie mir in Uniform besser gefällt xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X