Amanda? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ey leute über was fürn scheiß redet ihr denn???

    Kommentar


      #47
      Zitat von FranciSkyFire Beitrag anzeigen
      ey leute über was fürn scheiß redet ihr denn???
      1. Muss man hier nicht beleidigend werden.
      2. Steht das, worüber hier diskutiert wird, auf den ersten beiden Seiten des Threads.

      Kommentar


        #48
        LOL, das war die lustigste Leichenschändung seid langem!

        Kommentar


          #49
          sam in uniform, einfach ein traum, da gebe ich meinen mitstreitern total recht...

          sie ist eine frau, welche weiß was sie will, das macht verdammt sex,

          leider will sie nicht mich :-))))))

          aber glaubt mir frauen in uniform haben was, ich weiß wovo ich rede *g*

          Kommentar


            #50
            Also ich finde das Sam in Uniform besser aussieht.
            Man ist es einfach gewöhnt sie so zu sehen.
            Aber in zivil sieht sie auch net schlecht aus*zwinker zwinker*
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #51
              Hab mal eine SG1 Folge gesehen in der Daniel das erste mal nach Atlantis kommt, in der gleichen Folge redet Sam mit einem der Besatzungsmitglieder aus Atlantis(weis leider nicht wie der heißt, da ich es nur selten sehe)aber der bedankt sich bei Sam das sie ihm in irgend einer Höhle geholfen hat, die sagt:"Ich habe dir nicht geholfen, ich war nicht mal auf dem Planeten"
              Besatzungsmitglied:"Ja aber in meinen Gedanken warst du da."
              Sam:"War ich nackt?"
              Besatzungsmitglied:"Ähmm...Teilweise."

              Weis jemand ob es das auch als eigene Folge gibt?


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Hyperkan114 schrieb nach 8 Minuten und 15 Sekunden:

              Zitat von t3e3s Beitrag anzeigen
              dann darf aber O´neil nicht wieder mit der flagge kommen ^^
              Fals doch noch überaschend umentschieden wird und es doch eine 11.Staffel gibt, in der Sam aufsteigt, glaube ich kommt Jack mit der Fahne

              e v i l c o l d . c o m - home

              (siehe gleich rechts)
              Zuletzt geändert von Hyperkan114; 10.07.2007, 21:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                #52
                Jetzt weis ich wie das Besatzungsmitglied heißt, Er heißt Mc Kay.
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                  #53
                  Wie kann man den Namen von Rodney nicht wissen? *lol* Besatzungsmitglied...

                  Also, jetzt zu den Bildern - mir gefallen sie echt gut und das sag ich als Frau.

                  Ich mag Amanda und sie sieht echt toll aus, aber Sam in Uniform ist auch toll.
                  Außerdem, egal was sie anhat - eine schöne Frau kann nichts entstellen und dabei ist sie schon 42! Wow, Respekt das sie so toll aussieht, einen klasse Charakter hat und dazu noch intelligent ist (nicht nur in der Serie, sie ist auch wirklich so schlau).
                  http://www.benbrowder-online.com/

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    sagt mal, wer fährt zu dieser Convention mit Amanda Tapping im Mai 2008 ? Gibts hierfür Interessenten ?

                    Kommentar


                      #55
                      Oh mein gott( )schaut mal was ich beim googeln gefunden habe

                      http://sgc.webz.cz/show.php?url=obr/gal_jack_sam.jpg

                      http://sgc.webz.cz/show.php?url=obr/gal_jack_sam2.jpg

                      PS:
                      Hier noch ein Bild von Sam(in Uniform)

                      http://www.stargate-atlantis-pandora..._1280x1024.jpg
                      Zuletzt geändert von Hyperkan114; 27.07.2007, 22:28.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                        #56


                        Krasse Bilder...
                        ABer das wurd da doch eindeutig reinretuschiert! Nie im Leben ist Ex-MacGyver so durchtrainiert
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                          #57
                          Also mir gefällt Sam in Uniform definitiv besser! Ich finde, Amanda steht dieses Girly-hafte überhaupt nicht! (okay - sie sieht süß aus damit... Aber eben keinesfalls wie unsere Sam!) Ich hoffe (und bin eigentlich davon überzeugt!), Amanda hat mehr von Sam als von den leicht bekleideten Mädchen auf diesen Fotos...
                          Live long and Prosper!

                          Kommentar


                            #58
                            also die bilder sind devinitiv nicht echt. ich meine amanda ist zwar wirklich locker drauf und so, aber sie kennt die regeln!!!! Und ich denke nicht das R.D. Anderson in seinem alter noch so durchtrainiert ist. das siet man aber auch, wenn man sich eine der neuen SG1 Folgen anschaut, wo er ne "Gast" rolle bekommen hat (er lebt ja jetzt in L.A. bei seiner kleinen Tochter, die in einem alter ist, indem sie ihn brauch. Und da hat er gesacht das seine Familie wichtiger ist, was ja auch stimmt....auch wenns auf unsere kosten ist...zwinka).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X