[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich muss dem beipflichten, es ist eine der besten Folgen. Ich habe si schon dutzende male geshen und finde sie immer noch sehr witzig. Jack am durchdrehen in der Mensa einfach genial. Und auch den Kuss zwischen Jack und Sam zählen zu einem der Höhepunkte. Einfach genial.
    6 Sterne
    >Benutz dein Herz für dich,
    sei wie du bist,
    dein ganzes Leben lang!<
    L'Âme Immortelle - Dein Herz

    Kommentar


      #47
      Meine aller Liebingsfolge überhaupt, meine Lieblingszene ist da wo Oneill und Tealc Golf spielen durchs Stargate, Super lustig. Oder wo Oneill kündigt und Sam küsst. 5/5 Punkte
      I don't need Drugs.
      Just give me Music...

      Kommentar


        #48
        Man habe selten so gelacht, finde diese Episode noch besser als die 100. habe dort zwar auch gelacht aber bei weitem nicht so sehr wie hier. Chris Judge und RDA in super Spiellaune. 11 von 10 Punkten

        Kommentar


          #49
          Geile Folge!
          Ich fand das lustig mit dem Golf spielen(bestimmt ein neuer Rekord )und das mit dem Töpfern war geil..aber auch der kuss mit Sam und Jack total süß!!!



          6 STERNE

          Kommentar


            #50
            Oh, die muss ich unbedingt nochmal sehen. Die war einfach nur Top. Ich vergebe hiermit zum ersten mal 6 Sterne. So ROFL ist keine andere Stargate-Folge - nein, keine andere Folge irgendeiner Serie. (Zumindest keine, die ich bisher gesehen hab. Mal gucken, was in der 200ten SG-Folge genau passiert)

            Kommentar


              #51
              Einfach die Beste Folge...
              Ich bin an lachen fast gestorben als O´neill erst versucht im sitzen zu schonglieren, ann im stehen, dann der Tea´lc und dann dreht sich Daniel um und Beide jonglieren
              Nicht zu toppen!!!!!
              Und das grinsen am Schluss...und noch viel mehr...ich könnts tausende male sehn...ähh...wenn ich aber an O´neill und Tealc denke, überleg ichs mir lieber nochmal...^^

              Kommentar


                #52
                Hab sie jetzt endlich auf DVD, und ich hab sie mir innerhalb von zwei Tagen wirklich 3 mal angesehen^^ Einfach zu gut^^

                Kommentar


                  #53
                  Und ich falle vor lachen immer noch vom Stuhl.

                  Allein die Szene wie Teal`c immer die Tür ans Gesicht bekommt, zum brüllen. Ich wär da schon nach dem zweiten Mal ausgerastet

                  Die witzigste Folge aus Stargate, wie ich finde.
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

                  Kommentar


                    #54
                    Nette Comedyfolge. Es waren eg. alle Schleifenszenen zum Brüllen aber bsonders gefallen haben mir O'Neill mit dem Fahrrad im SGC, er und Te beim golfen vorm Stargate(neuer Rekord ) und natürlicch die Szene in der O'Neill Carter küsst. Einfach zum Brüllen.
                    Trotzdem mag ich Zeitreisen nich.
                    5* deswegen. Normalerweise kann jede Zeitreisenstory bei mir nur höchstens 4* erreichen aber die war einfach zu lustig und so gibts einen Bonuspunkt.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Lieblingsfolge. Ich könnte sie so oft sehen.
                      Es ist wirklich interessant, was Menschen für Sachen machen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben und keinerlei Konsequenzen daraus resultieren.

                      Wo ich auch sehr lachen musste war der Schluß, als Jack dann von Foot Loops auf Haferbrei umgestiegen ist....
                      TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

                      Kommentar


                        #56
                        ich find,es war einer der besten folgen..hab sie mir ungefähr 5 mal angeschaut,weil ich sie so genial find..komm nie aus dem lachen raus :-)
                        am besten find ich die szene,in der jack sam küsst oder in der er golf durchs wurmloch spielt oder in der teal´c jmd die tür vor die fresse knallt..nachdem es ihm selber tausendmal passiert ist

                        Kommentar


                          #57
                          Kein Ende in Sicht

                          Tja, das war echt der beste Teil den ich bis jetzt gesehen habe. Nicht wa, Schwesterchen, als wir uns den Film gemeinsam uns angeschaut haben kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Erinnerst du dich noch? Ich habe mir auch promt die DVD davon gekauft, die ich leider nicht mehr wieder finde

                          Kommentar


                            #58
                            ja,das war schon cool..zusammen macht des ja noch mehr spaß :-)
                            schade...*flenn* hätt ich gern noch ma mit dir geguckt..^.^
                            vor allem,weil du ja durch mich son bissel zu stargate gefunden hast.

                            Kommentar


                              #59
                              Jup, du hast so oft Mittwochs Stargate geguckt. Als ich dann ausgezogen bin, hat mir dann was gefehlt und seitdem gucke ich es auch gerne. Auch wegen Jack O'Neill, er ist einfach so lustig. Die neuen Folgen ohne ihn finde ich nicht mehr so toll, da fehlt einfach der Humor. Oder?

                              Kommentar


                                #60
                                hey cool,dann hab ich dich ja wirklich drauf gebracht ! grins naja,indirekt war es ja unser werter bruder,durch den bin ich ja erst drauf gekommen hehe
                                hast recht..ohne ihn ist komisch..genauso wie ohne daniel..der hat einfach n herz ist einfach cool..aber als ere weg war und jonas kam..war schon seltsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X