[0422] "Exodus" / "Exodus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0422] "Exodus" / "Exodus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist eigentlich selbstverständlich ,daß bei Abschluß- bzw. Anfangsepisoden mehr Geld verpulvert wird ,weil man entweder noch was über hat ,oder am Anfang mehr als mittendrin...
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      #32
      So, nachdem das jetzt hier mit dem Episodenforum läuft (nach den "Problemen" gestern), kann ich endlich meine Bewertung abgeben:

      Genialer "erster Teil"!

      Diese Epsisode war wieder mal absolut klasse. Den Anfang habe ich leider nicht gesehen, aber was ich gesehen habe, lässt auf eine spitzenmäßige Fortsetzung hoffen.
      Action- und Apophisgeladene liebe ich SG und so soll es auch bleiben.
      Eine schöne Verschwörungsstory gepaart mit O'Neil Einlagen und tollen gut durchdachten Effekten.
      Hoffen wir mal, dass mich die Fortsetzung genau so in ihren Bann ziehen wird.

      Ich gebe ganz klar 5* - was sonst?
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #33
        Das war wirklich mal wieder ne Hammerfolge von Stargate, die keine Wünsche offen lässt, außer dass man endlich die Fortsetzung sehen will.
        "Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" - "Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier!"

        Kommentar


          #34
          Ich kann dem nur beipflichten ,dafür gebe ich dann auch die maximale Punktzahl!
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Dr. Schweizer
            Ich nehme an ,dass die Asgart-Schiffe schneller sind als die Goa'Uld ,da sie in einer weit entfernten Glalaxie leben ,und es geschafft haben (die Goa'Uld wohl nicht) zur Erde zu fliegen!
            Was? In einer Folge hams dieGoa`Uld fast geschaft, wo Jac kauf Tors Raumschiff war!!!!

            Kommentar


              #36
              die Folge war einfach klasse !!! Ich hoffe ja das die nächste folge nicht zu lange auf sich warten läst !!! aber ich würde auf jedenfall auch volle * geben !!!

              Kommentar


                #37
                herlich!

                SG von 20.15 bis 10 vor 11!

                das war nahc meinem geschmack....

                die Folge (oder 2, oder warns sogar 3, ka)
                war geil!
                6******

                ändlich kamen die replikatorne wieder...




                aphopis war auch mal wider da...

                isser eigentlic htot, er hatte ja seinen schild na, aber ob der die expolion von dme supaschiff + zerstörung von dem plani überlebt...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von commander riker

                  isser eigentlic htot, er hatte ja seinen schild na, aber ob der die expolion von dme supaschiff + zerstörung von dem plani überlebt...

                  *den Wurm von Riker rausreiss*

                  Wir müssen mit dir das Krenol durchführen..... Er glaubt an den Gott...


                  Er ist tot.. das meint Proton ( obwohl er ja nach 22:15 ausgeschaltet hat ) und och glaube es auch langsam...


                  PS: es waren 3 Folgen...

                  Also diese Folge zeigt wieder mal. SGC sind Massenmörder...

                  Es kommt mir erst jetzt in den Sinn.. SIe schrecken davor ab eine Atom-Bombe durch das SG zu schicken aber sie sprengen einen planten in einen Sonnensystem wo nieders Leben lebt.. und naja das Hatec auf einen Goaúld Stützpunkt zu jagen ist auch nicht gerade fair...

                  allen in allem hat mir diese beiden ersten folgen gefallen. die 3 aber denoch in der einen war geil besonders der Replikatorakku...

                  Kommentar


                    #39
                    Ja die Folgen waren nicht schlecht. Wie meist bei Stargate ein gelungener Cliffhanger. Was mich etwas gestört hat war der nicht zu übersehende Übergang von der 2. zur 3. Folge.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss sagen klase.

                      Zuvor habe ich mich noch gefragt, warum RTL 2 Werbung für Stargate macht, wo sie doch nicht mal die Namen der Personen richtig aussprechen können. (auf Teal'C verweise )
                      Doch das war schnell verflogen. Den ersten Teil kannte ich ja schon von früher, war aber trotzdem wieder spannend. Und Apophis Auftritt war hier schon erstklassig.
                      Der zweite Teil hat genau das gebracht was ich mir erwartet hab: Spannung pur. Die Replikatoren waren wieder da und auch Apophis hatte eine Menge zu sagen. Teal'C's plötzlicher Sinneswandel kam auch cool rüber und hat für Spannung gesorgt.
                      Die Replikatoren waren diesmal irgendwie andersfarbig, aber das hat mich wenig gestört. De haben wenigstens auch mal was anderes als Spinnen gezeigt.
                      Dann passierte das wovor ich mich schon ewig gefürchtet habe. ... Apophis Tod. Wirklich nicht schon für meinen Lieblingssystemlord.
                      Die dritte Folge war ach nicht schlecht. Die Erinnerungen von Teal'C waren sehr interessant und aufschlussreich. Und: Es gab noch mehr von Apophis zu sehen.
                      Allerdings war es etwas ungünstig, das sagen wir mal die rasante Handlung von den ersten beiden Dritteln den Rest etwas abgeschwächt erscheinen ließ. Aber dennoch wars ok.
                      Tja abschließend würde ich zusammen alles mit 5 Sternen bewerten. Ganz perfekt wars nicht aber fast.

                      P.S.
                      Apophis lebt! Das ist meine feste Überzeugung!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        "Wir parken doch nicht etwa in der Verbotszone ?"
                        Wieder mal ein paar gelungene SG - Folgen
                        Von mir gibt's ******
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #42
                          Diese (Sonnen-)Brillen

                          Servus!

                          Ja, ich muß sagen eine Topfolge. Und vorallem die Spüche von O'Neil. Aber mal einen Frage: Diese Brillen die das SG1-Team während der Actionszenen tragen, haben die einen technischen Grund oder sollen die einfach noch cooler aussehen??

                          Gruß BURNER
                          Das glaub ich nicht Tim!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich schätze, diese Brillen sollen lediglich verhindern, daß ihnen bei den Ballerorgien irgentwas in die Augen fliegt.

                            Die Folge ist absolut genial ******(6). Wir haben Apophis nicht wirklich sterben sehen, also bleibt weiterhin alles offen bei ihm.....
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Admiral Ross



                              *den Wurm von Riker rausreiss*

                              Wir müssen mit dir das Krenol durchführen..... Er glaubt an den Gott...


                              Er ist tot.. das meint Proton ( obwohl er ja nach 22:15 ausgeschaltet hat ) und och glaube es auch langsam...


                              PS: es waren 3 Folgen...

                              Also diese Folge zeigt wieder mal. SGC sind Massenmörder...

                              Es kommt mir erst jetzt in den Sinn.. SIe schrecken davor ab eine Atom-Bombe durch das SG zu schicken aber sie sprengen einen planten in einen Sonnensystem wo nieders Leben lebt.. und naja das Hatec auf einen Goaúld Stützpunkt zu jagen ist auch nicht gerade fair...

                              allen in allem hat mir diese beiden ersten folgen gefallen. die 3 aber denoch in der einen war geil besonders der Replikatorakku...

                              HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

                              du hast meinen ersatz junior vergessen!
                              minen enkel!



                              und:
                              Aphopis ist mein Gott!

                              Kommentar


                                #45
                                Die Folge war richtig gut und ein gelungener Start in die nächste Staffel.

                                Allerdings hatte ich gehofft mehr über die Replikatoren zu erfahren.

                                Jetzt weiß ich wenigsten, wenn man holen muss, wenn man seinen Antrieb leistungsfähiger machen will.

                                Insgesammt war die Folge super.
                                Auch wenn Apophis vielleicht endgültig tot ist

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X