[0422] "Exodus" / "Exodus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0422] "Exodus" / "Exodus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ich fand die Folge klasse. Vor allem dann das Fortsetzung folgt....
    Habe mich auch gefreut meinen Lieblingssystemlord wiederzusehen. Als ich den schon in der Vorschau sah, sagte ich mir: Die Folge musst du aufnehmen! Und das hab ich dann auch gemacht.
    Was ich nun aber in Captain Proptons Spoiler lesen muss gefällt mir gar nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ob Apophis wirklich tot ist ,ist ja nicht so sicher.

      SPOILERDenn er ist von seinem Superschutzschild umgeben ,als das Schiff beginnt ,in die Atmosphäre abzustürzen. Er brüllt vor Wut einmal laut ,und die nächste Sequenz zeigt ,wie das Schiff in der Atmosphäre zerbricht. Sterben gesehen hat man ihn nicht ,wer weiß ,was poassiert ist.
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


        #18
        6Sterne
        Die warscheinlich Beste Folge bisher!
        Dumm nur, das die Fortsetzung erst nächtes Jaht kommt, da hat mal das ja schon vast wieder vergessen!

        Kommentar


          #19
          Von mir auch 6 sterne! Vielleicht nicht die allerbeste, aber eine der besten Stargate Folgen!!!! Sowas musste mal wieder kommen!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Tribun
            Ob Apophis wirklich tot ist ,ist ja nicht so sicher.

            SPOILERDenn er ist von seinem Superschutzschild umgeben ,als das Schiff beginnt ,in die Atmosphäre abzustürzen. Er brüllt vor Wut einmal laut ,und die nächste Sequenz zeigt ,wie das Schiff in der Atmosphäre zerbricht. Sterben gesehen hat man ihn nicht ,wer weiß ,was poassiert ist.
            Ich hoffe auf ein Wunder!!!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              ähm nur so ist ein Goa´uld Mutterschiff(pratek) genauso schnell wie ein AsgardRaumschiff??

              Kommentar


                #22
                Ich nehme an ,dass die Asgart-Schiffe schneller sind als die Goa'Uld ,da sie in einer weit entfernten Glalaxie leben ,und es geschafft haben (die Goa'Uld wohl nicht) zur Erde zu fliegen!

                Eine super Folge und ich bin auf die Fotzsetung gespannt ,allerdings denke ich ,dass es Apofis überstehen wird (bei dem was der bisher alles geschafft hat )
                Schröders Hand ist tot.

                Kommentar


                  #23
                  also muss o´niel die asgard anrufen

                  Kommentar


                    #24
                    Ne gute Idee die Asgart anzurufen!
                    Asgart schippern vorbei ,holen O'Neil ab ,und alle sind glücklich !
                    Kein Problem einfach StarGate anwählen und fertig!

                    Aber ... da war doch was ... ach ja sie haben ja das Stargate rausgeschmissen!Tjy pech.
                    Außerdem bräuchten die Erdlinge ja den Generator um den weiteren Schefron zu aktivieren!

                    Also die Asgart könnten ja auch per Zufall mal so eben gerade vorbeikommen.Na ja ,aus der Traum!
                    Schröders Hand ist tot.

                    Kommentar


                      #25
                      Pratek????????????????????? Ha´Tak!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                        Pratek????????????????????? Ha´Tak!
                        Was genau möchtest du uns denn jetzt mitteilen?!

                        Ich denke, weniger Fragezeichen und mehr Verben könnten eventuell helfen, dass man dich auch mal zur Abwechslung versteht.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          der wolte damit sagen das jemand die nanemn verwechselt hat

                          Kommentar


                            #28
                            Das man michg auch mal zur abwechslung versteht?! Wow, Danke für die Blumen!
                            Zuletzt geändert von Admiral Paris; 04.11.2001, 12:17.

                            Kommentar


                              #29
                              bitte muss aber net sein nur weil wir nicht so ein gutes Namensgedächnis haben, dafür können wir dir eine Stabwaffe zerlegen und blind zusammenbauen

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                                Wow, Danke für die Blumen!
                                Blumen?!
                                Welche Blumen?!
                                Kann mich nicht erinnern, dass dir jemand Blumen gegeben hätte

                                Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in den Staffelnfinalen und in den Eröffnungsfolgen immer bessere Specialeffects sind, als in den "normalen" Episoden
                                Könnte am Budget liegen... daran erkennt man es mal wieder
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X