B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lope de Aguirre
    Es ist auch der Pilotfilm und die 4 TV-Filme enthalten und der Preis der Box wird bestimmt noch fallen.
    The Gathering wohl leider nur in der normalen Fassung

    Ich wäre positiv überrascht wenn sie die Special Edition ohne deutsche Synchro dazupacken
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Zitat von Serenity
      The Gathering wohl leider nur in der normalen Fassung

      Ich wäre positiv überrascht wenn sie die Special Edition ohne deutsche Synchro dazupacken
      Jo, das wäre eine Maßnahme!
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #18
        Die SE dabei wäre immerhin denkbar.

        Aber: Pilot plus alle 4 TV-Filme plus alle 5 Boxen...
        Angeblich soll das alles in einem schönen Stationsmodell erscheinen!!!
        Dann würde ich mir bei dem Preis aber definitiv die Mühe machen, alle meine Boxen und Filme verkaufen und diese Station kaufen!

        Aber derzeit ist das noch nicht klar. (Eine zweite Idee der Arbeitsgruppe Monsterbox ist, die DVDs in einem Vorlonen-Anzugs-Kopf unterzubringen!)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Hab ich ein Glück, obwohl schon lange geplant bin ich bislang nie dazu gekommen mir die Bosen zu kaufen. Jetzt warte ich lieber, weniger wegen dem Preis (krieg ich bei ebay alle Boxen wohl billiger - so um die 99€), doch wenn das optische stimmt würd ich zu schlagen. Weil alle auf einmal wäre dann doch besser.
          my props

          Kommentar


            #20
            Wobei ich bei dieser Stations- bzw. Vorlonenkopfgeschichte eher skeptisch bin. Ich hätte glaube ich lieber eine stabile Pappbox mit tollem, aber schlcihtem Design. Darin dann neu designte Digis für die 6 Boxen.

            Ähnlich wie bei der Star Trek Shuttlebox oder der Hulk Plastikedition sehen solche Spezialverpackungen meist sehr bescheiden aus und das möchte ich mir bestimmt nicht zu Hause hinstellen.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #21
              ja ich denke auch mal, dass der Preis irgendwann mal fallen wird. So nach 5Jahren oder so Wir sehen es ja an andere DVDs welche immer noch etwas zu teuer sind. Aber wir haben ja auch gesehen, das ein gewisser Laden seine Preise für DVDs herabsenkt. Ich will ja keine Schleichwerbung hier machen. Deshalb bleibt der große Kaufhauskonzern nicht beim Namen erwähnt

              Ne mal sehen. BAer mir fehlen eh nur noch die Spielfilme. Die werde ich auch dann irgendwann demnächst in meiner Sammlung komplementiert haben. Aber ich sehe die Filme selten in den Läden. Vll muss ich da doch auf Amazon ( Ups Werbung ) zurückgreifen.

              Aber der Preis ist dann doch nicht so hoch gemessen, wenn die Filme noch dabei sind
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lope de Aguirre
                Wobei ich bei dieser Stations- bzw. Vorlonenkopfgeschichte eher skeptisch bin. Ich hätte glaube ich lieber eine stabile Pappbox mit tollem, aber schlcihtem Design. Darin dann neu designte Digis für die 6 Boxen.

                Ähnlich wie bei der Star Trek Shuttlebox oder der Hulk Plastikedition sehen solche Spezialverpackungen meist sehr bescheiden aus und das möchte ich mir bestimmt nicht zu Hause hinstellen.
                Nun, dass ist natürlich eine Sache des speziellen Falls. Diese Shuttlebox ist wirklich sowas von billig! Die Hulk Edition fand ich nicht so schlecht. Ich erhoffe mir natürlich was vernünftig aussehendes!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  @Valen
                  Falls du dann einen Abnehmer für deine 5. Season brauchst, sag bescheid, ich habe die nämlich noch nicht. Dann brauch ich sie nicht irgendwann im Laden zu kaufen.
                  Und ich geh mal davon aus, dass du die sorgsam behandelt hast.

                  Ich werde mir diese Monsterbox sicher nicht holen. Es mag vielleicht ein irretolles Sammlerteil sein, aber letztlich reicht es mir doch wenn ich die DVDs schauen kann.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    das klingt doch recht interessant. Habe die bisherigen DVDs nicht und wollte sowieso einmal B5 intensiv gucken. Wenn man den Preis vielleicht noch ein bisserl drücken könnte, wäre das super!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Der Preis ist sicher noch nicht endgültig. Viele Artikel die ich bei Amazon schon bestellt habe und noch nicht erschienen sind hatten noch änderungen im Preis. Meistens nach unten, aber ein Artikel ist nach oben gegangen. Aber hier denke ich wird er noch etwas fallen. Hoff ich mal...ansonsten guck ich mal bei froeschl die sind öfters preiswerter.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke ich werd mir die Box doch nicht holen.
                        Alles was es von B5 gibt hab ich logischerweis auf DVD und was die Verpackung betrifft - sowieso erst mal sehen obs wirklich so toll wird, aber selbst wenn, ist mir der Preis für ein reines Ausstellungsstück im Schrank doch etwas zu happig.
                        Die Box hätten sie früher rausbringen sollen, dann hätt ich sofort zugegriffen.

                        Kommentar


                          #27
                          @Soran: Am besten Du erinnerst mich nochmal daran, wenn das Teil raus ist. Dann schaue ich es mir nämlich im Laden an und entscheide mich dann. Wenn ich mir das Teil dann wirklich hole, dann kannst Du meine 5. Box gerne für einen würdigen Preis haben.
                          Wunder mich nur, dass Du die echt nicht vor Jahresende haben willst?! Oder findest Du die so schlecht, dass Du die nur im Schnäppchen haben willst? Wenn ja: Die 5. Staffel hat Schwächen. Aber ist in vielen Bereichen absolut genial!
                          Und ja: Meine Boxen sind in hervorragendem Zustand!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #28
                            Mhh ich glaube aber nicht das die nen großen Absatz haben werden, sollte sich da nicht noch was am preis ändern. Ich selbst werde es dafür auch nicht holen. Man bedenke das man bei Ebay alle Staffel OVP für knapp 100 euro bekommen kann und die einzelnen Filme kosten jeweils auch nur ein paar euros.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Valen
                              @Soran: Am besten Du erinnerst mich nochmal daran, wenn das Teil raus ist. Dann schaue ich es mir nämlich im Laden an und entscheide mich dann. Wenn ich mir das Teil dann wirklich hole, dann kannst Du meine 5. Box gerne für einen würdigen Preis haben.
                              Wunder mich nur, dass Du die echt nicht vor Jahresende haben willst?! Oder findest Du die so schlecht, dass Du die nur im Schnäppchen haben willst? Wenn ja: Die 5. Staffel hat Schwächen. Aber ist in vielen Bereichen absolut genial!
                              Und ja: Meine Boxen sind in hervorragendem Zustand!

                              Nö hab einfach nicht das Geld dafür um mir die Box zu kaufen bzw keine Lust mein Geld dafür auszugeben.
                              Aber wär echt top, wenn ich deine übernehmen könnte.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Soran
                                Nö hab einfach nicht das Geld dafür um mir die Box zu kaufen bzw keine Lust mein Geld dafür auszugeben.
                                Aber wär echt top, wenn ich deine übernehmen könnte.
                                Oder du könntest es bei ebay versuchen.
                                Ich hab da meine Staffel 4 für 20 EUR bekommen, und das neu und originalverpackt.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X