B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Viola
    Mal ne Frage von einem Fan, der die Box nicht besitzt.
    Ist es eigentlich möglich, sich das Intro der Folge "Korps der Gnadenlosen/The corps is the mother, the corps is the father" irgendwo runterzuladen?
    Denn auf meiner normalen DVD-Box der 5ten Staffel ist es nicht enthalten.
    Keine Ahnung. Anyone?

    Aber Du kannst die DVD Dir nochmal zuschicken lassen, wo's dann korrekt drauf ist. Als ich das damals gemacht habe mit der einzelnen Box, war's dann mit dem Vorspann, aber ohne das Intro davor, war ja vor dem Vorspann immer kommt.
    Und das ist jetzt mit drauf bei der Superbox. Ist nur die Frage, ob die auch diese DVD versenden. Weiß nicht, ob man sich da an WB wenden muss oder worüber das läuft. Ansonsten über den, wo Du die Boxen her hast.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Kleine Anmerkung.
      Ich hab' vor Kurzem die 5. Staffelbox (da ich nicht die Monsterbox, sondern die Einzelboxen habe) über amazon.de bezogen und da ist besagte Folge in korriegerter Version (Intro/spezielle Vorspann) enthalten.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        Ich freue mich auch schon auf die bestellte Monsterbox (Weltbild) + Crusade
        Sozusagen das rundum Sorglos Paket

        Wenn ich so nachdenke wann ich das letztmal B5 gesehen hab?? Das war noch zu den guten alten SCI:Fantasy (DF1) Zeiten. Da kam mal die 4 Staffel als Special ein ganzes Wochenende lang
        Bab5 rockt einfach.

        Gruß
        Peter
        Zuletzt geändert von Renegade0147; 20.05.2006, 00:11.
        Meine Freespace 2 SCP Seite
        SciFi rockzz... Besonders Babylon5

        Kommentar


          So, habe mir jetzt auch die Box zugelegt ^^. Echt SUPER! Natürlich besitze ich alle DVDs auch einzeln aber ich konnte einfach nicht wiederstehen mir die Box zu kaufen.

          Ich hätte eigentlich etwas mehr erwünscht, jetzt nicht von dem was der Box beiliegt, aber DVD-Zusatzmäßig ... paar neue Kommentare von JMS oder neue Specials wären gut, schließlich zahlt man ja ne haufen Geld.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Ich kaufe mir doch keine Box, wenn ich alle Babylon 5-Staffeln und Filme eh schon auf DVD habe und außerdem finde ich diese Box auch nicht gerade sehr schön.
            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

            Kommentar


              Hab mir die Box schon vor einiger Zeit gekauft. Sehr schön gemacht!
              Allerdings finde ich es schade, dass man nicht vorher weiß, welches Logo man auf der Mütze hat. Ich habe das EA-Symbol gekriegt, nicht schlecht, aber das B5-Logo mit dem Schwert oder das des Psi-Korps wären cooler gewesen.

              Kommentar


                Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer der Box und bin gerade bei Staffel 3....Bis jetrzt bereue ich gar nichts

                Ich hab' die Cap von B5...
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                  Zitat von Jan Mollari
                  Ich kaufe mir doch keine Box, wenn ich alle Babylon 5-Staffeln und Filme eh schon auf DVD habe und außerdem finde ich diese Box auch nicht gerade sehr schön.
                  Ich bin halt ein Babylon 5 Freak... Jetzt steht die Box neben dem B5 Altar...
































                  Im Schrank, neben all meinen Sammlerboxen
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Zitat von Winter[Raven]
                    Ich bin halt ein Babylon 5 Freak... Jetzt steht die Box neben dem B5 Altar...
                    Na, okay, es gibt ja wirklich solche Hardcorefans, so nenne ich die jetzt mal.*g*
                    Aber so ne Babylon 5 Mütze hätte ich aber auch gerne....
                    Ich bin zwar auch ein riesiger Fan von Babylon 5, aber so viel Geld würde ich dann doch nicht investieren.
                    Die DVDs reichen mir erstmal, obwohl ich am überlegen bin, ob ich mir nicht auch früher oder später mal die Bücher zulegen soll.
                    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X