B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Kilana
    B5 ist relativ weit oben auf meiner "DVD's die ich haben möchte" Liste. Wenn der Preis stimmt könnte ich mir durchaus vorstellen diese Box zu kaufen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich alle "Einzelstaffeln" in einem Ruck bestellen.
    Billiger als 140 Euro bei Weltbild, gehts nicht mehr! Also ich würds mir nun überlegen wenn ich du wäre, der 10-Euro Gutschein gilt noch bis 31.Oktober.
    5 Staffeln und 6 Filme...das kriegst im Einzelkauf sicher nicht für 140 Euro.
    Außerdem ist die Superbox es doch echt wert!

    Kommentar


      #92
      Habe mir die Superbox jetzt auch bei Weltbild bestellt.

      Hatter zwar die 5 Staffeln schon - die habe ich aber für 109 Euro gerade bei Ebay verkauft
      Da mir die Filme noch gefehlt haben, und aufgrund der Box selber freue ich mich tierisch !

      Kommentar


        #93
        Zitat von Cordy
        Billiger als 140 Euro bei Weltbild, gehts nicht mehr! Also ich würds mir nun überlegen wenn ich du wäre, der 10-Euro Gutschein gilt noch bis 31.Oktober.
        5 Staffeln und 6 Filme...das kriegst im Einzelkauf sicher nicht für 140 Euro.
        Außerdem ist die Superbox es doch echt wert!
        Das klingt jetzt so als würde es sich allein wegen der Box lohnen Aber so schön ist sie nun auch nicht.

        Es wird mit sicherheit bei dem Preis bleiben, wenn man nicht unbedingt Wert auf OVP legt. Ich warte auch noch, weil es im moment wichtigeres für mich gibt. Aber in nem halben Jahr gibts dich für den preis bei ebay, oder sogar etwas billiger.
        my props

        Kommentar


          #94
          Weltbild Katalog

          Ist die Monsterbox denn überhaupt in dem Weltbild Katalog abgebildet oder bezieht sich das Angebot auf alle Waren die auf der Homepage angeboten werden?
          (ich würd einfach nur gern wissen ob es funktioniert, da Weltbild dann ja 25€ billiger wär als Amazon)

          Kommentar


            #95
            Zitat von m-DIS
            Ist die Monsterbox denn überhaupt in dem Weltbild Katalog abgebildet oder bezieht sich das Angebot auf alle Waren die auf der Homepage angeboten werden?
            (ich würd einfach nur gern wissen ob es funktioniert, da Weltbild dann ja 25€ billiger wär als Amazon)
            Der Gutschein gillt für alle Artikel, der Preis muss aber über dem des Gutscheins liegen. Steht aber alles da.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #96
              Ich werde mir die B5 Box mit sicherheit auch holen.Zu einem weil sie wirklich nicht schlecht aussieht.Zum anderem weil ich bisher nur die 1.Season von Babylon 5 auf dvd habe.Gut finde ich das sie das doofe Spacecenter weggelassen haben.Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte währe die SE (Directors cut-was auch immer) von The Gathering

              Kommentar


                #97
                Hab mir die Box mal bei amazon angesehen, sieht hübsch aus. Allerdings habe ich, von der Legende der Rangers mal abgesehen, alle DVD's von B5 und deswegen werd ich mir die Box auch (noch) nicht holen, vielleicht später mal.

                Zu Thema Stationsmodell, das wäre ziemlich groß geworden. Wenn die DVD's im Bauch der Station untergebracht gewesen wären, dann hätte das Teil eine Länge von 1 - 1,5 Meter gehabt, vorausgesetzt es wäre maßstabsgetreu.
                Hab das Modell der Station von Revell und die kleine ist schon knapp 40cm lang. Dies nur so nebenbei
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Cordy
                  Billiger als 140 Euro bei Weltbild, gehts nicht mehr! Also ich würds mir nun überlegen wenn ich du wäre, der 10-Euro Gutschein gilt noch bis 31.Oktober.
                  5 Staffeln und 6 Filme...das kriegst im Einzelkauf sicher nicht für 140 Euro.
                  Außerdem ist die Superbox es doch echt wert!

                  Falsch, ich als langjähriger amazon.de-Kunde bekomme regelmäßig diverse unbegrenzte Gutscheine und manchmal auch größere. Ich habe mir vor einer Woche die Box, den Gutscheinen sei's gedankt, für 116,99 € gekauft ^^ ...

                  That's life.

                  Ich befinde mich auch in der glücklichen Lage, nur 3 Staffeln zu besitzen, wovon die erste noch zu 90% auf Englisch daherkommt usw. usw. ...

                  Die dritte Staffel habe ich bereits verschachert, die ersten zwei versteigere ich gegen einen kleinen Beitrag bei eBay ^^.

                  Die Superbox kann kommen.


                  EDIT: Da ich auch noch keinen der Filme besitze, kein Poster, fünf einheitliche Einzeldesigns und und und bekomme, erteile ich das Prädikat "Unschlagbar".

                  Pech für die Fans, die nicht warten konnten, obwohl jedem klar sein mußte, daß so etwas kommen würde.

                  Ähnliches Gejammer habe ich schon bei Der Herr der Ringe erlebt.
                  Kapitalistisches Mitdenken steht nicht unter Strafe :P ...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von HeldderStunde
                    Falsch, ich als langjähriger amazon.de-Kunde bekomme regelmäßig diverse unbegrenzte Gutscheine und manchmal auch größere. Ich habe mir vor einer Woche die Box, den Gutscheinen sei's gedankt, für 116,99 € gekauft ^^ ...
                    Uii, bist Du toll. Was haben wir jetzt davon, dass wir wissen, dass Du die noch billiger als andere bekommst?

                    Zitat von HeldderStunde
                    That's life.
                    Ja, ist das hart!

                    Zitat von HeldderStunde
                    Ich befinde mich auch in der glücklichen Lage, nur 3 Staffeln zu besitzen, wovon die erste noch zu 90% auf Englisch daherkommt usw. usw. ...
                    Interessant.

                    Zitat von HeldderStunde
                    EDIT: Da ich auch noch keinen der Filme besitze, kein Poster, fünf einheitliche Einzeldesigns und und und bekomme, erteile ich das Prädikat "Unschlagbar".
                    Ja, aber sei nicht zu vorlaut, vielleicht kommt ein Typ mit nem 135€ Amazon-Gutschein und erzählt Dir wie toll das ist und wie dämlich Leute sind die meinen ihr Preis wäre gut.

                    Zitat von HeldderStunde
                    Pech für die Fans, die nicht warten konnten, obwohl jedem klar sein mußte, daß so etwas kommen würde.
                    ALso ich sammele schon SEHR LANGE DVDs und habe zum Glück fast nie eine DVD geholt, die ich durch eine bessere ersetzen musste, bin immer auf dem Laufenden, ABER bei B5 hat doch wohl keiner damit gerechnet. Ich und viele andere dachten, dass wäre ein Scherz, als was von der Superbox kursierte.

                    Egal, ich bin froh, dass ich mir die Serie gekauft habe und bin sogar bereit meine Edition auszutauschen. Wurde hier viel gemeckert?

                    Zitat von HeldderStunde
                    Ähnliches Gejammer habe ich schon bei Der Herr der Ringe erlebt.
                    Kapitalistisches Mitdenken steht nicht unter Strafe :P ...
                    Bei "Herr der Ringe" war es von Anfang an geplant und angekündigt, dass die Extended Editions kommen. Schön auch, dass Du alles in einen Topf schmeisst. Woher willst Du wissen, dass die selben Leute, die über die neuen HdR DVDs gemeckert haben(wer auch immer, wo auch immer), auch bei der B5 Box meckern???
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      Also gehts noch? Hier erzählen alle, wer was wie warum und wieso dort und dort und dort nicht gekauft hat - und wenn ich den heißesten Preis ziehe, krieg ich eine verbale Ohrfeige. So nicht Freundchen ...

                      Das mit dem Der-Herr-der-Ringe-Vergleich schmeißt *Du* in einen Topf.
                      Ich habe nur die Parallele erwähnt und das gleiche Verhaltensmuster der Leute allgemein.
                      Übrigens waren die SEE angekündigt, aber - wie hier - haben sich dann viele muckiert, daß die SEE-*Box*kam und das zu einem unverschämt günstigen Preis.

                      Freu Dich doch einfach für mich und meine TOP-Box.

                      Kommentar


                        Zitat von Lope de Aguirre
                        ALso ich sammele schon SEHR LANGE DVDs und habe zum Glück fast nie eine DVD geholt, die ich durch eine bessere ersetzen musste, bin immer auf dem Laufenden, ABER bei B5 hat doch wohl keiner damit gerechnet. Ich und viele andere dachten, dass wäre ein Scherz, als was von der Superbox kursierte.
                        Stimme dir vollkommen zu! Ich muss nur mal bedenken wie lange ich schon "plane" die Boxen zu holen (bislang hab ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen) und das war nicht gleich beim erscheinen selbiger so. Also ist zwischen den Einzelboxen und der jetzigen Box doch schon mehr als viel zeit vergangen! Warum soll man denn da so lange warten (vorallem wenn man nicht weiss wann sowas kommt).

                        Ich denke nicht das hier einer DESHALB gemeckert hat. Oder?

                        @HeldderStunde Toll, ich wette in sagen wir 4 Monaten gibts die für knapp 100€ wenn nicht weniger bei Ebay, ganz ohne Gutscheine....welche, das muss ich einfach mal betonen, bei amazon zu 99% auf irgendwas begrenzt sind bzw ja nun nicht die Riesensumme drauf haben. Und ja ich bin auch seit jahren da Kunde... (gründen ma jetzt nen Club?)
                        Nur mal als Info, wenn du schon mit vergleichen kommst, ich habe die Einzel-DVDs von SGA gekauft obwohl ich, im Gegensatz zu den B5 Fans von Anfang im klaren was das BALD eine Box kommt. Was solls, DVDs verkauft und Box geholt, und das nicht mal mit Verlust sondern auch noch gewinn. So ist das Leben

                        Und nein ich bestelle nicht die Box, ich warte....bis es sie bei ebay gibt
                        my props

                        Kommentar


                          @HeldderStunde: Ruhig Blut! Parallele genannt, als Beispiel/Vergleich angebracht. Und das dieser nicht mit der B5-Sache vergleichbar ist, dass musst Du Dir schon gefallen lassen.

                          HdR war von Anfang an für die SEEs angekündigt. Und es handelt sich da jeweils nur um einen Film.

                          Bei B5 um ganze Staffeln, wo es vorher nicht angekündigt wurde.
                          Und es ist eine Sache, ob man (wenn man es weiß), 3, 4 Monate für ne längere Fassung eines Filmes wartet oder weit über 2 Jahre (Halbs-Jahres-Ryhtmus bei Veröffentlichung der B5-Boxen) auf eine Monsterbox, von der man nichts wußte oder sie unbedingt erwarten konnte.

                          Und einige Deiner Sätze wirk(t)en schon überheblich und ich-bin-so-toll. Wenn das nicht beabsichtigt war: Nur gut!
                          Aber ich denke: Zurückhalten muß sich Lope wohl weniger.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            Zitat von Valen
                            @HeldderStunde: Ruhig Blut! Parallele genannt, als Beispiel/Vergleich angebracht. Und das dieser nicht mit der B5-Sache vergleichbar ist, dass musst Du Dir schon gefallen lassen.

                            HdR war von Anfang an für die SEEs angekündigt. Und es handelt sich da jeweils nur um einen Film.

                            Nein, nein, der Vergleich paßt schon sehr gut, da es weniger um den Artikel als solches geht, sondern es sich vielmehr um die heutzutage übliche Vertriebspolitik handelt. WARNER ist eben schon immer etwas langsamer gewesen ...

                            Und ich wiederhole: Es geht nicht um die angekündigten SEE-Boxen, sondern um die Box, die alle SEE für einen sehr günstigen Preis enthält/enthielt.
                            Diese Box war nicht angekündigt, aber es war abzusehen: *Die* Box kommt.
                            Und genauso war es abzusehen, daß früher oder später auch Babylon 5 - vor allem nach den Unmengen an Beschwerden über die qualitativen Mängel mancher Boxen - in so eine Gesamtschachtel gepackt wird.


                            Ich zeigte nur auf, daß das Gejammer überall das gleiche ist, diese Vertriebspolitik aber nicht überraschen sollte. So etwas nennt man eben Pech gehabt.


                            P.S. Der Herr der Ringe ist nicht nur *ein* Film.
                            Außerdem ist ein Vergleich mit DHdR eins der zwei bestmöglichen Komplimente, die man B5 aussprechen kann (vom Vertrieb abgesehen).
                            Das andere wäre ein Vergleich mit Faust.

                            Das mit eBay ist darüber hinaus nicht mein Fall. Ich ersteigere sicherlich Etliches dort, aber so eine Box ist genau eine der wenigen Sachen, die ich *gerade nicht* von da beziehen wollen würde.

                            Kommentar


                              Zitat von HeldderStunde
                              Hier erzählen alle, wer was wie warum und wieso dort und dort und dort nicht gekauft hat - und wenn ich den heißesten Preis ziehe, krieg ich eine verbale Ohrfeige.
                              Verbale Ohrfeige tirffts ganz gut, nimms aber nicht so ernst. Ich nehm mich selbst auch nicht ernst.
                              Das Problem deines Postings war IMO, dass es sehr überheblich rüberkam und niemand was von dem Preis hat, da es sich nicht um ein günstiges Angebot handelt sondern um DEINEN Gutschein bei Amazon.

                              Zitat von HeldderStunde
                              So nicht Freundchen ...
                              "Ich bin nicht dein Freund, Penner!" - Vincent Vega (Pulp Fiction)

                              Just kidding!!! passte nur so schön.

                              Zitat von HeldderStunde
                              Das mit dem Der-Herr-der-Ringe-Vergleich schmeißt *Du* in einen Topf.
                              Ich habe nur die Parallele erwähnt und das gleiche Verhaltensmuster der Leute allgemein.
                              Wo wir grad schon dabei sind:
                              Der Gerhard Schröder (Schröder Partei Deutschlands) hat sich auch so aufgestpielt und das hat dem Mann nicht unbedingt genutzt.

                              Zitat von HeldderStunde
                              Freu Dich doch einfach für mich und meine TOP-Box.
                              Glückwunsch für die fantastische Serie zum superben Preis!

                              Zitat von Valen
                              Bei B5 um ganze Staffeln, wo es vorher nicht angekündigt wurde.
                              Und es ist eine Sache, ob man (wenn man es weiß), 3, 4 Monate für ne längere Fassung eines Filmes wartet oder weit über 2 Jahre (Halbs-Jahres-Ryhtmus bei Veröffentlichung der B5-Boxen) auf eine Monsterbox, von der man nichts wußte oder sie unbedingt erwarten konnte.
                              Ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass sich das für Warner lohnt. Keien Ahnung wie gut sich B5 verkauft hat und selbst wenns sich gut verkauft hat, haben die Fans die Boxen ja schon und nicht jeder kauft trotzdem so eine Box.

                              Zitat von Valen
                              Zurückhalten muß sich Lope wohl weniger.
                              Antwortmöglichkeit:
                              a) Ich soll mich noch weniger zurückhalten?

                              b) Hätt ich sowieso nicht gemacht.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar


                                Zitat von Lope de Aguirre
                                Ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass sich das für Warner lohnt. Keien Ahnung wie gut sich B5 verkauft hat und selbst wenns sich gut verkauft hat, haben die Fans die Boxen ja schon und nicht jeder kauft trotzdem so eine Box.
                                Warner hat ziemlich viel mit den 5 Boxen verdient. Soweit ich weiß wurde (das könnte sogar noch vor der 5. Staffel gewesen sein) mal (von JMS?) erwähnt, dass Warner wohl über 500 Mio Dollar damit gemacht hat!!!

                                Aber soetwas erfährt man ja erst nach der 1. oder 2. Staffel, dass es sich gut verkauft.
                                Das Hauptproblem bzgl. des Wartens ist doch, dass kaum einer wirklich über 2 Jahre lang auf eine evtl. Monsterbox wartet!

                                Ich habe alle Boxen direkt nach Erscheinen bekommen, weil ich immer vorbestellt hatte. Ich habe auch alle Filme direkt nach Erscheinen gekauft.

                                Und ich hätte trotzdem die Monsterbox gekauft, wenn sie schick gewesen wäre. So aber reicht mir das nicht. Die Box is schön bemalt, aber zu einfallslos. Einzig der einheitliche Boxen-Design hat was. Andererseits haben die Boxen (so hell!) äußerlich absolut nichts mit der B5-Optik gemein.

                                Ein Stationsmodell, wo die Boxen eingeschoben werden (nein, die Station hätte nicht so groß sein müssen, dass sie Maßstabsgetreu in den Hangar gepasst hätten) oder einen Vorlonenkopf zu einem adäquaten Preis hätte ich gerne gekauft.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X