B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe heute ebenfalls meine Box erhalten, sehr schön muss ich sagen. Bis auf die zwei Poster: zusammengerollt, leicht eingerissen und sehr unschöne Falten..

    Ansonst vom Design her ist die Box gelungen auch das PSI-Cap gefällt.

    Nach 1993 kann ich jetzt endlich mal Babylon 5 sehen....
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Das einzige, was ich davon brauche, ist Legends of the Rangers.

      Ach ja und den neu geschnittenen Pilotfilm auf deutsch, aber den wird es wohl nie geben.

      Kommentar


        Lohnt sich Babylon 5 denn wirklich so sehr ?
        Hab die Serie zwar noch nie gesehen aber die Charaktere auf der homepage sagten mir nicht wirklich zu! Täuscht das , lernt man sie sympathisch zu finden ? Bei DS9 zB sagten mir Charaktere wie Jadzia, Sisko und Quark von Anfang an zu!

        Kommentar


          Zitat von catchy
          Lohnt sich Babylon 5 denn wirklich so sehr ?
          Hab die Serie zwar noch nie gesehen aber die Charaktere auf der homepage sagten mir nicht wirklich zu! Täuscht das , lernt man sie sympathisch zu finden ? Bei DS9 zB sagten mir Charaktere wie Jadzia, Sisko und Quark von Anfang an zu!
          Ja! Und ich denke für 85 Euro lohnt sich das auch für jemanden, der die Serie nicht kennt. Solltest natürlich schon auf SciFi stehen und dich sollten die aus heutiger Zeit etwas antiquierten Effekte nicht abschrecken. Allerdings sind die immer noch schön anzusehen.
          Die Charaktere waren mir eigentlich immer Sympathisch, außer vielleicht die paar, welche erst kurz vor Serienende einebaut wurden. Ähnlich Ezri bei DS9.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Für mich sind die Charaktere einer der ganz großen Pluspunkte von B5. Ein bißchen bekloppt sind sie zwar alle, trotzdem (oder wohl gerade deswegen) aber größtenfalls sehr sympathisch. Und selbst die größten Ar....cher kann man noch irgendwie verstehen.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              Denke mal meine ist auch angekommen, nur angucken kann ich sie noch ne weile nicht. Aber dann, hab B5 zuletzt vor Jahren gesehen und nie wirklich komplett, dank Ausstrahlungspolitik des deutschen TV.

              Hoffe hab PSI Corps Cap, bin doch Bester Fan.
              my props

              Kommentar


                Ich poste hier mal das bild des Earth Alianze Caps wäre nett wenn ihr auch Bilder der anderen Caps Online stellen könntet!
                Angehängte Dateien
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  QUOTE]Lohnt sich Babylon 5 denn wirklich so sehr ?
                  Hab die Serie zwar noch nie gesehen aber die Charaktere auf der homepage sagten mir nicht wirklich zu! Täuscht das , lernt man sie sympathisch zu finden ?[/QUOTE]

                  Nein, man lernt nicht, sie symphathisch zu finden. Man lernt, sie zu lieben!!!
                  Die Charaktere entwickeln sich, erleben Höhen und Tiefen, persönliche Katastrophen und trotzdem bleiben sie sich selbst treu. Ich finde wirklich, dass die Charaktere das Beste der Serie sind. Mein all-time-favourite zum Bleistift ist Dr. Franklin. Aber ich mag auch alle anderen.

                  Gruß, die Doc
                  Wissen heißt, wissen wo's steht!

                  Kommentar


                    Ich hab mir jetzt die Box auch zugelegt und werd meine Einzelboxen an meinen Bruder verschärbeln *g* Wozu hat man sonst wohl Geschwister

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Zitat von captain slater
                      Habe heute ebenfalls meine Box erhalten, sehr schön muss ich sagen. Bis auf die zwei Poster: zusammengerollt, leicht eingerissen und sehr unschöne Falten..
                      Das würde ich aber umtauschen! Wenn Du bei amazon bestellt hast (machen ja die meisten; me too), dann ist das auch kein Problem. Bei mir war die Movie-Box eingerissen (!) und amazon hat mir prompt ne Ersatzlieferung geschickt. Die erste Box muß ich auch erst anschließend zurückschicken (bis 2 Wochen nach Erhalt der Ersatzlieferung!).

                      Ansonsten sind wohl leichte Schleifspuren an den Boxen eher die Regel. Bei meiner Ersatzlieferung ist fast gar nix zu sehen. Wunderbar alles!



                      Hier von mir jetzt mal ein paar Fotos von meiner Box und den "Innerreien", sowie meines Caps. Bitte entschuldigt, dass die meisten leicht unscharf sind und das eine etwas dunkel; und trotzdem recht groß sind. Hab leider keine Digicam, sondern nur ne Handy-Camera, die man extrem ruhig halten muss (oder ich hab's noch net raus; ist noch ein ganz neues Handy).

                      Hier meine Box zusammen mit der Crusade Box inmitten meiner schönen Boxen von ALIAS und Swiri:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,4 KB
ID: 4176622

                      So sieht sie von innen aus (das cap liegt rechts drin):
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,8 KB
ID: 4176623

                      Das Episoden-Guide-Buch in näherer Betrachtung:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,5 KB
ID: 4176624 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 224,3 KB
ID: 4176625 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 279,7 KB
ID: 4176626

                      Und noch mein Psi-Corps Cap:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,8 KB
ID: 4176627
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Gute Pics, was ist denn auf Bild 6 zu sehen ? ( dieser dunkle Rat )
                        Kenne die Serie nicht !

                        Kommentar


                          Ohne Dich wirklich damit zu spoilern: Das ist der sog. "Graue Rat" der Minbari. Das Führungsgremium, wenn man so will.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            Huuuuuuuiii, mittlerweile freu ich mich schon tierisch auf die Box... jetzt, da ich weiß wie das ganze Zeugs aussieht Mille Gracie

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              So, seit gestern darf ich mich auch zu den glücklichen Besitzern der Box zählen.
                              Erstanden hatte ich sie für 89,99 beim Müller (in Wien). Als ich die Box für den Preis das erste mal sah war ich schon schwer am überlegen, da ich mich noch an den Preis vor Weihnachten erinnern konnte (150€ herum). 3 Tage später schlug ich zu.

                              Der Grund warum ich über einen Kauf nachdachte war, dass ich nicht unbedingt "Fan" dieser Serie bin. Ich habe sie zu Schulzeiten angesehen und fand sie anfangs etwas langatmig, was sich dann aber im Verlauf der Serie änderte (dasselbe gilt allerdings auch für DS9)! Trotzallem war ich kein Fan, sondern zähle ich mich eigentlich zu jenen die lieber DS9 oder TOS hätten, aber die Preise für die Staffeln sind ja schon bodenlos...
                              Jedenfalls hatte ich von der Serie noch nichts und werde den Kauf auch sicherlich nicht bereuen. Was mich am meisten freut ist die Tatsache, dass ich mir die Geschichte nun ohne Werbung und chronologisch anschauen kann. Dass was beim Fernsehen leider ja nie wirklich der Fall ist.

                              Übrigens habe ich das B5 Motiv; wobei mir das Psi besser gefallen würde O:-}
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Na super, ist eingetreten was ich bei solchen "Monsterboxen" immer irgendwie fürchte
                                Hat jemand mit der 2. DVD von Staffel 1 Probleme? Vor allem bei der letzten Episode kommt es beim vorletzten Kapitel zu Lese-problemen (Ich benutze ne PS2). Kann dann sogar sein, dass er die ganze DVD nicht mehr lesen kann/mag, was man dann aber umgehen kann wenn man direkt ins Hauptmenü der DVD reingeht. Bei den anderen 3 Episoden gibts keine Probleme...

                                Ich hoffe, dass es nur bei dem bleibt und nicht auch bei anderen DVDs auftritt.
                                An der PS2 liegt das aber nicht, oder..?
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X