B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nicolas Hazen
    Oder du könntest es bei ebay versuchen.
    Ich hab da meine Staffel 4 für 20 EUR bekommen, und das neu und originalverpackt.
    Versuchen könnte man das schon.
    Nur halte ich inzwischen immer mindestens 2 Links Abstand von ebay. Halte rein gar nichts davon.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Ich weiss gar nicht, was ihr über den Preis der Box (185 Euro) meckert. Da kriegt ihr nich mal 2 Star Trek-Staffeln für.

      Neee, leider schade, daß die Box so spät angekündigt wurde. Ich denke nicht, daß ich wegen ihr meine Boxen verscherbeln werde und mir die Box kaufe. Das is Geldverschwendung, weiter nix. So störend find ich dann die mankos des ungleichmäßigen Boxendesigns der normalen Staffeln auch wieder nich.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dahlia
        Ich weiss gar nicht, was ihr über den Preis der Box (185 Euro) meckert. Da kriegt ihr nich mal 2 Star Trek-Staffeln für.
        Das mag stimmen....aber von babylon 5 bekomme ich schon für knapp 120€ alle Staffeln plus Filme. Also seh ich keinen Grund gut nen fünfziger mehr zu zahlen.
        my props

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.McKay
          Das mag stimmen....aber von babylon 5 bekomme ich schon für knapp 120€ alle Staffeln plus Filme. Also seh ich keinen Grund gut nen fünfziger mehr zu zahlen.
          Aber wohl kaum neu! Neu dürften alle 5 Staffeln plus 5 Filme ähnliches kosten, wie die Box! Nur, dass die Box vermutlich wesentlich geiler ist und man alles einheitlich hat. Meine Boxen haben leider ja unterschiedliche Breiten, Abmessungen der großen 5, etc.
          Und wenn die Box wirklich eine B5-Station sein wird, in der die ganzen DVDs verschwinden....
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Valen
            Aber wohl kaum neu! Neu dürften alle 5 Staffeln plus 5 Filme ähnliches kosten, wie die Box! Nur, dass die Box vermutlich wesentlich geiler ist und man alles einheitlich hat. Meine Boxen haben leider ja unterschiedliche Breiten, Abmessungen der großen 5, etc.
            Und wenn die Box wirklich eine B5-Station sein wird, in der die ganzen DVDs verschwinden....
            Natürlich neu und OVP! Bei Ebay gibts alle 5 Staffeln im schnitt zwischen 99.120 (je nachdem wie man Glück hat wegen mitbieter)! Also zahle ich wohl kaum gut 50 euro mehr nur wegen ner schönen Box. Dafür ist mein Geld dann doch zu wertvoll.
            my props

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.McKay
              Natürlich neu und OVP! Bei Ebay gibts alle 5 Staffeln im schnitt zwischen 99.120 (je nachdem wie man Glück hat wegen mitbieter)! Also zahle ich wohl kaum gut 50 euro mehr nur wegen ner schönen Box. Dafür ist mein Geld dann doch zu wertvoll.
              Das soll wohl 99 und 120 Euro heißen?! Für alle 5 Staffeln? Fehlen noch 5 Filme! Plus tolle Box... Ich würde es kaufen!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #37
                Ja und wenn du richtig gelesen hättest, da stand die Filme kosten nur ein paar Euro das Stück! Also komme ich immer noch auf ne differenz von fast 50€! Und so toll kann keine Box sein, da bastle ich mir lieber selber eine. Sieht vll nicht so toll aus ist aber billiger.

                Du kannst es ja kaufen, nur ich werde es nicht tun und viele werden genau so denken. Zu mal es auch nicht jene anregt, die schon die Staffeln einzeln haben. Weil die wird kaum einer verkaufen.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.McKay
                  Zu mal es auch nicht jene anregt, die schon die Staffeln einzeln haben.
                  Ich habe alle Staffeln!
                  Aber naja, lassen wir das. Jedem das Seine. Kommt halt drauf an. Ich werde sehen.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    Warten wir erstmal ab bis es ein Bild gibt damit man überhaupt weis was man da kaufen soll. (optisch)
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Hier noch was zur Box:

                      Originally posted by Sheridan1977
                      Auf www.froeschl.de ist die Box nun auch gelistet. 164,- ist der beste mir derzeit bekannte Preis.

                      Was mich daran aber mehr interessiert, ist eine Angabe im Beschreibungstext zu dem Artikel:

                      ... in einer Super-Deluxe-Edition mit allen fünf Staffeln und allen 6 Filmen in einer Metallbox ...

                      Das klingt ja schon mal richtig interessant.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich weiß auch nicht so recht.
                        Mir gefallen dieeinzelnen Boxen schon sehr gut Sie müssten halt nur mal einheitlich sein. Entweder Schuber oder Slim-Cases eins von beiden. Und dann noch das Front Cover der Boxen einmal Groß einmal klein einmal mit einmal ohne voll mist echt.
                        Und ob die Monsterbox so Hitverdächtig ist?
                        Ich habe gestern mit Frau Ermer von Warner Bros telefoniert und sie meinte das die Box ohne Inhalt nicht Erhältlich sein wird. Find ich auch sehr schwach von Warner.
                        Grüsse

                        Kommentar


                          #42
                          @Goolfy2001: Könntest Du Dein Avatar-Bild ändern? Das wär echt klasse.
                          "I was me but now he`s gone!"
                          James Hetfield

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Goolfy2001
                            Also ich weiß auch nicht so recht.
                            Mir gefallen dieeinzelnen Boxen schon sehr gut Sie müssten halt nur mal einheitlich sein. Entweder Schuber oder Slim-Cases eins von beiden. Und dann noch das Front Cover der Boxen einmal Groß einmal klein einmal mit einmal ohne voll mist echt.
                            Und ob die Monsterbox so Hitverdächtig ist?
                            Ich habe gestern mit Frau Ermer von Warner Bros telefoniert und sie meinte das die Box ohne Inhalt nicht Erhältlich sein wird. Find ich auch sehr schwach von Warner.
                            Grüsse
                            bei mir sind die boxen bis auf die letzte, wo das logo nen bissel kleiner ist, einheitlich
                            May the force be with us all!

                            I have a bad feeling about this.
                            Noone here is exactly what he appears.

                            Kommentar


                              #44
                              163.89 € klingt ja schon anders als 185€, geht vll noch was. Aber leider hab froeschl kein Bild drin.

                              Mal ne Frage zu den Filme, da ich nicht alle kenne. Gehört Legend of the Rangers zu B5 (als Film) oder zu crusade?
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Hä? Weder noch und beides!

                                Legend of the Rangers (LotR) gehört wie Crusade zum B5-Universum. LotR war ein Pilotfilm, der zu einer Serie hätte werden können, es aber leider nicht wurde (mal wieder wegen einem Superbowl-Spiel, welches in vielen Staaten gleichzeitig ausgestrahlt wurde).

                                Was das mit den 6 Filmen angeht: Bei Amazon steht 6 DVDs! Was meiner Meinung nach eben die 5 Filme (Pilot + 4 TV Filme) und eine Bonus-DVD ist!
                                LotR noch dabei wäre einfach genial! Aber bislang ist der einzeln auch nicht erhältlich und soweit ich weiß, auch noch nicht synchronisiert. Ich glaube das erst, wenn ich es von irgendwoher offiziell lese, dass die 6. DVD der Film ist.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X