Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Uniform bei Babylon 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Uniform bei Babylon 5

    Welche Uniform findet ihr im Babylon 5 - Universum am Besten ?

    - Blaue Uniform der Erdstreitkräfte.
    - Graue Uniform Babylon 5 Sicherheitsdienst
    - Grau rote Uniform der Excalibur
    - Schwarze Uniform der Excalibur
    - Schwarze Uniform von Babylon5
    - Grüne Uniform Babylon Sicherheitsdienst
    - Schwarze Psi Corps - Uniform
    - Ranger Uniform
    - Uniform der Minbari Kriegerkaste
    - Uniform der Centauri - Soldaten.

    Edit: + Narnkrieger - Uniform
    + schwarzer Kampanzug des B5 Sicherheitsdienstes

    @ Mod: Bitte Umfrage hinzufügen.
    163
    Blaue Uniform der Erdstreitkräfte.
    18.40%
    30
    Graue Uniform Babylon 5 Sicherheitsdienst
    1.84%
    3
    Grau rote Uniform der Excalibur
    0.00%
    0
    Schwarze Uniform der Excalibur
    6.13%
    10
    Schwarze Uniform von Babylon5
    42.94%
    70
    Grüne Uniform Babylon Sicherheitsdienst
    0.61%
    1
    Schwarze Psi Corps - Uniform
    11.04%
    18
    Ranger Uniform
    4.91%
    8
    Uniform der Minbari Kriegerkaste
    4.29%
    7
    Uniform der Centauri - Soldaten
    2.45%
    4
    Narnkrieger - Uniform
    4.29%
    7
    schwarzer Kampfanzug des B5 Sicherheitsdienstes
    3.07%
    5
    Zuletzt geändert von John Sheridan; 09.09.2005, 15:11.

  • #2
    Zitat von John Sheridan
    Welche Uniform findet ihr im Babylon 5 - Universum am Besten ?

    - Blaue Uniform der Erdstreitkräfte.
    - Graue Uniform Babylon 5 Sicherheitsdienst
    - Grau rote Uniform der Excalibur
    - Schwarze Uniform der Excalibur
    - Schwarze Uniform von Babylon5
    - Grüne Uniform Babylon Sicherheitsdienst
    - Schwarze Psi Corps - Uniform
    - Ranger Uniform
    - Uniform der Minbari Kriegerkaste
    - Uniform der Centauri - Soldaten.

    @ Mod: Bitte Umfrage hinzufügen.
    Coole Umfrage-Idee!

    Man sollte dann aber auch noch die

    Uniform der Narn Krieger

    mit hinzunehmen. Wäre da noch eine? Hmm.....
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Hab zwar alle Episoden gesehen, aber das ist schon ne Weile her. Deswegen:
      - Grau rote Uniform der Excalibur
      - Schwarze Uniform der Excalibur

      Hast du da Bilder von, darunter kann ich mir nix vorstellen

      - Schwarze Uniform von Babylon5
      --> Das ist doch die Uniform der "Wiedergeborenen" die Delenn hat anfertigen lassen oder ?
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        ja er meint die des Kommandostabes

        eigentlich lustig das die fast nur schwarz waren wo doch zu der damligen Zeit von der armee des Lichts ect. gesprochen wurde ^^
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Also wenn es nur um Uniformen geht, dann schwanke ich zwischen den Uniformen der Erde (ein schönes blau und dazu diese Lederelemente drin - wirklich schön) und den PSI Corps Uniformen (praktische Lederoutfits, die auch optisch die andersartigkeit der telepathen symbolisieren...


          Wenn es aber um die Kostüme allgemein geht gefallen mir die Centauri eindeutig am besten (so richtig schön dekadente leidung mit starken Anleihen an die Mode des Adels des 18 Jahrhunderts in Europe)

          Kommentar


          • #6
            Was ist mit den schwarzen Kampfanzügen der B5-Sicherheit? Die sehen meiner Meinung nach richtig gefährlich aus.

            Aber wenn ich die nicht haben kann, nehme ich die Minbari-Kriegerkaste. Das wirkt so schön Samurai-mäßig...

            Die Centauri-Soldaten sind ja eher peinlich gekleidet
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Aglarion; 08.09.2005, 22:06.
            "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
            En Taro Adun!

            Kommentar


            • #7
              Ich mag die Narn uniform so Echsenmäßig und dazu die leicht grün schimmernde Brust

              Kommentar


              • #8
                Ganz klar die schwarze Uniform des Führungsstabes von B 5.
                Eine der stilvollsten Uniformen aller Sci-Fi Serien.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Entscheide mich mal für das PSI Corps. Obwohl ich sagen muss das mir die B5 Uniformen generell sehr gefallen.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe für die Uniform der Ranger gestimmt.

                    Zum einen, weil sie die Stellung der Ranger zwischen den Kasten so wunderbar wiederspiegelt. Sie ist praktisch wie die Uniform eines Kriegern und wirkt dennoch ein wenig wie eine Priesterrobe. Und ich mag halt die Ranger.

                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar die schwarze "Independence" B5-Uniform!

                      Wobei die schwarze, düstere, aber eben coole Psi Corps Uniform auch cool ist! Nur die B5-Uniform ist noch etwas schöner und zudem gehört sie der guten Seite an.

                      Schön ist auch (wieder eine schwarze) Uniform der Excalibur. Die Grau-Roten, sind zwar nicht so potthässlich, wie die EA-Uniform, aber immernoch ätzend. Aber TNT wollte das ja so haben. (Neben anderen Dingen, die JMS ja zum Glück nicht mit sich hat machen lassen)
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde, man könnte die beiden Uniformen aus Crusade ruhig mit reinnehmen,

                        Ansonsten ist die blaue EA-Uniform mein absoluter Favorit. SO hat für mich ne richtige Uniform auszusehen, mit ordentlichen Schultern mit Epauletten und ein paar Metallenen Abzeichen drauf.
                        Nicht so wie diese Schlafanzüge, die sie bei Star Trek teils durch die Gegend tragen.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SF-Junky
                          Also ich finde, man könnte die beiden Uniformen aus Crusade ruhig mit reinnehmen,
                          Sind selbstverständlich beide dabei !

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von John Sheridan
                            Sind selbstverständlich beide dabei !
                            Hups, hatte ich gar nicht gesehen.

                            Die schwarze finde ich ganz okay, aber diese rot-grauen sind ja... buäh!
                            Ich könnte da drinnen auch nicht atmen.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SF-Junky
                              aber diese rot-grauen sind ja... buäh!
                              Ich könnte da drinnen auch nicht atmen.
                              Wie Gideon schon sagt: "Ich sehe darin wie ein Hotelpage aus!"
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X