Beste Uniform bei Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Uniform bei Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir gefallen die Uniformen, die nach der Abspaltng von der Erde auf Bab5 getragen werden allgemein ganz gut! Ich finde nur schade das die "Brücken" Crew keine schwarzen Uniformen trägt!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #32
      Habe führ die Psi Cor Uniform gestimt. Haben so was düsteres, bösartiges errinnern mich einwenig an die SS. (generel das Psi Cor)

      Weiters tolle Uniformen:

      ) Erthallianz Flotten
      ) Schwarze Wiederstandsuniform
      )Excalibur EA Forschungsschiffuniform (die schwarze)

      PS:
      Die Uniform von SW (Imp) und ST (rote) sind auch sehr gelungen.

      Kommentar


        #33
        Für mich die Uniform der Minbari Krieger-Kaste.
        Die sehen darin einafch immer so geil aus und strahlen Macht und Überlegenheit aus und genau so sollte es sein.
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          #34
          Mir gefallen am besen die neuen Uniformen, die Delenn den Menschen schenkt.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #35
            Die blaue Uniform der Erdallianz ist für mich die schönste. Im Gegensatz zu anderen SciFi-Uniformen (insbesondere bei Star Trek) sieht diese Uniform auch nach Uniform aus. Die Lederverzierungen wirken finde ich ziemlich prunkvoll und gleichzeitig recht militärisch. Auch ist der Schnitt nicht so eng wie bei den sonst häufigen 'Schlafanzügen'.

            Kommentar


              #36
              Ich finde auch die neuen Schwarzen Uniformen besser. Da muss ich Ayin zustimmen. Die haben einfach mehr still als die EA Uniformen.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar


                #37
                Die EA Uniformen haben auch etwas gutes aber die schwarzen Rebellnuniformen stehen da wohl weit drüber oder??
                Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                Kommentar


                  #38
                  Delenns Geschenk an Sheridan & Co. ist mein klarer Favorit.
                  Sehr schön gemacht, schlicht aber doch würdevoll, wie ich meine (allein schon wegen des mantelähnlichen Überwurfs, den Sheridan und Ivanova gelegentlich benutzen).

                  Aber noch eine kleine Bemerkung am Rande:

                  Ich finde die schwarzen Uniformen vom Psi-Corps auch cool
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #39
                    Hi
                    also die schwarzen B5 Uniformen sind ja super aber sagt mal kriegt man die irgendwo her??
                    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                    Kommentar


                      #40
                      Bei Ebay gibt es die gelegentlich und auf Cons hängen auch immer ein paar wenige rum. Die Qualität ist aber nicht besonders, vergleichbar mit den 0815-ST-Uniformen. Soweit ich weiß gab es mal auf einer Con in England richtig toll geschneiderte für richtig teuer Geld. Die waren dann an einem Tag ausverkauft. Diese Schneiderin hat aber die Lizenz nicht mehr.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        #41
                        ganz klar die schutzanzüge der vorlonen!*g*
                        ok sind keine uniformen im eigendlichen sinne aber trotzdem!
                        If you go to Z'Ha'Dum....you will die

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mag die Blaue Uniform der Erdstreitkräfte am liebsten die ist für mich mit abstand am schönsten
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde die schwarzen Uniformen von B5 am besten, sie lassen die Crew dynamischer erscheinen.
                            Die blauen wirkten ziemlich lahm.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde gerade die uniformen der Centauri gut. Erinnern mich stark an die des Hauses Atreides.





                              Könnte das unter Umständen eine wiederbenutzung sein? Keine Ahnung. Vermutlich spielen da auch persönliche Vorlieben meinerseits eine Rolle.
                              Zuletzt geändert von Gul Evek; 12.01.2007, 03:25.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                              Kommentar


                                #45
                                ich liebe die Blaue Uniform der Erdstreitkräfte auf Babylon 5. (vor allem am Körper von Ivanova *g*)

                                Ansonsten natürlich die Schwarze Uniform des Psi Corps.
                                "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                                Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X