Beste Uniform bei Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Uniform bei Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nanr-uniform..gefällt mir im´n zusammenwirkung mit der maske hervorragend

    die des psicorps ist auch ganz nett..aber narn ist favorit
    die centaurisoldaten erinenrm ich irgendwie an die französichen dragoer zu zeiten napoleons
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #47
      Mir gefallen die Minbariklamotten sehr gut, vor allem von der Kriegerkaste. Centauri, PsiCorps, und B5 blau und schwarz sind aber auch okay.

      Kommentar


        #48
        Ja, Narn und die Kriegerkaste machen eine Menge her. Optisch und farblich sehr harmonisch und unverwechselbar. Meine Stimme ging jetzt dennoch an die schwarze Excalibur-Uniform. Die hätte ich mitsamt der Serie gerne noch viel öfter und lange gesehen.

        Kommentar


          #49
          Ich finde die Kleidung der Technomagier auch nicht schlecht. Schlichtes Gewand vollgestopft mich technischen Gimmicks und Gadgets. Das hat auch einiges zu bieten und ist ein tolles Understatement. Die Vorlonen schauen auch cool aus, aber da ahnt man schon, dass sie mächtig sind und man ihnen Respekt zollen muss.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #50
            Mir gefällt die Uniform des Psi-Corp am besten...
            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

            Kommentar


              #51
              Eine Mischung aus Ranger Uniform und Psi Coprs Uniform...

              Lack und Leder haben sowas "spezielles" an sich
              We are gray. We stay between the darkness and the light

              May the light and the dark side be with you

              Kommentar


                #52
                Rein von der Optik her gefällt mir die Schwarze Uniform aus Babylon 5 am besten und dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #53
                  Mir gefällt die Graue Uniform des Sicherheitsdienstes am besten. Vermutlich weil mir Garibaldi in der Serie am besten gefallen hat, aber dieses Grau, mit dem schwarzen Lederstreifen gefiel mir besser als die Blaue mit dem Braunen Streifen der Earthforce.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde die Blaue Uniform der Erdstreitkräfte am schönsten
                    Oder die Kleidung von London ( aber das war ja nicht gefragt )

                    Kommentar


                      #55
                      Black is beautiful ...

                      Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                      Rein von der Optik her gefällt mir die Schwarze Uniform aus Babylon 5 am besten und dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
                      Finde ich auch am schönsten und habe genauso abgestimmt.

                      Diese Uniform ist im Moment auch "Tabellenführer" und wird es wohl bleiben.
                      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                      Kommentar


                        #56
                        ich bin grad noch bei der ersten staffel und mir gefällt zur zeit die blaue uniform der erdstreitkräfte am besten, die zb commander sinclair..aber ich weiß ja noch nich, was noch so kommt
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #57
                          Die blauen Uniformen der Earthforce sind ganz schick .

                          Kommentar


                            #58
                            Mir gefällt nach wie vor die schwarze Uniform der Station B5 am besten. Die hat irgendwie was edles und was funktionelles. Darin sieht man sogar noch gut aus
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #59
                              Mir gefällt am besten die schwarze Uniform von B5. Die blaue Uniform ist zwar auch nicht schlecht, aber als ich dann zum ersten Mal die scharze gesehen habe, da hätte ich auch am liebsten so eine Uniform gewollt.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde ganz klar die schwarze Uniform von B5 am besten. Die sieht wirklich toll aus.
                                Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X