Was an Babylon 5 gefällt euch nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was an Babylon 5 gefällt euch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das einzige was mir an B5 wirklich nicht gefällt ist, dass es vorbei ist und keine große Chance besteht, dass es mal wieder was neues aus diesem Universum gibt.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      #32
      Vorbei ist es noch nicht, nur passiert derzeit halt nichts.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Was soll denn da noch kommen, ayin? Crusade wurde ja vorzeitig gestoppt und der Kinofilm wurde ja auch gekappt.

        Kommentar


          #34
          DErzeit. Das heisst aber nicht, dass nicht vielleicht später - so in ein paar Jahren - wieder mal was kommt. Bei StarTrek hats auch ewig gedauert, bis mal was neues kam. (ca. 20 Jahre, wenn ich mich recht entsinne)
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #35
            Leider (?) hat B5 schon des öfteren gezeigt, dass es kein Star Trek ist.

            Kommentar


              #36
              Es werden ja nicht ewig die gleichen Leuchten bei Warner Bros. sitzen. Irgendwann kommt schon wieder was. Auch wenn wir dann alt, grau und fett sind
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #37
                Dein Wort in Koshs Ohr!
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #38
                  Dann wirds auf jeden Fall auch interessant, was die Besetzung betrifft... Um das Zusammenspiel zu Babylon 5 (wurde ja immerhin am "Ende" zerstört) beizubehalten müssten zumindest der eine oder andere Darsteller wieder mit von der Partie sein... Leider sind die Darsteller von Steven Franklin und G´Kar bereits verstorben, diese beiden fallen hier leider schon weg... Und eine Babylon 5 Story ohne G´Kar?? Also ich weiß ja nicht...
                  Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                  Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sam Carter
                    Und eine Babylon 5 Story ohne G´Kar?? Also ich weiß ja nicht...
                    Richtig ausgekügelt wäre auch das kein Problem. In der 2. Hälfte der 4. Staffel zum Beispiel waren Londo und G'Kar auch nur noch im Hintergrund.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hoffe ja immer noch auf ein Spin off, das die Geschichte von David Sheridan aus der Familie Mir behandelt.
                      Dabei wäre die Befreiung Centauri Primes von den Drakh mitzubehandeln, dementsprechend wären Londo und Vir mit von der Partie, Delenn und John sowieso, wärend G'Kar und Franklin keine Rolle spielen müßten. Außerdem würden die Ranger dadurch wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.

                      Für einen (TV-)Film würde mir das Thema des Telepathenkrieges gut gefallen:
                      Alle Schauspieler der wichtigen Telepathen leben noch.
                      B5- und Crusade-Charaktere (Matheson) könnten eingebunden werden.
                      Garibaldi würde mitspielen (immerhin finanziert er ja den Widerstand).
                      Eventuell könnte man sogar Talia wieder miteinbeziehen, die vielleicht noch in irgendeiner Cryokammer für Untersuchungen bereitliegt.
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Wannabe
                        Eventuell könnte man sogar Talia wieder miteinbeziehen, die vielleicht noch in irgendeiner Cryokammer für Untersuchungen bereitliegt.
                        Da wird wohl aber die Schauspielrin nicht mitmachen wollen.

                        Kommentar


                          #42
                          Bietet ihr halt genug Geld an, dann wird sie schon zustimmen *hrhr*
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ayin
                            Bietet ihr halt genug Geld an, dann wird sie schon zustimmen *hrhr*
                            Stimmt - jede Menge Geld hat noch immer geholfen!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ayin
                              Bei StarTrek hats auch ewig gedauert, bis mal was neues kam. (ca. 20 Jahre, wenn ich mich recht entsinne)
                              10 Jahre zwischen TOS und Film 1, dazwischen gabs noch die TAS-Serie (1975?) und zwischen der letzten TOS und der ersten TNG Folge lagen 18 Jahre.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lope de Aguirre
                                10 Jahre zwischen TOS und Film 1, dazwischen gabs noch die TAS-Serie (1975?) und zwischen der letzten TOS und der ersten TNG Folge lagen 18 Jahre.
                                TAS war irgendwie ein völliger Käse. Weiß, dass das hier nicht dazugehört, aber es ist meine Meinung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X