Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung

    "Premiere wiederholt nach "Pegasus" erste Folgen der zweiten Staffel

    Schlechte Nachrichten für die Zuschauer von "Battlestar Galactica" auf Premiere 4: Der Pay-TV-Sender wird die Erstausstrahlung der zweiten "Battlestar Galactica"-Season im deutschen Fernsehen offenbar nun doch unterbrechen.

    Laut der Programmplanung wird Premiere - ähnlich wie SciFi in den USA - nach dem Mid-season-Cliffhanger "Pegasus" (Ausstrahlung am 6. März) eine Pause einlegen. Wann die Erstausstrahlung mit "Resurrection Ship, Part 1", dem Auftakt zur zweiten Staffelhälfte, fortgesetzt wird, ist noch unklar. Bis Mitte April werden sich die Fans in jedem Fall gedulden müssen, denn ab 13. März wiederholt der Pay-TV-Kanal zunächst die vier ersten Episoden der zweiten Season.

    Die Teilung der Ausstrahlung in zweiten Staffel hat bei Premiere 4 wahrscheinlich andere Gründe als bei SciFi. Zu vermuten ist, dass es Verzögerungen bei er Synchronisation gegeben hat."

    Quelle: SF-Radio

  • #2
    Blöde Sache, das. Diese Breaks muss man nicht auch noch von den Amerikanern übernehmen...

    BTW: SF-Radio hat diese News übrigens von Caprica City übernommen.
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

    Kommentar


    • #3
      kack

      genau deswegen bin ich jetzt auch dabei die gesamte 2Season downzeloaden, ich will nicht bis April warten

      Kommentar


      • #4
        Das war aber zu erwarten

        Es ist aber trotzdem noch sehr nahe an der US-Ausstrahlung. Zumindest im Vergleich zu anderen Serien
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Das ist natürlich blöd. Allerdings kommt mir das auch etwas entgegen, da ich im März zwei mehrwöchige Lehrgänge und damit sowieso keine Zeit fürs Fernsehen haben werden. Der eine Monat ist dann auch nicht die Welt. Sollte es allerdings länger werden, kann auch ich sauer werden.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Also wenn die auch nich die Episoden 2.05 bis 2.07 wiederholen kommt mir das seht entgegen. Die DVD hat nämlich mein Recorder zerschossen und ich konnte die Episoden noch nicht sehen
            Ansonsten bin ich jetzt nicht wirklich überrascht oder enttäuscht. War doch zu erwarten, wenn man so nah an der US-Ausstrahlung ist. Besser als bis Mitte 2007 zu warten und auf RTL2 zu gucken
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Das ist aber schade das Premiere Pausiert, ich kann noch nicht mal die Woche abwarten.
              www.trekdinner-frankfurt.de
              www.uss-seahawk.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von USS-Seahawk
                Das ist aber schade das Premiere Pausiert, ich kann noch nicht mal die Woche abwarten.
                Geht mir genauso , da kann man halt nix machen.

                Da hilft nur die Zähne zusammenbeißen und abwarten .
                ... alles färz

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Yreomyr
                  Geht mir genauso , da kann man halt nix machen.

                  Da hilft nur die Zähne zusammenbeißen und abwarten .
                  so ist es, leider.
                  www.trekdinner-frankfurt.de
                  www.uss-seahawk.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss euch leider enttäuschen . Es geht frühestens im JULI
                    weiter!!!

                    Siehe auch

                    http://premiere.de/premweb/cms/de/pr...serie_6029.jsp

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ieee802.1q
                      Ich muss euch leider enttäuschen . Es geht frühestens im JULI
                      weiter!!!
                      Ach was solls, zieh ich mir halt alle Folgen von Anfang an und in Zeitlupe nochmal rein. Hauptsache es geht in absehbarer Zeit weiter ...... und zwischenzeitlich müssen wir uns ja eh auf die Fußball WM konzentrieren

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Uschi
                        ...und zwischenzeitlich müssen wir uns ja eh auf die Fußball WM konzentrieren
                        Ganz Deutschland ist im Fußballfieber? Nein. Ich werde parallel zu jedem Deutschlandspiel einen BSG-Marathon veranstalten.
                        "You're a traitor."

                        Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pedda
                          Ganz Deutschland ist im Fußballfieber? Nein. Ich werde parallel zu jedem Deutschlandspiel einen BSG-Marathon veranstalten.
                          äähhh ..... wurzel x 7 *kopfkratz* *taschenrechnerrauszieh* ...... macht dann 3 Sessions bis zum Ausscheiden in der Vorrunde?

                          Kommentar


                          • #14
                            das is doch ne schweinerei das man ausgerechnet bei dieser folge aussezt!
                            wie geht es weiter?
                            ich will sehen wie adama dieser göre den hintern versohlt verdammt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube manche Leute verstehen nicht wieso es Cliffhanger gibt

                              Man hört nur auf einem Höhepunkt auf, weil es eine Pause gibt. Dadurch sind die Leute die nächsten paar Monate gespannt und schalten danach sicher wieder ein.
                              Ansonsten wäre es leicht "Ach, wenn interessierts?"
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X