Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Serenity
    Ich glaube manche Leute verstehen nicht wieso es Cliffhanger gibt

    Man hört nur auf einem Höhepunkt auf, weil es eine Pause gibt. Dadurch sind die Leute die nächsten paar Monate gespannt und schalten danach sicher wieder ein.
    Ansonsten wäre es leicht "Ach, wenn interessierts?"
    Hiho,

    zu verstehen wozu es Cliffhanger gibt bedeutet ja nicht zwangsläufig dass man sie mag

    Zumal BSG in der Richtung eh ne gaaanz fiese Serie ist - genau genommen endet ja so gut wie jede Folge mit nem kleinen Cliffhanger und lässt mich praktisch jeden Montag abend mit fassungslosem Gesicht und dem "Wie schon rum?"-Ausdruck in den Augen zurück.

    Jammern und Wehklagen hilft eh nicht. Also sehen wir es positiv. Ich werd die Pause nutzen um das ganze aufgenommene BSG Material mal in ein ansehnliches DVD Menü zu packen und im Regal archivieren

    Kommentar


      #17
      Fortsetzung der zweiten Hälfte von Season (auf deutsch)

      Moinsen!

      Als erstes, ich bin neu hier, also mich nicht gleich erschlagen falls es so einen ähnlichen Thread schon geben sollte.

      Meine Frage steht ja im Betreff, waere schön wenn diese Frage auch beantwortet werden könnte ;-) also wann die Folge Ressurection 1 und zwei auf Deutsch laufen?

      Ich weiß, dass viele von euch schon die weiteren Folgen gesehen habe (eben durchs Forum)

      Kommentar


        #18
        Premiere strahlt am 15.Mai wieder "Pegausus" aus. Ob es danach mit neuen Episoden weitergeht, gibt der TV-Guide bei denen leider nocht nicht her. Da muss man noch ne Woche warten.
        Aber vielleicht hat jemand anderes ja bereits aktuelle Informationen?!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19


          Neue Folgen zeigt Premiere voraussichtlich ab Juli.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


            #20
            kleiner TIpp Win Amp Shoutcast TV. Dort gibt es einen Sender die Galactica Miniserie, Season 1 und 2 immer von neuem wiederholt.

            mfg Sivic
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar


              #21
              Danke, für die Antwort. Oh, man erst ab Juli?! Das wird echt schwer, so lange zu warten :-(

              Kommentar


                #22
                Tröst dich, unsereins wartet auch auf die ersehnte Fortsetzung auf SciFi

                Von daher, wir leiden mit dir *gg*

                Gruß Tine
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von baltic25
                  Danke, für die Antwort. Oh, man erst ab Juli?! Das wird echt schwer, so lange zu warten :-(
                  Der Juli-Termin ist inzwischen auch nicht mehr sicher. Währrend es auf der von Pedda genannten Seite immer noch "Neue Folgen zeigt Premiere voraussichtlich ab Juli." heißt, steht auf einer anderen Premiere-Seite folgendes:

                  bis 15. Mai montags um 20.15 Uhr auf PREMIERE 4, Fortsetzung der zweiten Staffel im Herbst 2006
                  Quelle: info.premiere.de
                  Komm in den Space Pub
                  Caprica-City.de + Forum

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Balian
                    Der Juli-Termin ist inzwischen auch nicht mehr sicher. Währrend es auf der von Pedda genannten Seite immer noch "Neue Folgen zeigt Premiere voraussichtlich ab Juli." heißt, steht auf einer anderen Premiere-Seite folgendes:



                    Quelle: info.premiere.de
                    Herbst - das dauert dann ja noch länger! Nee, das möchte ich nicht
                    Naja, kann man nichts machen.

                    by edit
                    lese gerade auf http://www.caprica-city.de/ das die Fortsetzung nun doch am 27 Juli sein soll *hope so*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tinchen
                      Tröst dich, unsereins wartet auch auf die ersehnte Fortsetzung auf SciFi

                      Von daher, wir leiden mit dir *gg*

                      Gruß Tine
                      Wieso? Du kennst doch wahrscheinlich die englische Ausstrahlung, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Damit war die 3. Staffel gemeint. Und die beginnt erst im Oktober
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist ja mal wieder Spezial?! Jetzt hab ich mir aus Wut über RTL2(Staffel 2 erst im Herbst oder auch nicht) PREMIERE zugelegt und was ist? Abgesehen davon das mir 7 Folgen fehlen auf "Die Reporterin"(kommt ja heute Abend), ist nach "Pegasus" auch in PREMIERE Pause!!
                          Weiß jemand von euch ob die ersten Folgen von der 2.Staffel wiederholt werden?
                          Wie ich vorher gelesen habe, sind das ja schon Wiederholungen?!!
                          "Möchten Sie wieder runter?"
                          Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                          Kommentar


                            #28
                            Richtig, die Episoden der ersten Hälfte der zweiten Staffel werden gerade wiederholt, noch bis 18. Mai. Ab 27. Juli werden dann *erstmals* die Folgen der *zweiten* Hälfte von S2 gezeigt.
                            "You're a traitor."

                            Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                            Kommentar


                              #29
                              Na besser als auf die 2.Staffel im Herbst bei RTL2 zu "hoffen"!! Aber wie könnte ich an die fehlenden Folgen kommen?!
                              "Möchten Sie wieder runter?"
                              Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                              Kommentar


                                #30
                                @ picard500

                                Mit etwas Glück wiederholt Premiere die bisherigen Folgen der 2. Staffel am Wochenende bevor es weiter geht. War zumindest bei Lost und Desperate Housewives so, dass die erste Staffel an zwei Tagen wiederholt wurde, bevor dann die zweite losging.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X