Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von USS-Seahawk Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Premiere nachgefragt. Sobald ich Antwort bekomme stelle ich die hier rein. Hab auch schon Entzugserscheinungen und das als Trekki :-)
    ALs Trekker bitte... Ja, Star Trek ist einzigartig und ist ein eigenes Thema und für sich im Ganzen auch unübertrefflich!!
    Aber BSG ist das beste was an Science-Fiction Serien in den letzten Jahren rauskam!! Gut, jede Serie hat auch Schwächen, aber das macht sie für mich noch sympathischer!!!
    Das mit dem Nachfragen bei Premiere hat bei mir auch schon mal geklappt(siehe Thread-Anfang), warum auch nicht diesesmal!!!
    "Möchten Sie wieder runter?"
    Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

    Kommentar


      #47
      Ja, Star Trek ist schon einzigartig, aber andere SF Serien sind aber auch gut.

      So, die Antwort ist recht schnell von Premiere gekommen:

      Hallo Herr Mann,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach weiteren Folgen der Serie "Battlestar Galactica". Gern informiere ich Sie.

      Schön, dass ich Sie zur großen Fangemeinde der Kult-Serie "Battlestar Galactica" zählen darf und wie intensiv Sie sich mit unserem Programm beschäftigen. Am 06.10.2006 startete die 3. Staffel in den USA. Aktuell liegt noch keine deutsche Synchronfassung vor. Eine Terminangabe, wann wir die 3. Staffel von "Battlestar Galactica" zeigen werden ist momentan leider nicht möglich.

      Sobald wir gute Neuigkeiten zu vermelden haben und die 3.Staffel mit den weiteren Abenteuern der Überlebensmission von Commander Adama und den letzten Menschen der Galaxie auf PREMIERE SERIE ausstrahlen, informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de. Unter dem Punkt "PROGRAMM" erleichtert Ihnen der TV GUIDE die Suche.

      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und spannende Stunden mit unserem Programm.

      Viele Grüße aus Hamburg

      Ihr Uwe Schütz
      Premiere Service Team
      www.trekdinner-frankfurt.de
      www.uss-seahawk.de

      Kommentar


        #48
        Naja, die Antwort war recht allgemein gehalten, also nix was wir nicht schon vermutet hätten! Damals hat ein Mitarbeiter sogar extra bei mir angerufen! Aber die können ja auch nix dafür!! Dann heißt es halt weiter, abwarten und Tee trinken!
        "Möchten Sie wieder runter?"
        Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

        Kommentar


          #49
          Da wird uns wohl oder übel nix anderes übrig bleiben
          www.trekdinner-frankfurt.de
          www.uss-seahawk.de

          Kommentar


            #50
            wird bsg auch im scifi ausgestrahlt? wenn ja, wann?

            Kommentar


              #51
              Da müsste man direkt bei SciFi anfragen.
              www.trekdinner-frankfurt.de
              www.uss-seahawk.de

              Kommentar

              Lädt...
              X