Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO kann man sich BsG anschauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO kann man sich BsG anschauen?

    hallo,

    ich wollte mal wissen, wo man diesen Scifi channel herbekommt! muss man premiere abonieren? und welche folgen sind dort gerade?


    hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten


    mfg LtBill

  • #2
    Den US SciFi Channel, der BSG produziert und ausstrahlt, bekommst du hier nicht.

    Der deutsche SciFi Channel hat mit dem rein gar nichts zu tun. Da kommen demnächst lediglich die ersten zwei Staffeln:http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=39428

    Ist auch ohne Premiere abonnierbar.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      aber wo schaut ihr euch dann die folgen an?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von LtBill Beitrag anzeigen
        aber wo schaut ihr euch dann die folgen an?
        Über gute Freunde, die ihre Aufnahmen aus dem TV aus den USA hier rüber schicken per Post.

        Das sollte dir als Antwort genügen. Andere Antworten sind hier auch nicht erwünscht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          ist eigentlich was dran an dem gerücht, das man die satellitenübertragung für die GI's in Deutschland auch empfangen kann, und so in den genuß von amerikanischen fernsehprogrammen kommt ???
          Cybered

          Kommentar


          • #6
            Hallo LtBill.

            *gelöscht: nix illegales, wie oft noch*

            Und lieber Moderator, es interessiert mich einen Scheißdreck, was du hier wünscht und was nicht. Es ist nämlich langsam an der Zeit, der Verwertungskettenabzocke ein Ende zu bereiten. Wer als Unternehmer soziales Elend in Schwellenländern zur Gewinnmaximierung nutzt darf sich halt nicht beschweren, wenn die Verbraucher die Vorzüge des Internets zur Ausgabenreduzierung nutzen.

            Vive la Revolution!
            Zuletzt geändert von Harmakhis; 03.03.2007, 16:38.

            Kommentar


            • #7
              @Benno:

              Hallo und Tschüss.
              2 postings in Einem: Dein Erstes und Letztes.

              [Forenrichtlinien]

              Kommentar


              • #8
                Und lieber Moderator, es interessiert mich einen Scheißdreck, was du hier wünscht und was nicht. Es ist nämlich langsam an der Zeit, der Verwertungskettenabzocke ein Ende zu bereiten. Wer als Unternehmer soziales Elend in Schwellenländern zur Gewinnmaximierung nutzt darf sich halt nicht beschweren, wenn die Verbraucher die Vorzüge des Internets zur Ausgabenreduzierung nutzen.

                Vive la Revolution!
                Klar, die Revolution starten wir, in dem wir heldenhaft illegal BSG Folgen aus dem Internet saugen !
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                • #9
                  Ach wisst ihr, gestern war es noch illegal eine Schwuchtel zu sein, Heute ist es illegal jemanden als Schwuchtel zu titulieren. All die Forenmitglieder hier werden sich wohl kaum BSG Folgen von ihren Verwandten aus den USA schicken lassen.

                  @truemmer

                  Nein, das war nicht mein letztes, wie du gerade selber lesen kannst. ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von benno Beitrag anzeigen
                    Ach wisst ihr, gestern war es noch illegal eine Schwuchtel zu sein, Heute ist es illegal jemanden als Schwuchtel zu titulieren. All die Forenmitglieder hier werden sich wohl kaum BSG Folgen von ihren Verwandten aus den USA schicken lassen.

                    @truemmer

                    Nein, das war nicht mein letztes, wie du gerade selber lesen kannst. ;-)
                    Aber dies kann Dein letztes gewesen sein wenn Du Dich nicht langsamm zurück hälst.

                    Jeder hier hat sich an unsere Regeln zu halten, auch Du.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich selbst hab auch ein Forum, darum weiß ich vllt ein wenig mehr als so mancher Revoluzer.............. dh. von mir aus könnt ihr gern ne Revolution gegen das Verwertungsystem starten, aber nicht auf kosten dieses Forums bzw. des Forumbetreibers.

                      Das OLG Hamburg hat nämlich entschieden daß der Forenbetreiber in jedem Fall für den Inhalt der Postings haftbar gemacht werden kann.
                      Diese Entscheidung ist zwar noch nicht rechtskräftig, dürfte es aber ab 30.3.07 sein.

                      http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/

                      Beispiel:Falls hier also jemand beschreibt wie man auf illegale Art und Weise an die neuesten BSG Folgen kommt, könnte das aberwitzig hohe Schadenersatzforderungen gegen den Forenbetreiber zur folge haben.

                      Deswegen ist dieses Forum ja auch "Moderiert"

                      MfG

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu,

                        Weiß jemand, wann und ob man die 3 Staffel in englisch jetzt schon irgendwo beziehen kann? Oder gibt es die noch garnicht auf dvd in englisch?

                        Make my Day!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Staffel läuft doch immer noch im Fernsehen. Und diesmal wird es wahrscheinlich auch in den USA eine komplette Box geben (im Gegensatz zur 2. Staffel gab es keine mehr-monatige Pause zwischen den Hälften).
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                          • #14
                            @Star Bug das das Landgericht Hamburg bekannt dafür ist urteile zu machen

                            die gegen die allgemeine auffassung u.ä. ist, hat man schon beim heise utreil gesehen.

                            und ein foren betreiber kann schon haftbar gemacht werden stimmt. aber nur wenn er kenntnis von dem sachverhalt hat und nichts macht oder sich nicht um das forum kümmert. Beides ist hier wohl nicht der fall da bei kenntnis der beitrag gelöscht bzw verändert wurde.


                            siehe auch urteil heise:

                            http://www.heise.de/newsticker/meldung/77377

                            achja Herr Geuß hat ja in 5 von 6 Punkten bei seiner negative Feststellungsklage recht bekommen was wenn man den normalen menschenverstand benutzt eigendlich klar war.

                            Kommentar


                            • #15
                              Serenity

                              achso *seufz*. Nu hab ich letztes we die komplette 2. Staffel auf englisch, (wobei es doch nützlich war, das der Untertitel in holländisch war, im Marathon geguckt, da kann ich es jetzt natürlich nicht abwarten, bis die 3. Staffel endlich erhältlich ist auf DVD und von mir aus dann halt auch wieder in englisch Ist denn abzusehen, wann sie dann in amiland oder UK erhältlich sein wird? Weiß nicht, wielange es da noch in TV läuft.
                              Aber muss ja mal sagen, da warte ich echt lieber wieder die DVD ab, kann dann die komplette Staffel hintereinander angucken und muß mich nicht mit einem Teil pro Woche quälen

                              ungeduldige Grüße
                              pitschilee

                              Make my Day!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X