Werden wir endlich den "Plan der Zylonen" erfahren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir endlich den "Plan der Zylonen" erfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
    deine 20 Begründungen hab ich dir alle schon wiederlegt, aber du ignorierst immer wieder die Fakten aus der Serie.
    Welche?
    Die das es eine verbindung geben muss?
    Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
    Und Download-Technik....ja nee ist klar...da laufen 12 Leute rum die sich dauernd Downloaden mit einer 2000 Jahre alten Technik und keiner kriegt es mit. Und wo kriegen die die Körper her in die sie sich reinloaden?.
    Was macht dich so sicher das es nicht so ist? grade am Beispiel von Tigh,mache ich fest,das es eben nicht nur eine reine Zylonenerfindung ist,die sie in 50 Jahren mal so eben erfunden und perfektioniert haben! Also woher kommt die Technik??


    Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
    Gibts da auf Kobol irgendwo ne Höhle wo entsprechende Ersatzkörper rumstehen. Ausserdem wissen wir von den Cylonen das die Reichweite der Downloadtechnik beschränkt, weswegen die Cylonen ja auch Ständig mit Resurrection-Schiffen unterwegs sind. Die Cylonen lügen am laufenden Band...der Hybrid am Ende von Razor ist RDM's typischer Cliffhanger.
    Das wurde weder gesagt,gezeigt noch sonst irgendwie erklärt...kann sein,kann nicht sein...wir wissen ja zb. noch nichtmal wo die Körper in den Ress.Schiffen herkommen...man sieht das sie da "gelagert" werden...aber wo und wie werden sie gezüchtet? Vielleicht sind die Zylonen deshalb so geil auf "Vermehrung" weil sie das gar nicht selber können??
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
      ...*snip*... Das gegenseitige Drohen mit imaginären Ignore-Funktionen bringt uns jedenfalls auch nicht weiter.
      Huh? Wer hat denn damit gedroht? Ich hatte lediglich angedeutet, dass eine Igno Funktkion doch manchmal eine ganz feine Sache sein kann und ich gerne eine hätte. Oder ist noch wer auf die Idee gekommen?
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


        Es gibt eine Ignorefunktion bei der Buddy-Liste im Kontrollzentrum und ich hab diese schon erfolgreich genutzt^^

        Kommentar


          Hmmmmmm, klingt ja schon fast zu verlockend. Aber nein, solange ich noch keine Herzrythmusstörungen vor Wut bekomme ist alles ok und die Igno Funktion nicht zwingend erforderlich
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
            Hmmmmmm, klingt ja schon fast zu verlockend. Aber nein, solange ich noch keine Herzrythmusstörungen vor Wut bekomme ist alles ok und die Igno Funktion nicht zwingend erforderlich
            Das diese Ignore-Funktion aktiviert ist, ist übrigens ein Fehler unsererseits, haben wir wohl beim letzten Update übersehen. Sie wird irgendwann bis Ende der Woche wieder deaktiviert werden. So einen Unsinn gibts bei uns nicht.

            Daher danke für den Hinweis @FreiWild007
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Das diese Ignore-Funktion aktiviert ist, ist übrigens ein Fehler unsererseits, haben wir wohl beim letzten Update übersehen. Sie wird irgendwann bis Ende der Woche wieder deaktiviert werden. So einen Unsinn gibts bei uns nicht.

              Daher danke für den Hinweis @FreiWild007
              NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! *heul* *sniff*

              Erbarmen, Mitleid, irgendwas.....
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X