[208] "Die Reporterin" / "Final Cut" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[208] "Die Reporterin" / "Final Cut"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irgendwie kann ich manchmal den letzten post im Thread
    nicht lesen der in der Übersicht angezeigt wird?!

    hmm...
    Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.

    Kommentar


      #32
      Dieses Forum ist leider so eingestellt, dass Abstimmungen in Polls die Threads so markieren als wären neue Beiträge da
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #33
        Ich fand die Folge eher durschnittlich.
        Der einzige Höhepunkt war die Original Musik zum Schluss und das die Reporterin ein Zylon ist

        Kommentar


          #34
          Man muss auch immer jeden Thread einzeln angucken, um ihn als gelesen zu markieren... *roll*

          Kommentar


            #35
            Zitat von BS Pegasus
            Man muss auch immer jeden Thread einzeln angucken, um ihn als gelesen zu markieren... *roll*
            Nein, musst du nicht. Du kannst auf der Hauptseite nach ganz unten scrollen und da auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Ahhhh, danke für den Tipp!

              Kommentar


                #37
                Ich fand die Folge sehr gut. Sie war witzig, ernst, überraschend und traurig. Alle Gefühle wurden in mir geweckt, auch Nostalgie (wegen der alten Titelmusik).
                Und endlich wissen wir, wie die Galaktika geputzt wird (Wischmop)... Fragt sich nur, aus wie vielen Mann die Putzkolonne bestehen muss, um ein solch großes Schiff auf Dauer sauber zu halten....

                Kommentar


                  #38
                  Nette Folge...Doch warum ist am Schluß im Saal ne Neue Boomer??
                  Und wieso ist da noch ne D'anna??

                  Fragen über Fragen....
                  http://img.photobucket.com/albums/v5...zztDoUrden.jpg

                  Kommentar


                    #39
                    "There are many copies"

                    Das ist doch nichts neues. Man hat auch schon vorher andere Versionen von Six, Doral, Leoben und Sharon gesehen

                    D'anna war halt nochmal dort um den Zuschauern zu zeigen, dass sie ein Cylon ist
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      Dann haben wir jetzt schon 4 Exemplare von den 8, die mit der Flotte fliegen, aber dass die einen eigenen Kinosaal haben *shocking*
                      Ich fand die Orginalmusik toll, aber ansonsten nichts umwerfendes, sicher wurden Charaktere weiter vertieft, aber das schafft BSG bis jetzt auch in Mitten einer Schlacht, daher nur 3 Sterne.
                      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                      Kommentar


                        #41
                        4?
                        Kennen wir nicht schon 6 ?
                        Boomer, Six, die Reporterin, der Doc, der Reporter und der Psycho.
                        Bleiben da also nicht nochmal 6 für die Flotte übrig?
                        Wobei nicht alle 6 mit der Flotte fliegen müssen, siehe Doc.

                        Kommentar


                          #42
                          der doc is ein cylon?
                          und welcher psycho?
                          zudem müsste das "die" reporterin sein

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kop
                            der doc is ein cylon?
                            Nicht Doc Cottle, sondern Simon, der Arzt aus "The Farm", der Starbuck behandelt.
                            Zitat von kop
                            und welcher psycho?
                            damit dürfte Leoben gemeint sein, der Cylone von dem wir Modelle auf der Ragnar Station in der Miniserie und in "Flesh and Bone" gesehen haben.
                            Zitat von kop
                            zudem müsste das "die" reporterin sein
                            Die Reporterin ist D'Anna, auch bekannt als Xena und mit der Reporter ist wahrscheinlich Aaron Doral gemeint; der PR-Typ aus er Miniserie, der von Baltar als Cylon enttarnt und dann auf Ragnar zurückgelassen wird.

                            Zusammen mit Boomer und Six macht das in der Tat schon sechs bekannte Modelle und im finalen Zweiteiler der 2. Season kommt noch ein weiteres Modell dazu, so dass der Stand dann sogar schon bei Sieben liegt.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich meine nur noch 4, weil Boomer doch gesagt hat, dass noch 8 Cylonen in der Flotte sind und da wir hier 4 gesehen haben sollten nur noch 4 rumlaufen. Oder meint ihr, die letzte Szene war nicht auf einem der Kolonieschiffe?
                              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                              Kommentar


                                #45
                                Das war auf Caprica. Stand doch in der Einblendung

                                Helos Aufzählung ist korrekt
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X