Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ garakvsneelix

    Langfristig möchte ich sie auf jeden Fall kommentieren; noch ist es nicht ratsam, da ich die bislang nur auf Englisch konsumiert habe und doch längst nicht alles verstehe.

    Kommentar


    • Firefly kommt wieder auf den Bildschirm! (Ab 18 02 auf Tele 5)

      Firefly Serie - TELE 5
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


      • Das ist aber Donnerstag. Laut Mitbewohnervereinbarung ist der neuen Hitserie von Joss Wheadon jedoch jeder Freitag gewidmet. Aber gut, sie wird noch viele Jahre laufen, da bleibt genug Zeit den Zeitplan anzupassen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Das ist aber Donnerstag. Laut Mitbewohnervereinbarung ist der neuen Hitserie von Joss Wheadon jedoch jeder Freitag gewidmet. Aber gut, sie wird noch viele Jahre laufen, da bleibt genug Zeit den Zeitplan anzupassen.
          Is schon gut, Sheldon

          Kommentar


          • Bisher habe ich nur den Film gesehen und fand den ganz gut, warte eigentlich schon länger drauf, dass sie mal wieder im Free-TV läuft.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


            • Ich kenne bisher auch nur den Film.

              Lasse mich also von einem knackig jungen "Castle" überraschen.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


              • Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Bisher habe ich nur den Film gesehen und fand den ganz gut, warte eigentlich schon länger drauf, dass sie mal wieder im Free-TV läuft.
                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Ich kenne bisher auch nur den Film.

                Lasse mich also von einem knackig jungen "Castle" überraschen.
                Dann dürft ihr euch schon mal freuen: Die Serie ist SUPER!!! Sie ist leider recht kurz, weil sie ihrer Zeit wohl voraus war - schade.

                Ich hatte auch erst den SERENITY im TV gesehen, bevor ich die Serie geschaut hatte.

                Kommentar


                • Seit dem Wochenende läuft Firefly Samstag nachts in Doppelfolgen:
                  http://www.tele5.de/firefly
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X