Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondkalb
    antwortet
    Seit dem Wochenende läuft Firefly Samstag nachts in Doppelfolgen:
    http://www.tele5.de/firefly

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halman
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur den Film gesehen und fand den ganz gut, warte eigentlich schon länger drauf, dass sie mal wieder im Free-TV läuft.
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher auch nur den Film.

    Lasse mich also von einem knackig jungen "Castle" überraschen.
    Dann dürft ihr euch schon mal freuen: Die Serie ist SUPER!!! Sie ist leider recht kurz, weil sie ihrer Zeit wohl voraus war - schade.

    Ich hatte auch erst den SERENITY im TV gesehen, bevor ich die Serie geschaut hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich kenne bisher auch nur den Film.

    Lasse mich also von einem knackig jungen "Castle" überraschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Bisher habe ich nur den Film gesehen und fand den ganz gut, warte eigentlich schon länger drauf, dass sie mal wieder im Free-TV läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alius
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Das ist aber Donnerstag. Laut Mitbewohnervereinbarung ist der neuen Hitserie von Joss Wheadon jedoch jeder Freitag gewidmet. Aber gut, sie wird noch viele Jahre laufen, da bleibt genug Zeit den Zeitplan anzupassen.
    Is schon gut, Sheldon

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Das ist aber Donnerstag. Laut Mitbewohnervereinbarung ist der neuen Hitserie von Joss Wheadon jedoch jeder Freitag gewidmet. Aber gut, sie wird noch viele Jahre laufen, da bleibt genug Zeit den Zeitplan anzupassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athena Tyrol
    antwortet
    Firefly kommt wieder auf den Bildschirm! (Ab 18 02 auf Tele 5)

    Firefly Serie - TELE 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deflektor
    antwortet
    @ garakvsneelix

    Langfristig möchte ich sie auf jeden Fall kommentieren; noch ist es nicht ratsam, da ich die bislang nur auf Englisch konsumiert habe und doch längst nicht alles verstehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • curtis
    antwortet
    Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
    Im Januar kommt ne Comicfortsetzung von Firefly.
    Firefly: Leseprobe zu Serenity - Leaves on the Wind | Serienjunkies.de

    Hoffe das es was gutes wird.
    ...und, schon gelesen?

    ist es gut? Lohnt es sich, das anzuschaffen...?

    Meiner einer gehört auch zu denen, die es schade finden, dass die Serie eingestellt wurde.
    Und ich war irgendwie auch enttäuscht, dass im Film (serenity) charaktere sterben, die ich für wichtig für den fortgang der geschichte gehalten hatte.

    firefly ist so erfrischend anders als Star Trek mit seinem überbordenden Gutmenschentum und diesem in meinen Augen unrealistischen Ehrenkodex, an den m. E. außer den Drehbuchautoren ja doch niemand glaubt... ('tschuldigung, das war jetzt böse, Ihr dürft mich gerne hauen). Obwohl ich "Wildwest im Weltraum" eigentlich nicht mag.

    firefly hat für mich einen hohen "Realitätsfaktor" und gute, atmosphärisch dicht erzählte Stories. Ich bin zwar kein fan, ziehe mir aber immer wieder mal ein paar Folgen 'rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Ich freue mich auch immer gerne über ausführlichere Erstseherreviews in den Episodenthreads!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deflektor
    antwortet
    Ich habe gestern die Gelegenheit bekommen, die ersten beiden Folgen (und zwar in der richtigen Reihenfolge zu sehen) - und bin beeindruckt. Ein interessanter Genre-Mix und eine ähnliche Atmosphäre wie in manchen Star Trek-DS9-Episoden um das "tägliche Schmugglertum von Weltraumnomaden".

    Obwohl wie gesagt erst zwei Folgen gesehen, will ich feststellen: Eine äußerst interessante Crew, eine rauh-reale Interpretation der menschlichen Zukunft im All und in puncto Effekte und Soundtrack nicht überhandnehmend, aber in gelungenem Gebrauch.

    Bin schon gespannt wie es weitergeht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotschie
    antwortet
    Im Januar kommt ne Comicfortsetzung von Firefly.
    http://www.serienjunkies.de/news/fir...ind-56048.html

    Hoffe das es was gutes wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Mittlerweile habe ich es auch endlich geschafft und mir die komplette Serie inkl. dem Abschlussfilm anzusehen. Und wie schon öfters in letzter Zeit muss ich auch diesmal sagen: Sehr schade um eine wirklich sehr geile Science-Fiction Serie. Ich finde da hat einfach alles gepasst. Extrem geiler Soundtrack, wirklich coole Charaktere die eine Geschichte zu erzählen haben, nettes Schiff und sehr viele Rätsel die es im Laufe der Serie gegeben hätte. Angefangen von unserer lieben River bis hin zu den bis zum Abschlussfilm sehr mysteriösen Reaver (schreibt man die so).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Synti
    antwortet
    Denkt daran, in irgendeiner Parallelwelt läuft vielleicht im Moment die 10. Staffel von Firefly

    Ansonsten sind die meisten Darsteller im Moment in recht erfolgreiche Serien eingebunden womit es noch schlechter aussieht, diese selbst für ein erfolgreiches Crowdfundingprojekt frei zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Chancen für eine Fortsetzung liegen bei 0 Prozent.
    Leider.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X