Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    sorry ich auch nicht

    es geht nicht mehr um das aussehn nur um das handeln. ich nahm bezug auf die aussage von trance zu beka sie solle tyr nicht mit auf die aussenmission nehmen. neon meinte das trance fehler gemacht hätte aber ich dachte sie meinte nur das alles schiefläuft und mehr oder weniger keiner was dafür kann

    Kommentar


      #47
      Ihr habt alle die Zweite staffel gesehen? OuroubousSPOILER wir wissen auch nicht warum trace ist veraendert. Mir auch.Vielleicht ist es nicht wichtig. Mit eine aelter guckend Lila, gibt es dieselbe. Aber die Trance aus der Zukunft sagte dass etwas geht falsch
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        #48
        @NeonASH
        Ja, die 2. Staffel lief hier schon, ich denke, du kannst die Spoilerwarnung weglassen.

        @Thema
        Das ist ja gerade das Spannende dran, dass man eben NICHT weiss, was sie falsch gemacht hat.

        Und warum Beka da plötzlich als Beka-of-Borg aufgetaucht ist... sie hat mir übrigens in dem Outfit echt gut gefallen

        Kommentar


          #49
          Du hast recht. Wir haben uns auch keine Ahnung warum. Vielleicht wissen die Kanadianern weil sehen sie zwei Epizoden mehr als uns. auch waia
          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

          Kommentar


            #50
            Ich denke, dass wir einiges davon herausfinden werden, wenn die Serie nur lange genug läuft, ansonsten haben wir Pech gehabt

            Und alles wird sowieso nicht verraten, sonst wär ja die Spannung weg

            Kommentar


              #51
              Ja, vielleicht. aber ich muss gehen. Aufwiedersehen. Es machte Spass!
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Andromeda


                Und alles wird sowieso nicht verraten, sonst wär ja die Spannung weg
                Och, nein... stell dir das mal vor... dann werden wir uns in 20 Jahren noch dieses Thread hier vornehmen müssen und weiterrätseln, was jetzt genau Trance' Geheimnis ist
                Oh, mein Gott.... ich sehe gerade mein Leben an mir vorbeigleiten.... *lach*
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von DocBashir


                  Och, nein... stell dir das mal vor... dann werden wir uns in 20 Jahren noch dieses Thread hier vornehmen müssen und weiterrätseln, was jetzt genau Trance' Geheimnis ist
                  Oh, mein Gott.... ich sehe gerade mein Leben an mir vorbeigleiten.... *lach*
                  Das ist die Wahrheit und wie. Eines Tag, sie werden mich finden an meinen Schreibtisch, als versuche ich noch die Hoerner zu finden.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von NeonASH
                    Das ist die Wahrheit und wie. Eines Tag, sie werden mich finden an meinen Schreibtisch, als versuche ich noch die Hoerner zu finden.
                    Oje, da hab ich ja was angerichtet mit diesem Thread *lach*. Stellt euch vor, was erst passiert, wenn Trance nochmal eine Tranceformation () durchlaufen muss, dann sitzen noch unsere Enkel an diesem Thread

                    Kommentar


                      #55
                      Mh... eigentlich wäre ich ja dafür, dass sich Trance demnächst mal fortpflanzen sollte. Wenn sie dann süße kleine Babys hat, würden wir ja diese Rasse in ihrer reinsten Form sehen
                      Sollten, dann die Kinder extrem anders aussehen, würde ich mir wohl Gedanken machen und langsam aber sich in den Wahnsinn getrieben werden

                      Ich hab übrigens noch ein Argument gegen die Tatsache gefunden, dass es Hörner sind. Früher hatte sie gar keine, also ist es unwahrscheinlich, dass sie direkt so ein Widder-Gehörn bekommt Im übrigen hatte der andere ihres Volks ja eher Hörner wie ein Ziegenbock.... ich denke, sie will wohl einfach nur ein bisschen rumprollen mit ihrem Kopfschmuck
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        @DocBashir:
                        Dann müssen wir noch einen aus ihrer Art finden, und wie ich das Konzept von Andromeda sehe, wird der wieder total anders aussehen *lach*
                        Denn wenn sie sich mit einer anderen Spezies paart, dann können wir wieder nix sagen.
                        Öh, ja, von wegen früher hatte sie auch keine... vielen Tieren wachsen erst im Alter Hörner. Allerdings haben bei vielen Tierarten auch nur die Männchen Hörner, das scheint bei den ... äh wie heisst Trances Volk? Weiss keiner oder? Tranceformers? *lol*

                        Ich sehe, es macht immer mehr Spaß, über Trance zu diskutieren

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Andromeda

                          Öh, ja, von wegen früher hatte sie auch keine... vielen Tieren wachsen erst im Alter Hörner. Allerdings haben bei vielen Tierarten auch nur die Männchen Hörner
                          Ja... aber die wachsen sicher nicht so schnell und in einem so gewaltigen Ausmaß... wir waren uns ja einig, dass gar nicht so viel Zeit vergangen sein konnte.

                          Mhh... die Tatsache, dass sie sich gerne wie ein Mann ihreres Volk kleidet, könnte dann eventuell auf gewisse sexuelle Vorlieben hindeuten... ich glaube, das mit dem Kind wird jetzt noch durch eine 2. Tatsache verhindert
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #58
                            Da sie ja in der nächsten Staffel besagte Hörner nicht mehr trägt, bedeutet das dann wohl, dass sie ihre sexuelle Identitätskrise überwunden hat *lach*

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Andromeda
                              Da sie ja in der nächsten Staffel besagte Hörner nicht mehr trägt, bedeutet das dann wohl, dass sie ihre sexuelle Identitätskrise überwunden hat *lach*
                              Das ist nicht gesagt.... vielleicht will sie sich einfach nur alle Möglichkeiten offen halten.... ich mein... immerhin ist es Trance

                              Mhhh... wer hat noch das Gefühl, dass unsere Gedankengänge langsam aber sicher abwegig werden
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn Trance hat Hoerner, denkt Ihr, dass macht ihr automatische uebel? Niemand weiss was sie ist. Ob gut oder schlecht, wir wissen eigentlich noch nicht.
                                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X