Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja da trauen die sich mal einfach was, und kriegen dann einfach kalte Füsse. (oder es war ihnen zu umständlich, da der Schwanz bei den dreharbeiten sicher störend war)

    Kommentar


      #17
      ich habe die "höerner" immer für was modisches gehalten und nie für hörner.
      man bekommt doch nicht einfach hörner nur weil man älter wird. und den schwanz hat sie ja auch nicht erst bei der "verwandlung" verloren sondern in irgend so einem kampf schon vorher (ich glaube, das hatten wir schon mal in einem thread).

      rommie hat die haare ja auch dauernd anders.
      Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von FPI Productions

        oder es war ihnen zu umständlich, da der Schwanz bei den dreharbeiten sicher störend war)

        Ich glaub nicht, dass der bei den Dreharbeiten störend war. Meistens hat man den ja eh nicht gesehen, weil man nur eine "von der Taille aufwärts" - Aufnahme von Trance gesehen hat, bzw. sie immer geschickt hinter einer Konsole stand... und wenn man genau hinguckt, haben die auch oft vergessen ihn in einer Totale anzukleben.
        Später war er ja dann meistens animiert.....

        Ich denk, sie haben ihn weggemacht, weil er so unecht aussah... wie die Hörner eben
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Hm, also zum Thema Schwanz denke ich, dass sie den loswerden wollten, weil sie dafür jedesmal Spezialeffekte brauchten, weil es ja wohl sonst total doof ausgesehen hätte, wenn der Schwanz offenbar nicht animiert wäre.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Andromeda
            Hm, also zum Thema Schwanz denke ich, dass sie den loswerden wollten, weil sie dafür jedesmal Spezialeffekte brauchten, weil es ja wohl sonst total doof ausgesehen hätte, wenn der Schwanz offenbar nicht animiert wäre.

            Auf Grund der Tatsache, dass es ein Schwanz aus Stoff war, der an das Kostüm von Trance angeklebt war, hätte das wohl wirklich doof ausgesehen.
            Immerhin sind solche Schwänze nicht sonderlich beweglich und wackeln auch nicht so schön hin und her wie animierte Schwänze.... vermutlich war ihnen das wirklich zu viel Arbeit, das immer wieder einzubauen.
            Mir scheint, Trance wird immer wieder zum Opfer, der Unkreativität der Produzenten
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              ich finde nicht, dass sie ihre unkreativität an trance auslassen. denn das auswechseln eines characters (der zwar nicht gänzlich sterben soll, jedoch in dieser form nicht mehr erwünscht ist) durch den austausch gegen ein doch sehr deutlich verändertes "zukunfts-ich" ist EXTREM kreativ!
              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Kelle
                ich finde nicht, dass sie ihre unkreativität an trance auslassen. denn das auswechseln eines characters (der zwar nicht gänzlich sterben soll, jedoch in dieser form nicht mehr erwünscht ist) durch den austausch gegen ein doch sehr deutlich verändertes "zukunfts-ich" ist EXTREM kreativ!
                finde ich auch das war echt eine gute aktion! hatte man bisher selten ausser das kes auf zum schluss locken hatte

                der schwanz viel aber dem fehlenden geld für animationen zum opfer weil im pilot springt und schlängelt der noch ziemlich schön rum

                Kommentar


                  #23
                  Ich sehe keine Hoerner, nur punkte Ohren.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von NeonASH
                    Ich sehe keine Hoerner, nur punkte Ohren.
                    ^^

                    Ich warte jetzt seit Tagen darauf, dass hier mal jemand nachfrägt, was das heißen soll.... *seufz*
                    Alles muss man selber machen

                    Was genau sind den punkte Ohren?!

                    Ich seh bei Trance höchstens leicht angespitzte Ohren (mit leichtem Grün- und Gelbstich )
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      das meint er schon mit punkte denk ich vielleicht sinds ja auch punk ohren

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von DocBashir


                        Was genau sind den punkte Ohren?!

                        Ich nahm an, das war ne Fehlübersetzung von Engl. "pointed ears" = "spitze Ohren". Nach NeonASHs Postings zu urteilen, benutzt sie ein echt sauschlechtes Übersetzungsprogramm...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Andromeda


                          Ich nahm an, das war ne Fehlübersetzung von Engl. "pointed ears" = "spitze Ohren". Nach NeonASHs Postings zu urteilen, benutzt sie ein echt sauschlechtes Übersetzungsprogramm...

                          Ah.... ok

                          Danke schön

                          Das wird es natürlich sein. Ich seh auch grad, dass die Person ja aus den USA kommt. Aber das ist dann echt ein mieses Übersetzungsprogramm

                          Jetzt wo wir das geklärt hätten..... hätte ich dann mal wieder ne interessante Frage... wieso hat sich Trance' Hautfarbe geändert Zu lange auf nem Planet mit höher UV-Strahlung gewesen ?!
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von DocBashir


                            Jetzt wo wir das geklärt hätten..... hätte ich dann mal wieder ne interessante Frage... wieso hat sich Trance' Hautfarbe geändert Zu lange auf nem Planet mit höher UV-Strahlung gewesen ?!
                            Hm ich nahm an das sei so wie mit gewissen Tierarten... wie die Lipizzaner zB, die bei Geburt ein schwarzes Fell haben und dann immer heller werden, bis sie sogar irgendwann ein weisses Fell haben. Oder Rehe, die in der Jugend gepunktet (diesmal wirklich gepunktet!! ) sind und die Punkte dann verlieren, oder Frischlinge, die ihre Streifen verlieren....

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Andromeda

                              oder Frischlinge, die ihre Streifen verlieren....

                              Wobei dann die Frage wäre, ob Trance ein außerirdisches Wildschwein ist




                              Nein, das wäre natürlich eine sehr gute Erklärung.... naja.... man könnte vielleicht auch annehmen, sie steht auf Ganz-Körper-Make-Up
                              Nächste Frage... haben nur die weiblichen Wesen dieser Rasse einen Schwanz, oder wieso hatte der andere Kerl da keinen Oder würden sie den früher oder später eh verlieren.

                              Ohje.... Trance steckt voller Geheimnisse, Fragen und Rätsel.... und nur, weil die Produzenten dauernd ihr Aussehen verändern Ist ja nicht mehr lustig....
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                das mit der farbe ist bestimmt eine altererscheinung wie wir runzeln kriegen *lol* kriegen die ne andere farbe weiss ist bestimmt das endstadium

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X