Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von space_cd
    das mit der farbe ist bestimmt eine altererscheinung wie wir runzeln kriegen *lol* kriegen die ne andere farbe weiss ist bestimmt das endstadium

    Ja, das wäre auch möglich... die Farbe erinnert mich auch irgendwo an eine Rostschicht
    Wird wohl echt eine Altererungserscheinung sein... aber ich denke weiß wird sie wohl nie.... wohl eher grau... und irgendwann fängt sie an abzubröckeln
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      na die "hörner" sind ja schon abgefallen, der schwanz ist ab, ich glaub es geht bergab

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Andromeda


        Ich nahm an, das war ne Fehlübersetzung von Engl. "pointed ears" = "spitze Ohren". Nach NeonASHs Postings zu urteilen, benutzt sie ein echt sauschlechtes Übersetzungsprogramm...
        Danke, Andromeda. auf Englisch die zwei Woerter sind dieselbe. So gespitzt und auch sehr punk, was wir "Neo-Goth" nennen. Ihre neue Farbe ist vielleicht gold. Bei " Ouroubous" sie hatte plaetze veranderen mit eine Trance aus die Zukunft. Aber wir wissen nicht ob hat sie die Wahrheit gesagen. Konnte eine ehemalige Trance oder ihre eigene Mutter sein.
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von space_cd
          na die "hörner" sind ja schon abgefallen, der schwanz ist ab, ich glaub es geht bergab

          Ja, dann werden wohl als nächstes die Haare dran glauben müssen
          Die neuen Rastalocken sehen ja auch schon ziemlich modrig und rostig aus

          Naja... irgendwann liegt dann mal so ein Arm auf der Brücke rum und dann meint Dylan sicher : " Och Trance... sind Sie sicher, dass wir sie nicht in ein Altersheim bringen sollen?"
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von DocBashir



            Ja, dann werden wohl als nächstes die Haare dran glauben müssen
            Die neuen Rastalocken sehen ja auch schon ziemlich modrig und rostig aus

            Naja... irgendwann liegt dann mal so ein Arm auf der Brücke rum und dann meint Dylan sicher : " Och Trance... sind Sie sicher, dass wir sie nicht in ein Altersheim bringen sollen?"
            Das ist immer eine Moeglichkeit.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von DocBashir



              Ja, dann werden wohl als nächstes die Haare dran glauben müssen
              Die neuen Rastalocken sehen ja auch schon ziemlich modrig und rostig aus

              Naja... irgendwann liegt dann mal so ein Arm auf der Brücke rum und dann meint Dylan sicher : " Och Trance... sind Sie sicher, dass wir sie nicht in ein Altersheim bringen sollen?"
              ja kann alles sein es handelt sich ja schliesslich um die geheimnisvolle trance, aber gehalten hat sie sich ja gut im gegensatz zu dieser zukunfts beka
              naja dylan wird wohl erst fragen was nun das geheimnis des volkes ist *lol*

              Kommentar


                #37
                Alles ueber Trance geheimnis ist. Je mehr, sehen wir, je wenig, dass wissen wir.
                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von NeonASH
                  Alles ueber Trance geheimnis ist. Je mehr, sehen wir, je wenig, dass wissen wir.
                  das stimmt allerdings!!!

                  je mehr sie uns erzählen über sie je mehr wir von ihrem volk sehen desto mehr verlaufen wir uns mit unseren gedanken weil im endeffekt wissen wir nicht viel mehr wie nach dem pilot.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von space_cd

                    aber gehalten hat sie sich ja gut im gegensatz zu dieser zukunfts beka

                    Jaha.... Trance ist ja auch ziemlich niedlich anzusehen.
                    Aber du kannst sie ja nicht mit Beka vergleichen. Bei Beka wissen wir eben, dass sie irgendwann alt, grau und faltig wird. Aber können wir das auch von Trance annehmen... mhhh... Vielleicht ist die Trance aus der Zukunft ja schon eine alte Frau nach der Definition ihres Volkes und überhaupt nicht mehr attraktiv. Wer kann das schon sagen


                    Original geschrieben von NeonASH
                    Alles ueber Trance geheimnis ist.
                    ^^
                    Kennste den hier :
                    Nee, hast natürlich recht. Die Produzenten haben uns da echt ein mysteriöses wuseliges Wesen vorgeworfen
                    Aber langsam könnte man einige ihrer Geheimnisse lüften... zum Beispiel.... waren es jetzt Hörner oder war es Haarschmuck
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILERSie ist wirklich gut aber sie kann uebel machen. Sie hat ihr selbst gesagen, dass hat sie etwas falsch getan und kam sie zurueck alles recht machen
                      Zuletzt geändert von NeonASH; 13.10.2002, 18:48.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von DocBashir


                        Aber können wir das auch von Trance annehmen... mhhh... Vielleicht ist die Trance aus der Zukunft ja schon eine alte Frau nach der Definition ihres Volkes und überhaupt nicht mehr attraktiv.
                        also ich find sie noch sehr attrakiv. aber so sehr aus der zukunft kann sie ja nicht sein weil beka ja nicht sehr älter ausgesehen hatte als in der gegenwart.

                        @neon

                        ich weiss nicht mehr aber sie hat doch nichts falsch gemacht es ist nur einiges schief gelaufen was sie jetzt geraderücken will. erwähnt hat sie es ja nur einmal als tyr nicht mit auf die aussenmission sollte.

                        Kommentar


                          #42
                          Du hast Ouroubous schon gesehen, oder nicht?
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            #43
                            ja schon wieso?

                            Kommentar


                              #44
                              SPOILERSie sagtet alles. Die Grund warum hat Trance vergeaendern Unsere Spoiler ist wie eine grosse graue Fenster und muss mit dem Maus machen to sehen.
                              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                              Kommentar


                                #45
                                Sorry, ich verstehe gerade nicht, worum es hier geht. Sagst du, NeonASH, dass Trance ihr Aussehen darum geändert hat, weil sie in der Vergangenheit so viel falsch gemacht hat? Sorry, aber irgendwie komm ich hier nimmer mit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X