Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich finde Kampflanzen die interessantesten und besten SiFi Waffen

    die Star Trek Waffen sehen irgendwie alle nach Spielzeug und/oder Fernbedienung

    und mit ner Kampflanze ist Man am besten beraten aufgrund der vielen Funktionen und sie sieht immer noch am besten aus ^^

    Kommentar


      #47
      dazu kann ich nur sagen: dito

      Star Trek halte ich sowieso für schlecht von Waffendesign her und Star Wars hat zwar auch geniale Waffen, die allerdings weniger Funktionen jeweils als eine Kampflanze haben.
      Please allow me to introduce myself, I'm a bird of wealth and taste ...

      "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
      "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

      Kommentar


        #48
        @valen: Die Kampflanze reagiert auch schon wenn sie angefasst wird. Es kommt drauf an wie der Schutzmechanismus eingestellt ist. Das Sah man in einer Folge wo Harper den Schutzmechanismus der Kampflanze höher gestellt hatte.
        Peter Ustinov:
        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

        Kommentar


          #49
          Bei Kampflanzen muss man kämpfen können (Stockkampf, etc) bei Startreck laufen die Leute doch nur mit Rasierklingen durch Kante, Brust raus, schultern weit hinter und nerja, sind hals ganz cool mit ihren Wasserspritzpistolen
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          Kommentar


            #50
            In dieser Hinsicht find ich is es die perfekte Waffe: für den Nahkampf; der Schutzmechanismus; man kann sie als Taschenlampe benutzen; und noch vieles mehr

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #51
              Jap fehlt nur noch ein USB-Stecker, damit die Taschenlampe auch geladen werden kann (und natürlich auch die andren Dinge)
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

              Kommentar


                #52
                Wie Dylan in Season 4 so schön sagte:" There is nothing useless about my Forcelance! I´ll show you it´s other functions later"
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #53
                  tja sowas hätte wohl manch einer auch gerne

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #54
                    Kampflanzen sind einfach genial und herrlich flexibel. Ne Kampflanze würd auch in nem Pc-spiel geil kommen.
                    Ich weiß jez nich obs schon mal gefragt wurde aber ist z. B. Dylans Lanze nur auf seine DNS eingestellt oder auch auf die seiner Mitstreiter. Es wär ja ziemlich blöd wenn z. B. bei einem Feuergefecht Rhade seine Waffe verliert und Dylan ihm seine nicht zuwerfen könnte, weil sie bei Berührung mit Rhade lossgeht

                    Kommentar


                      #55
                      Rommie kann die Einstellungen verändern, ohne auch nur Kontakt zur Kampflanze zu haben. Beispiel 110 Tödliches Gipfeltreffen. Durch ein Virus in der herrlichen Musik der Wasseratmer wird ihr ein Virus eingeschleust, die Tyrs Kampflanze umpoolt. Ich denke Rommie kann das auch im Kampf fernsteuern. Bzw. es lassen sich mehrere Einstellungen über eine "Whitelist" vornehmen. Ansonst wär das ja weng doof
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar


                        #56
                        Stimmt sie lassen sich auf beliebig viele einstellen, z.B. wollte Rhade in der Folge 4x21 seine Kampflanze auf den genetischen Code seiner Freundin einstellen, damit sie mit ihm gegn die Magog kämpfen konnte.
                        Es gibt sicherlich noch viel mehr Beispiele, aber diese eine, in der das deutlich gemacht wird, ist mir halt in Erinnerung geblieben.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          tja sowas hätte wohl manch einer auch gerne
                          Und wie!!! So eine elegante Waffe habe ich auch sonst noch nirgendwo gesehen...
                          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                          Kommentar


                            #58
                            @Shari Mirage: Was willst du denn mit einer Kampflanze machen?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              @Shari Mirage: Was willst du denn mit einer Kampflanze machen?
                              Als Taschenlampe verwenden? Oder Gartengerät? Nee, ernsthaft, in unserer Realität wäre es vermutlich ungünstig wenn jeder mit so etwas herumlaufen würde: :-) Vielleicht kommt mal eine Zeit, in der die Menschen in der Lage sind, solche Dinge nur dann zu gebrauchen, wenn es wirklich notwendig ist....
                              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmt villeicht geht das ja mal irgendwann. Dann kann man sie auch im Garten benutzen:-)

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X