Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schaut aber nicht so gefährlich aus ggggggg

    Auserdem hast du schon mal einen jedi oder sith gesehen der sich selbst das bein absebelt ?
    Immer wieder was neues !!!!

    Kommentar


      #32
      Nein, Aber ich kanns mir vorstellen das sowas schon passiert ist.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


        #33
        Ich finde die Kampflanze super gut viel besser wie die Phaser. Was man damit auch machen kann ist sich selbst als Hologramm dastellen und damit die gegner verwirren wie z.B. in "Die lange Nacht"

        Auserdem sieht die Kampflanze 1000 mal besser aus wie die Phaser...
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


          #34
          joa und hat auch 1000 mahl mer durchschlagskraft man kann damit rum ballern wenn man sie ausfärt leute verhauen oder einfach nur überladen und den gegner hochjagen

          Kommentar


            #35
            Zitat von zuter Beitrag anzeigen
            joa und hat auch 1000 mahl mer durchschlagskraft man kann damit rum ballern wenn man sie ausfärt leute verhauen oder einfach nur überladen und den gegner hochjagen
            genau das wollte ich damit sagen... *kampflanze liebt*
            Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

            ANDROMEDA 4-EVER

            Kommentar


              #36
              auch wen der Thread ein bischen alt ist.

              Kennt ihr dieses heftige schwere Riesengewehr das der Tyr (also der Nietzsche aus andromeda) benutzt.


              Das ist doch mal eine ordentliche Waffe da kommt auch kein Luke Skywalker mit seiner achso tollen Macht und Lichtschwert mit, oder irgend so'n Dylan Hunt mit ner Kampflanze gegen an.


              1.Platz - Das heftige Gewehr, verdammt hohe Feuerrate + heftige was auch immer Granaten-like explosionsmach Geschosse

              2.Platz - Kampflanze,weil einfach nur Style, kompakt, viele unterschiedliche funktionen p.s. die Effektoren zum abwehren von Geschossen funktionieren nur gegen große Partikel-Geschosse wie Granaten

              3.Platz - Das Lichtschwert, weil einfach nur ein Kindheitstraum so'n Ding zu besitzen, wie bei Kampflanze kompakt und Funktionen (je nachdem wie es gebaut wurde) aber verdammt schwer zu bedienen da Licht ja bekanntermaßen kein Gewicht besitzt und versuchmal mit einer Taschenlampe die style-moves aus SW damit nachzumachen
              "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
              "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

              Kommentar


                #37
                Also an der waffe von tyr fand ich nur gut das die nen cd player mit drin hat + fette boxen^^

                Kommentar


                  #38
                  was auch noch cd player
                  Will haben will haben will haben
                  "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
                  "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde die Kamflanze sieht sehr viel besser aus als ein Phaser, vor allem kann man sie sowohl als Nahkampf- als auch als Fernkampfwaffe benutzen. Wenn man mit der Kampplanze kämpft, sieht das viel cooler aus, als mit soeinem poppeligen Phaser. ST ist vllt in der Animationstechnik besser als Andromeda, aber bei den Handwaffen ist Andromeda wieder besser.
                    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
                    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

                    Kommentar


                      #40
                      ICh finde Die Kampflanze auch besser als den Phaser, weil man sie auch als Nahkampfwaffe einsetzten kann.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #41
                        Nun man muss auch eine weitere sache erwähnen... der Beteubungsschuss! Eine Kampflanze tötet nur, aber mit einen Phaser kann man auch betäuben.
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Kampflanze auch zur automatischen Abwehr von "Artilleriebeschuß" verwendet. Das kam mal in der Folge [205] Zapfenstreich vor.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            ne wenn ich mich nicht irre kam in der ersten odda zweiten Episode vor, dass Hunt die Waffe zum Betäuben ein.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              ne wenn ich mich nicht irre kam in der ersten odda zweiten Episode vor, dass Hunt die Waffe zum Betäuben ein.
                              Mein Kommentar listet nur eine weitere Funktion bzw. Anwendung der Kampflanze auf und schließt eine Betäubung nicht aus.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                mann muss halt bei einer "handwaffe"...die Optik bedenken die auch eine "psychologische" Wirkung auf den Feind hat...die Größe einer Waffe betont ja ihre Gefährlichkeit....und schüchtert einen Gegner schonmal ein...früher wurden ja zum Beispiel Bajonette hauptsächlich aus diesen gründen benutzt....dem gegner angst zu machen schonmal vorher...."wirklich" benutzt wurden sie eher selten....und so eine ausgefahrene Kampflanze wirkt nunmal "bedrohlicher" als so eine "fernbediehnung" aus ST...oder die Stabwaffen aus SG..sehen auch "gefährlicher" aus..als sie vielleicht sind...
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X