Andromeda vs. Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs. Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
    Die Andromeda hat doch gar keine Schilde!

    Die Schwarmschiffe der Magog sind immer problemlos an die Hülle gekommen und man hat ja oft gesehen wie das Schiff beschossen wurde, von Schilden war da keine Spur.
    ähm das wird in einem extra dafür gemachten thread besprochen Und ansonsten kannst du sowas auch in der "Diskussion zum Aufbau einer GH"stellen
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #32
      Naja..aufgrund der Antwort die irgendwie gar nicht ins thema passt,denke ich mir eher der gute hat sich "verlaufen"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Na ich find so fehl am Platze ist das auch nicht
        Es geht ja schließlich darum wie ein Kampf zwischen Andromeda Ascendant vs. Enterprise-E ausgehen würde und da gehören die Schildsysteme auch dazu, um die Kampfstärke zu vergleichen
        Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

        Kommentar


          #34
          Da die Andromeda sehr wohl Schilde hat, würde ich sagen Andromeda gewinnt. Aufgrund der Waffenstärke, der Wendigkeit und der Größe.

          Kommentar


            #35
            Ich denke auch das die Andromeda gewinnen würde weil sie bessere Verteidigungswaffen hat und Geschütze des Gegners zerstören kann bevor sie einschlagen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
              Ich denke auch das die Andromeda gewinnen würde weil sie bessere Verteidigungswaffen hat und Geschütze des Gegners zerstören kann bevor sie einschlagen
              Seit wann kann man Phaserstrahlen mit PDL's aufhalten?
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #37
                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Seit wann kann man Phaserstrahlen mit PDL's aufhalten?
                ich denke mit Geschützen waren die Torpedos gemeint, den die können aufgehalten werden
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #38
                  ja genau die Torpedos waren gemeint gegen Phaserstrahlen kann man mit PDL´s nix machen des ist klar

                  Kommentar


                    #39
                    Es wird dann richtig spannend werden. So einen Kampf würde ich mir gerne mal ansehen. ABer ich schätze mal das Picard und Dylan diesen Kampf umgehen werden und freundschaft schließen.
                    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                    Kommentar


                      #40
                      da hast du bestimmt recht

                      Kommentar


                        #41
                        Ich schaue oft mir die alten Serien von ST- the next generation an. Und dann schaue ich Andromeda (falls es läuft). Picard und Dylan, auch wenn sie es nicht mögen, sie sind halbwegs, minimal Politiker. Die nicht immer gleich schießen. Sie wollen es immer erst Dipomatisch vorgehen.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #42
                          Hah Politiker die nicht gleich schiessen? Sind aber ungewöhnliche Politiker. Das sind eher Diplomaten. Nur, dass Dylan ein besonders schiesswütiger Diplomat ist.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #43
                            Da hast du Recht. Aber er schießt nur auf jemanden der auf ihn schießt. Wenn jetzt die Enerprise nur Schilde und Waffensysteme hochfahren heißt das noch nicht das Dylan die Geschütztürme hochfährt. Schließlich versucht ja dann die Enterprise die Andromeda tzu rufen dylan redet mit picard. Keine Feinde. Dann nehmen die Enterprise ihre Schilde runter. Die Andromeda deaktiviert ihre Türme. Picard will fragen ob er an Bord beamen darf. Dylan weiß dann erst mal nicht was das ist. (dann meldet sich Harper wahrscheinlich und versucht es zu erklären. Falls nicht.) Picard erklärt es. Dylan stimmt zu. Beide schließen ein Friedensabkommen.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              #44
                              Hehe die Perseiden hätten ihre Freude an der Enterprise. Die würden das Schiff erstmal auseinander nehmen und von Grund auf studieren. Hohne würde über das ganze Schiff wuseln und alles studieren. *grins*
                              Aber wenn die Enterprise alles hochfährt wird auch Dylan nicht lange zögern, auf battle stations zu gehen. Naja so ein Zusammentreffen wäre sicher witzig.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #45
                                Das mit Hohne ist ziemlich witzig. Guter Einfall Doktor Axt. Aber Data würde genau das selbe machen. Aber er wär nicht aufgeregt. Hohne würde bestimmt sich selbst bei der Arbeit stören.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X