Andromeda auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Läuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
      Läuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
      Die vierte Staffel läuft auf RTL2 am Mittwoch um 22 Uhr 05. Immer als Doppelfolge. Gestern waren die Folge "Die Route der Zeitalter" und "Bekas Rettung" dran.

      Auf Tele5 läuft, so glaube ich, momentan die erste Staffel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        @ Tigre: Tust du die Folgen schneiden und auf DVD odda Viedeo, weil mir fehlen auch noch ein paar.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #34
          @Tigre: Ja hab ich gesehen aber wievielte Episode der 4 Staffel? (z.B. Staffel 4 Episode 2). Trotzdem danke!
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


            #35
            Ups...

            Da fällt mir auf ich hab mich verschrieben! Ich meinte ja RTL II...
            "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
            -Friedrich Nietzsche-

            Kommentar


              #36
              @Captain Dylan Hunt: Ich nehme die Folgen mit meinem DVD-Recorder auf und erstelle danach mit meinem PC eine DVD.

              @Rhade:Auf RTL2 am vergangenen Mittwoch liefen "406 Die Route der Zeitalter" und "407 Bekas Rettung". Also die 6. und 7. Folge der vierten Staffel.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Jo ok (DVD nummerier) Vielen dank!
                Juhu! Endlich taucht wieder einer von der Rhade-Sorte auf!
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

                Kommentar


                  #38
                  Ist einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
                  Ob ich was verpasst hab?
                  "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                  -Friedrich Nietzsche-

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                    Ist einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
                    Ob ich was verpasst hab?
                    Leider wurden diese beiden Folgen ausgelassen da sie ein FSk 16 Rating haben und deshalb nicht nahmittags gezeigt werden dürfen. Sies it gleich doppelt ärgerlich, da sich um zwei der besten Folgen der ganzen Serie handelt. Insgesamt strahlt Tele 5 fünf Folgen der ersten beiden Staffeln aus diesem Grund nicht aus.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #40
                      Ist eigentlich bekannt, wieviel von der Serie Tele 5 überhaupt senden wird? Hören die nach Staffel 2 auf, oder machen die mit Staffel 3 und gegebenenfalls 4 und 5 weiter?

                      Kommentar


                        #41
                        Nein die hören dann nach der 2 Staffel auf.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          #42
                          Wir können mal unternander tauchen per Post oder Skype? Was meint ihr dazu?

                          Kommentar


                            #43
                            Andromeda auf Tele 5

                            Hab mit entsetzen festgestellt dass Tele 5 Andromeda durch Lucky Luk ersetzt!!! Ist das ein Druckfehler in meiner TV-Zeitung? Ich krieg nen Zusammenbruch.... Grüße

                            Kommentar


                              #44
                              Ja das stimmt. Tele 5 hat nur die Rechte für die ersten beiden Seasons. Aber schau mal. AM Ende von der Folge am Samstag lief die Werbung, dass nächsten Samstag wieder Andromeda läuft

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #45
                                Ja hab ich auch gesehn! Deshalb ja... Die Hoffnung stirbt zu letzt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X