Läuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Tele 5
Einklappen
X
-
Die vierte Staffel läuft auf RTL2 am Mittwoch um 22 Uhr 05. Immer als Doppelfolge. Gestern waren die Folge "Die Route der Zeitalter" und "Bekas Rettung" dran.Zitat von Rhade Beitrag anzeigenLäuft auf Tele 5 jetzt nicht die 4 Staffel? Wenn ja wievielte Episode war das?
Auf Tele5 läuft, so glaube ich, momentan die erste Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Captain Dylan Hunt: Ich nehme die Folgen mit meinem DVD-Recorder auf und erstelle danach mit meinem PC eine DVD.
@Rhade:Auf RTL2 am vergangenen Mittwoch liefen "406 Die Route der Zeitalter" und "407 Bekas Rettung". Also die 6. und 7. Folge der vierten Staffel.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ist einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
Ob ich was verpasst hab?
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Leider wurden diese beiden Folgen ausgelassen da sie ein FSk 16 Rating haben und deshalb nicht nahmittags gezeigt werden dürfen. Sies it gleich doppelt ärgerlich, da sich um zwei der besten Folgen der ganzen Serie handelt. Insgesamt strahlt Tele 5 fünf Folgen der ersten beiden Staffeln aus diesem Grund nicht aus.Zitat von Rhade Beitrag anzeigenIst einem vielleicht aufgefallen, das letzten Samstag die Folge "Die Odyssee" (121) und diesen Samstag "Auf verlorenem Posten" (202) kam. Wenn ich mich nicht täusche wurden 2 Folgen übersprungen.
Ob ich was verpasst hab?
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar

Ich meinte ja RTL II...

ersetzt!!! Ist das ein Druckfehler in meiner TV-Zeitung? Ich krieg nen Zusammenbruch.... Grüße
Kommentar