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Slipfighter 3D Modell

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    #16
    Und noch ein Bild

    Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 18:18.
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

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      #17
      Au man...solches organisches Modeling möchte ich auch mal können. Magst mir das irgendwann beibringen? *g*
      Wieviele Polys sind das bislang?
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      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
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        #18
        Naja Cinema 4D hat ein paar coole Funktionen um solche Gebilde relativ schnell zu erstellen.

        Das Modell umfasst zzt. ca 12000 Polygone.

        Hier mal mit Drahtgitter:

        Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 18:18.
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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          #19
          Hast du die Original Version vom Cinema 4D , von wo hast du die ??

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            #20
            Hi! Ich habe hier wieder mal ein aktuelles Bild.

            Derzeit ca 17800 Polygone.

            Zuletzt geändert von Dunkelbier; 18.05.2007, 06:45.
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              #21
              Bilder dieser Größenordnung wie sie in diesem Thread gezeigt werden bitte NUR als Link Posten da sie die Rahmen des Forums sprengen.

              Danke.


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                #22
                öhm der link ist irgendwie kaputt, bzw. die verlinkte Seite ist down. Was ist da los? würde das auch gerne mal sehen!
                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

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                  #23
                  Hier der funktionierende Link

                  http://andromeda.knackepunkt.de/andr...a1905-17.5.jpg
                  Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                  Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                  http://www.andromeda-source.de/

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                    #24
                    thx

                    Fette Sache! Hast du die Texturen schon fertig/angefangen?
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                      #25
                      Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                      Also der zentrale Schiffskörper sieht noch ein wenig nach einer krummen Rübe aus, aber es wird langsam. Ich denke, da wird am Ende was nettes bei herumkommen. Das UV-Mapping dürfte aber wahrscheinlich grausige Arbeit werden bei diesen fließenden Formen. Da wirst wohl mit etlichen Projektionen arbeiten müssen.
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                        #26
                        Auf http://www.andromeda-source.de/ werde ich immer mal wieder neue Bilder von meinen Andromeda Modellen hochladen.

                        Gestern abend habe ich mal mit dem Grundkörper des Slipfighters angefangen.

                        PHP autogallery demonstration

                        Wer interess hat n bischen mitzumodeln kann sich gerne bei mir Melden.
                        Wir arbeiten überwiegend mit C4D, Teamspeak und UltraVNC.
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                        http://www.andromeda-source.de/

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                          #27
                          Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                          Auf http://www.andromeda-source.de/ werde ich immer mal wieder neue Bilder von meinen Andromeda Modellen hochladen.

                          Gestern abend habe ich mal mit dem Grundkörper des Slipfighters angefangen.

                          PHP autogallery demonstration

                          Wer interess hat n bischen mitzumodeln kann sich gerne bei mir Melden.
                          Wir arbeiten überwiegend mit C4D, Teamspeak und UltraVNC.
                          Ich hätte da mal ne Frage - du hast doch auch die Kampflanze für den GMOD in Cinema4D gemodelt oder?
                          Wenn ja, wie hast du das Modell transportiert? Für C4D gibt es ja leider keinen .smd Exporter?
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                            #28
                            Hattest mir die Bilder ja schon gezeigt aber erneut ganz dickes Lob! Aber beim zentralen Schiffskörper muss ich Darth.Hunter zustimmen. Das ganze ist ein wenig zu dünn und zu krumm.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

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                              #29
                              Die Kampflanze habe ich als *.Obj exportiert und bei Milkshape eingeladen. Danach habe ich die Hand-Referenz importiert und alles Ausgerichtet.

                              Schlussendlich habe ich die Animationen erstellen alles compiliert und in Gmod das Waffenscript geschreiben - was ja im eigenen Mod soweit ich weiß mit C++ gemacht wird.
                              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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                                #30
                                Hmm ich nutze XSI. Mal sehen ob das .obj Format sich gut portieren lässt. XSI hat zwar einen guten Exportworkflow für die Source Engine, aber c4d hat eindeutig den besseren Editor. Wenn ich das zum Modeling verwenden könnte, wäre das klasse. Nur darin animieren geht wahrscheinlich nicht?
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
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