Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommie vs. Doyle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie vs. Doyle

    Hallo Leute ich bins wieder Andromeda2,

    Also ich habe eine Suchumfrage gestartet und zu diesen Thema nichts direktes gefunden, wo es um Rommie und Doyle geht.
    Nun ich wollte mal von euch wissen wenn ihr am Besten findet.

    Rommie oder Doyle??

    Persönlich finde ich ja Rommie besser wie einige schon wissen, weil ich ihren Charakter sowie ihre Beziehung zu den einzelnen Crewmitgliedern toll finde.
    bei Doyle bin ich mir nicht so sicher. Zwar finde ich sie auch von Aussehen gut sowie vom Charakter aber bei ihr ist nicht so der Funke rüber gekommen wie Rommie bei mir.

    Also ich bin gespannt was ihr findet.

    Eure Andromeda2
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

  • #2
    Einen solchen Thread hatten wir schon. Sollte dieser genauso in ein Einzeilerfestival ausarten, werde ich nicht länge zögern ihn zu entfernen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Okay ich nehme an. Wenn zuviele einzeiler wird dieser Thread geschlossen. ich bin dmit einverstanden. Können wir ihn aber erst fortsetzten und schauen was dann geschiet???
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


      • #4
        Finde ein Rommie vs Doyle jetzt nicht soooo sinnvoll, da sie sich ja nicht wirklich konkurrieren oder sich gegenseitig die Plätze wegnehmen.

        Man könnte genausogut Harper Vs Trance oder so machen...

        Ich mag beide Charaktere gern.
        Bei Doyle bzw Brandy gefällt mir ihre tolle Mimik, bei Rommie die Entwicklung ihrer Persönlichkeit, oder die Tatsache, dass sie immer betont, dass sie ein Kriegsschiff sei.

        Bei Rommie sticht jedoch ihr langes Zusammensein mit der Crew sowie die Tatsache, der Avatar des Schiffes zu sein, hervor.

        Doyles spezielle Bindung zu Harper sowie ihre Vergangenheit auf Seefra verleihen ihr sehr interessante Charakterzüge.


        Sie ist auch ein wenig alberner bzw verspielter als Rommie.

        Genau wie die andere Androidin trägt sie imo einen wichtigen Teil zum Damen-Quartett der Andromeda-Crew bei und ich persönlich könnte weder Rommie noch Doyle den Vorzug geben.

        Das Urteil lautet "Gleichstand". Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Das Urteil lautet "Gleichstand". Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
          Okay. Dann ist Gleichstand hohes Gericht (falls sie noch nicht betrunken sind.)
          Ich mag auch Doyle. Stimmt man braucht Rommie und Doyle nicht vergleichen. Doyle und Rommie sind ganz verschieden. Außer das sie Androiden sind aber ist egal. Und das Rommie nicht so lustig und spassig ist hat vielleicht etwas damit zu tun das sie ein Kriegsschiff ist.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


          • #6
            naja..anfangs war rommie für mich ja unerseztztlich..aber nachher..da konnte ich doyle schon akzeptieren besonders cool, wenn sie mal wieder harper ertragen musste^^ ich weiß nicht..ich würde sagen, beide sind sehr cool und einfach zusammen unschalgbar (wirklich^^)
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


            • #7
              Ich finde Dolye weitaus besser als Rommy. Dexa Loig halte ich ehrlich gesagt für ne ziemliche Anti-Schauspielerin und ihre einzige Funktion ist es - ähnlich Seven bei VOY - cool zu sein und gut auszusehen.

              Dolye war hierbei schon weitaus interessanter. Etwa ihre Szenen mit Harper. Oder, dass Seefra ihre Heimat ist. Anfangs, dass sie nicht weiß, dass sie ein Android ist usw. Auch hat ihr Charakter weitaus mehr Humor.

              Bitte nicht schlagen, aber ich hab Rommy in Staffel 5 in keinster Weise vermisst (obwohl ihre Szenen mit Doyle später sogar ganz nett waren).

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Bitte nicht schlagen, aber ich hab Rommy in Staffel 5 in keinster Weise vermisst (obwohl ihre Szenen mit Doyle später sogar ganz nett waren).
                Ich fand die Szenen mit Rommie und Doyle immer witzig. Sie versuchten immer besser als der andere Android zu sein. wenn ich nun Harper wäre, würde ich mir selber auf die Schulter klopfen.
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                • #9
                  Rommy
                  wir schlagen nicht aber bitte RommIE, danke grade ziehe ich mir alte folgen rein...und frage mich, wieso es nie was mit rommie oder doyle wurde. ich meine rommie war ja sozusagen seine "erste" liebe und mit doyle hat er sich auch gut verstanden, vielleicht sogar besser....schade
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stimme eher für Rommie. Sie ist mir einfach sympathischer. Das liegt vielleicht auch dran, dass Doyle nur in einer Season dabei war, währen Rommie fünf Seasons dabei war. Und jetzt muss man sich umgewöhnen. Wie onon sagte, am Anfang der 5. Staffel fande ich es net so schön, Doyle zu sehen. Rommie ist unersätzlich. Aber sie wurde besser, und ich finde sie ganz gut. Auch wenn Rommie meine Nummer 1 bleibt.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Ich stimme eher für Rommie. Sie ist mir einfach sympathischer. Das liegt vielleicht auch dran, dass Doyle nur in einer Season dabei war, währen Rommie fünf Seasons dabei war. Und jetzt muss man sich umgewöhnen. Wie onon sagte, am Anfang der 5. Staffel fande ich es net so schön, Doyle zu sehen. Rommie ist unersätzlich. Aber sie wurde besser, und ich finde sie ganz gut. Auch wenn Rommie meine Nummer 1 bleibt.
                      Captain Dylan Hunt du redest mir wie aus dem Mund gesprochen. Rommie ist auch für mich die Nummero Uno. Doyle ist ja schließlich auch nicht übel,ne! Wenn sie am Anfang dabei gewesen wär hätte man mehr über sie gewusst.(meine Meinung)
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                        Captain Dylan Hunt du redest mir wie aus dem Mund gesprochen. Rommie ist auch für mich die Nummero Uno. Doyle ist ja schließlich auch nicht übel,ne! Wenn sie am Anfang dabei gewesen wär hätte man mehr über sie gewusst.(meine Meinung)
                        Schreib Dylan, dass ist nicht so lang
                        Aber da hast du recht. An Rommie hat man sich ja in den vier Seasons gewohnt. Und jetzt kommt jemand der die ersetzen soll. Das ist schwierig. Aber Doyle hat das ja ziemlich gut geschafft. Sie hätte nicht unbedingt vom Anfang an dabei sein müssen, aber eine Season war zu kurz, um sie kennenzulernen.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Schreib Dylan, dass ist nicht so lang
                          Aber da hast du recht. An Rommie hat man sich ja in den vier Seasons gewohnt. Und jetzt kommt jemand der die ersetzen soll. Das ist schwierig. Aber Doyle hat das ja ziemlich gut geschafft. Sie hätte nicht unbedingt vom Anfang an dabei sein müssen, aber eine Season war zu kurz, um sie kennenzulernen.
                          Da hast du Recht. Erst war es schwierig sich an Doyle zugewöhnen. Aber im Laufe fand ich sie immer besser und besser. Trotz allem Rommie und Doyle zusammen, das ist unschlagbar. Zusammen sie einfach Toll.
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir fällt zu diesem Thread eine perfekte szene ein
                            und zwar nach der wiederherstellung von rommie
                            da wollen die die planeten retten und einer beschwert sich da
                            beide androiden drehen sich um verhauen den einen und beglückwüschen sich gegenseitig
                            und dylan lehnt sich einfach auf ihre schultern und sagt (wenn ichs richtig im kopf hab)
                            androiden, man muss sie einfach lieben

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
                              Mir fällt zu diesem Thread eine perfekte szene ein
                              und zwar nach der wiederherstellung von rommie
                              da wollen die die planeten retten und einer beschwert sich da
                              beide androiden drehen sich um verhauen den einen und beglückwüschen sich gegenseitig
                              und dylan lehnt sich einfach auf ihre schultern und sagt (wenn ichs richtig im kopf hab)
                              androiden, man muss sie einfach lieben
                              ich hab die Folge letzt gesehen. dylan sagt nicht androiden, sondern
                              Avatare, man muss sie einfach lieben.
                              Im Anfromeda-Universum werden doch Rommie und Doyle als Avatare bezeichnet
                              L.L. & P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X