Rommie vs. Doyle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommie vs. Doyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein er sagt "Androiden".

    Avatare würde überhaupt keinen Sinn ergeben, weil nur Rommie ein Avatar ist, nämlich von der Andromeda.
    Doyle ist kein Avatar von irgendetwas, seitdem sie den Kernchip an Rommie abgegeben hat.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      Das stimmt sie ist dann ein ganz normaler Mensch. Ich finde Doyle gut denn sie ist total lustig. Doyle ist ja auch wie Rommi denn sie hat ja ein Kernchip von Rommi also ist sie ja fast bisschie so wie Rommi, weil ja Harper sie so gebaut hat.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #18
        Nein den Chip mit Rommies Kerndaten hat Doyle wieder an Rommie zurückgegeben.
        Und ein normaler Mensch ist Doyle auch nicht wirklich, sie hat schliesslich noch ihre Androidischen Fähigkeiten und denkt im Prinzip auch wie ein Android. Ich finde Rommie steht ihr in Sachen Menschlichkeit in nichts nach.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          Doyle hat definitiv die interessanter Enstehungsgeschichte. Ich finde auch ihte Verbindung zum Schiff sehr gut geschrieben. Rommie fasziniert duch ihre "gespaltene Persönlichkeit" Ich liebe es wenn sie sich selber als Kampfschiff bezeichnet. Ich hätte mir eine Folge gewünscht in der Rommie und Doyle zusammen auf einer Außenmission gewesen wären. Das hätte viel potential gehabt.

          By the Way: Rommie braucht eure Stimme!
          Zuletzt geändert von Cypher; 17.09.2007, 19:23.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            War eigentlich Doyle auch nominiert? Oder haben wir sie vergessen?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              War eigentlich Doyle auch nominiert? Oder haben wir sie vergessen?
              Nein, Doyle war soweitich weiß nicht nomminert, obwohl sie es sicher verdient hätte. Schade auch das weder Lila noch die goldenen Trance ins Finale gekommen ist. So, nun aber zurück zum Thema!
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                LOL mir war sowas von klar das so ein thread nach dem Staffelende kommt...

                Mir ist Doyle natürlich lieber einfach weil sie nicht so starrsinnig ist wie Rommie...Vielleicht hängts aber nur daran, dass ich nach 4Staffeln die ned mehr sehen kann...
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                  LOL mir war sowas von klar das so ein thread nach dem Staffelende kommt...
                  Mir ist diser Thread einfach so eingefallen Clover. Aber etwas hat es damit zu tun. Ja manchmal geht mir Rommie auch auf die nerven aber sie ist toll. doyle ist mir etwas tolleranter.
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss schon sagen als ich Doyle das erste mal sah dachte ich: Lexa (Rommie) wird rausgeschrieben, hat keine Lust mehr die letzte Staffel mit zu drehen. Als sie dann doch noch ab und zu auftauchte wurde mir klar das ich falsch lag.

                    Trotzdem habe ich die 'Abwechslung' mit Doyle sehr genossen.. sie wirkt irgendwie lebendiger. Rommie hat ja schliesslich schon ihre Position als Schiffsavatar wo Doyle dagegen sich als Android ihre noch verdienen musste an der Seite des Teams...

                    Alleine schon die Farben die beide Karakteren auszeichen: Rommie dunkelhaarig oft dunkelgekleidet gegen Doyle: blond und helle farben... es musste kontrastreich sein.. na jungs ich finde das ist den Machern gelungen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von nwhj51 Beitrag anzeigen
                      Ich muss schon sagen als ich Doyle das erste mal sah dachte ich: Lexa (Rommie) wird rausgeschrieben, hat keine Lust mehr die letzte Staffel mit zu drehen. Als sie dann doch noch ab und zu auftauchte wurde mir klar das ich falsch lag.

                      Trotzdem habe ich die 'Abwechslung' mit Doyle sehr genossen.. sie wirkt irgendwie lebendiger. Rommie hat ja schliesslich schon ihre Position als Schiffsavatar wo Doyle dagegen sich als Android ihre noch verdienen musste an der Seite des Teams...

                      Alleine schon die Farben die beide Karakteren auszeichen: Rommie dunkelhaarig oft dunkelgekleidet gegen Doyle: blond und helle farben... es musste kontrastreich sein.. na jungs ich finde das ist den Machern gelungen...
                      Du hast meiner Meinung vollkommen recht nwhj51. Doyle hat sich mitlehrweile gut in der Crew eingelebt.
                      die Vergleiche mit Rommie und Doyle sind gut. Mit den Farben hell+blond und dunkel+dunkel.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja bei nwhj51´s meinung muss ich auch zustimmen aber ich mag rommie grad eine spur mehr als doyle.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Rommie cool aber Doyle ist einfach lustiger drauf als Rommie.
                          ( wie in der Folge, wo der Sonnen und der Mondavatar Trance und der andere
                          gemeinsam auftreten und Doyle Harper in einen Sack steckt.)

                          Kommentar


                            #28
                            Rommie ganz klar, Doyle hat auf mich von anfang an nur den Eindruck einer dummgeilen Erfüllung von Harpers Träumen gemacht. Das hat nichts mehr mit einem Ehrengarde Avatar zu tun.

                            Rommie nimmt man wirklich von Anfang an ab, dass Sie ein Kriegsschiff ist. Kühl, distanziert und immer ein wenig martialisch. Nicht wie Doyle, welche immer gleich durchdreht und wie eine hysterische Glucke und immer gleich zur radikalst Möglichen und nicht zu vergessen "blonden" Lösung tendiert.
                            "Gott würfelt nicht!"
                            -Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Doyle sollte auch nie ein Kriegsschiff sein, genausowenig wie ein Android der Ehrengarde.
                              Sie ist eher aus Harpers Verzweiflung entstanden, weil er sich nach Rommie oder zumindest mehr oder minder richtiger Gesellschaft gesehnt hat.

                              Hingegen kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du auf "durchgedreht", "hysterische Glucke" oder "radikalste Möglichkeit" kommst. So hab ich sie ehrlich gesagt nicht erlebt.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #30
                                ich ehrlich gesagt auch nicht....doyle sollte ja auch, wie gesagt, nur harper helfen über rommie "hinwegzukommen". außerdem find ich es gut, wenn es da einen kühler und da einen etwas lebhafteren android gibt.
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X