Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf Tele 5!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda wieder auf Tele 5!

    Hey Leute,

    ich hab mir geradeeben das Fernsehprogramm durchgeblättert und hab gesehen, dass ab dem 2. Janur auf Tele 5 wieder Andromeda läuft....jeweils von Montag bis Freitag von 18:20 bis 19:15. Es werden 68 Folgen gezeigt, also müssten das die ersten 3 Staffeln sein.

    - - - - Mein VT - - - -

  • #2
    Jo...hast Recht...is ja cool...Haben die jetzt doch Rechte für die dritte Staffel bekommen?
    (Ok. Im prinzip ists ja gleich, ich hab alle Folgen schon gesehen^^, aber im Fernsehen machts einfach mehr Bock)

    Mfg Seamus
    Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
    Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
    Mein LAst.FM-Profil

    Kommentar


    • #3
      cool... erst Stargate, dann andromeda, dann wieder stargate
      MfG Florian

      Kommentar


      • #4
        Wie schon vor einem Monat hier vermerkt

        Ob auch die dritte Staffel jetzt bei Tele 5 liegt bleibt aber abzuwarten, denn die Episodenzahl "68" ist so oder so Quark. (Die ersten drei Staffeln haben zusammen 66 Folgen, und den bisherigen Ankündigungen nach scheinen nicht alle Folgen gesendet zu werden -->"Jugendschutz".)

        Kommentar


        • #5
          Ja aber trotzdem ein grund zu feiern.

          Stargate dann Andromeda und wieder Stargate einfach geil... freu mich schon drauf...

          FG
          Andromeda2
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja super. Ich meine besser könnte es nicht sein gebe auch Andromeda2 recht. Es wäre aber schon toll wenn die 3 Staffel auch im Fernseh laufen würde.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


            • #7
              Wurde schon vor Ewigkeiten hier vermerkt.

              68 Folgen sind mehr als Staffel 3, da jede Staffel 22 Episoden hat.
              Da Tele 5 aber Andromeda Uhrzeitlich recht früh ausstrahlt, ist davon auszugehen, dass den Staffeln die FSK 16 Folgen fehlen, sodass man davon ausgehen kann, dass auch Staffel 4 in diesen 68 Folgen mitinbegriffen ist, was bedeutet, dass 20 Folgen (u.a. The Dissonat Interval 1 + 2, da beide FSK 16 sind) rausgeschnitten wurden.

              Zum Verdeutlichen:

              Staffel 1 geht bis Folge 22
              Staffel 2 geht bis Folge 44
              Staffel 3 geht bis Folge 66

              Ergo müssten von Staffel 4 noch die ersten zwei Folgen ausgestrahlt werden, wenn es ungekürzt wäre. Da dem nicht so sein wird, der unsinnigen Uhrzeit sei dank, schätze ich, dass auch Staffel 4, bis Folge 88, dabei sein wird, wobei von diesen 88 Folgen dann 20 fehlen werden.

              Ich wünsche euch allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


              • #8
                Danke.Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachte. Wenn du recht hast wäre das noch besser. Was ich mich gerade frage das immer bei Tele 5 als Andromeda das letzte mal lief nur 2 Staffeln im Fernseh gezeigt wurden. Meine nur damit das normalerweise Tele 5 nich das recht hat die Staffeln zu senden nur die Staffel 1 und 2. 3 Staffeln werden ja auch gesendet wenn auch noch so wie du geschrieben hast die 4 Staffel aber nur die ersten zwei Folgen laufen würden wäre das super.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                  Danke.Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachte. Wenn du recht hast wäre das noch besser. Was ich mich gerade frage das immer bei Tele 5 als Andromeda das letzte mal lief nur 2 Staffeln im Fernseh gezeigt wurden. Meine nur damit das normalerweise Tele 5 nich das recht hat die Staffeln zu senden nur die Staffel 1 und 2. 3 Staffeln werden ja auch gesendet wenn auch noch so wie du geschrieben hast die 4 Staffel aber nur die ersten zwei Folgen laufen würden wäre das super.
                  Die ersten drei Staffeln + 2 Folgen würde aber angesichts der Sendezeit nicht hinkommen, denn um diese Uhrzeit, darf Tele 5 gar keine FSK 16 Serien/Filme zeigen.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja leider, schlecht gewählte Uhrzeit :/
                    Oder sagen wir - leicht überzogener Jugendschutz, zumindest nach meinem Ermessen finde ich die jetzt nicht so krass wie einigen anderen Kram, den ich im TV sehe.

                    Irgendwie schon blöd, weil man durch die fehlenden Schlüsselfolgen immer wieder den Anschluss verliert. Und da sind dummerweise einige der besten dabei. Und selbst die nicht komplett ausgelassenen Folgen sind so sehr beschnitten, dass sie an manchen Stellen unverständlich werden. So wie in Ouroboros gesehen, wie die Beka aus der Zukunft plötzlich vor allen stand und keiner wusste, wie sie dahin gekommen war.

                    Naja aber ein positives hat's auch: Weht vielleicht wieder etwas frischen Wind hier ins Forum
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, dass hab ich damals nicht gefunden
                      Das mit den 68 Folgen versteh ich auch nicht ganz, vielleicht nur ein Druckfehler? Ich werde mal morgen ne andere Fernsehzeitschrift anschauen...
                      Aber es ist ja wieder schön, dass mal wieder Andromeda läuft....

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                      • #12
                        Das stimmt nach so langer Zeit. Ich finde es auch gut das Tele 5 3 Staffel ausstrahlt wo doch Tele 5 nicht das recht dazu hat. Captian Dylan Hunt gebe dir auch recht kann möglich sein das es ihn der Zeitung falsch steht immer hin wird die Zeitung ja eher gedruckt.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          So bitte...auf der Haupseite von Tele 5 stehts:
                          Programm - Serien & Animes - Andromeda - Tele5

                          Staffel I-II, Folgen: 39

                          Haben ziemlich vile rausgenommen-.-

                          MfG Seamus
                          Zuletzt geändert von Seamus Rabeni; 25.12.2007, 12:58.
                          Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                          Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                          Mein LAst.FM-Profil

                          Kommentar


                          • #14
                            Augen aufmachen! Da steht nicht Staffel 1-3, sondern Staffel 1-2. Dennoch fehlen da reichlich Folgen. Allerdings sollte man dazu sagen, dass diese Infoseite sich seit der ersten Ausstrahlung nicht verändert hat. Eventuell wurde sie schlichtweg noch nicht aktualisiert.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast Recht...im Cache von Google ist noch die alte Version der Seite. Evtl. haben die das einfach noch nicht Aktuallisiert...Mmh...stimmt...Staffel 1 & 2...hab ich nicht richtig gesehen *brille aufsetzt*

                              MfG Seamus

                              P.S: In der Hoerzu steht auch 68tlg. SciFi-Serie...dann haben die's mit sicherheit noch nicht aktuallisiert.
                              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                              Mein LAst.FM-Profil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X