Andromeda wieder auf Tele 5! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf Tele 5!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Übrigens....RTL2 liefert nun auch die letzten 5 Folgen der 5. Staffel nach - wurde auch Zeit !!
    Jetzt müssten sie nur noch die Staffeln 3 + 4 wiederholen , dann wär ich schon zufrieden . Aber wie ich die kenne wird es erst wieder gezeigt , nachdem es längst alle Staffen auf deutscher DVD gibt......
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #47
      Na das is doch nich´ so schlecht.
      Fans kaufen sich dann halt die DVD znd müssen nicht warten ,D

      Kommentar


        #48
        Hi Leute, ich hab da mal ne Frage hat heute jemand die Andromeda Folge von gerstern gesehen die heite wiederholt wurde sie hieß Erzengel Gabriel ?

        Am Ende der Folge gab es ein Gespräch zwischen Romi und Dylian in dem es um Romis Wunsch resetet zu werden weil sie Angst hatte so zu werden wie Gabriel weil sie kein Herz hätte und sich nur aufs töten verstehn würde, auf welchen hin Dylan meinte "die Pax hätte ihren Captain verloren, die Balance habe auch keinen Captain." Was Romi glauben würde weshalb jedes Kriegsschiff einen Captain hätte, damit er Ihr Herz ist.

        So jetzt meine Frage: wäre es denn mögl. das Kriegsschiffe auch ohne Captain effektiv eingesetzt werden könnte, oder ist es auf lange Sicht doch von Nöten das Ein Führer an Bord ist.
        Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

        Kommentar


          #49
          Nun, ich würde sagen das der Captain ziemlich wichtig ist. Was mit dem Schiff passiert, kann man ja an der Pax Magellanic und der Balance of Judgement sehen. Sie werden verrückt. Eine schiebt nach dem Tod des Captains trauer, der andere gründet die Restorianer. Ohne den Captain kann das Schiff also nicht vernünftig handeln, da sie kein Herz hat und deswegen nicht darauf hören kann. Sie folgt nur ihrer Programmierung.

          Im falle eines Kriegsschiffes heisst die dann Tod und zerstörung.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Ein Schiff, das ohne besatzung agiert kann zudem im Andromeda-Universum keine Slipstream-Reisen absolvieren.
            Es bleibt daher an einen -für ein Raumschiff- geringen Aktionsradius Gebunden.
            Ein Crewloses Schiff währe also nur als Verteidigungseinrichtung innerhalb eines Sonnensysthems zu verwenden.
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              #51
              Ich denke, dass das Raumschiff eine Zeit lang ohne Captain eingesetzt werden kann. In "Ritter, Tod und Teufel" sagt Mila, dass sie die Nietzscheaner noch töten konnte, ohne einen Captain zu haben. Was dann allerdings auf längere Sicht passiert, sieht man an den beiden anderen Schiffen.

              Außerdem: Wenn Staffel 4 wiederholt wird, gebt mir Bescheid

              Kommentar


                #52
                Also....so gerne ich auf Andromeda auf Tele 5 schaue , aber diese Ausschneidungen sind fürchterlich - heute die Folge 'Grenzgänger' wurde ja dermaßen verschnippelt - fürchterlich , hättte ich nicht die DVDs würd ich heulen !
                Allein die 'Maru-Beka-Lila.trance-neue Trance' - Szene war so zerflickt - ich hätte die Wut denen mal einen saftigen Brief zu schreiben.....

                Das hätten die sich mit 'Star-Trek' nie getraut.......sauer
                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                Kommentar


                  #53
                  so' n Mist, die bringen nicht mal die 3. Staffel, verdammt. So was dummes!!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn ich mich recht entsinne verfügt Tele5 nur über die Ausstrahlungsrechte für Staffel 1&2. 3-5 hat - soweit ich weiß - RTL II.
                    Aber die senden ja nur Mittwochs abends (mit dem sehr großkotzigen Spruch "Sci-Fi ist unsere Leidenschaft." (... wers Glaubt ist selber schuld...)) ein bisschen Sci-Fi und haben daher ja keinen Platz für Andromeda (Schmarn wie "zuhause im Glück" ist denen Anscheinend wichtiger...
                    Leben ist Jazz.
                    Jazz ist Leben.
                    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich sehe jetzt zum ersten Mal Andromeda und lade mir die Folgen mit dem OTR.-Recorder hinterher herunter.

                      Meine Frage: Warum läßt tele5 eigentlich ständig Folgen weg?
                      Die Regenwaldseite
                      The Rain Forest Site.

                      Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dark Scipio Beitrag anzeigen
                        Meine Frage: Warum läßt tele5 eigentlich ständig Folgen weg?
                        Vermutlich weil sie die Rechte an der Ausstrahlung nicht haben oder diese schon gesendet wurden. Auch bei der damaligen RTL2-Ausstrahlung wurden die Folgen kreuz und quer ausgestrahlt. Oder es liegt an einer schlechten Sendepolitik durch inkompetente Programmgestalter.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn die auch die dritte Staffel senden müssen sie auch die Rechte dafür haben - ich vermute daß ist eine Reaktion auf die DVD-Veröffentlichung von Staffel 3....und wenn erst mal die nächste Staffel rauskommt , wird man die auch wieder im TV sehen , ob auf RTL 2 oder auf TELE 5.....
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                          Kommentar


                            #58
                            Andromeda | ATV2.at

                            So ab 16. August ist Andromeda wieder im Free TV zu sehen, nämlich auf ATV2. Freut mich echt, dass dieser Sender momentan wirklich viele SF-Serien zeigt. Weiter so!!!
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #59
                              Es ist schön das Andromeda mal wieder ausgestrahlt wird. Jedoch konnte ich die Info nicht finden ob alle fünf Staffeln ausgestrahlt werden der nicht.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Heute fing Andromeda wieder auf Tele 5 mit 2 Episoden an.

                                Ich hatte tatsächlich den Anfang noch nie gesehen
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X