Andromeda wieder auf Tele 5! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf Tele 5!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh, 18:20? Das ist natürlich blöd, denn um die Zeit bin ich noch nicht mal von der Arbeit zurück. *grumpf*
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #32
      Naja für mich geht die Uhrzeit, da die Schule ja schon vorbei ist, aber du kannst dir ja die Folgen aufnehmen....

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Oh, 18:20? Das ist natürlich blöd, denn um die Zeit bin ich noch nicht mal von der Arbeit zurück. *grumpf*
        Hast du nicht sowieso alle Folgen auf DVD?
        Dann schau doch einfach noch mal die Folgen parallel zur Ausstrahlung auf DVD mit.
        Ist fast so wie im TV geschaut, nur besser: Du bist die lästige Werbung los

        Liebe Grüße
        Briska
        Liebe Grüße
        Alisha

        Kommentar


          #34
          Ihr achtet schon wieder nicht auf Gehaltvolle Beiträge, für Fragen wie der nach der Uhrzeit gibt es Fernsehzeitungen und nicht dieses Forum hier.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            ich find das toll. stargate, dann andromeda, dann wieder stargate. fehlt für meinen geschmack nur noch xena zwischendurch. so könnte das wegen mir den ganzen tag gehen. ok, mein haushalt verfällt mittlerweile, aber was solls?

            EDIT: mir war gar nicht bewusst, dass trance am anfang so wenig angehabt hat
            Zuletzt geändert von Lola; 07.01.2008, 19:06.
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #36
              Aber immerhin läuft Andromeda wieder.
              Das ist immer das Highlight des Tages.

              Sagt mal habt ihr auch manchmal kein Tele 5 (und andere Sender, über Sat) von einem auf den anderen Moment? (speziell dann wenn Andromeda und Stargate lauften)
              Believe in the Bacic things in life.

              Kommentar


                #37
                Nein. Bei mir läuft die ganze Zeit ohne Probleme Tele 5. Vieleicht hat Tele 5 irgendwelche Störungen kann auch sein. Hatte mal so was ähnliches. Vieleicht ist beim Fernseh ein Kabel locker, das kann alles mögliche sein.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #38
                  Ich dachte bei Andromeda sind alle Folgen FSK 6 oder 12. Selbst die Brutalsten Folgen verdienen doch keine ab 16 Einstufung.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Ich dachte bei Andromeda sind alle Folgen FSK 6 oder 12. Selbst die Brutalsten Folgen verdienen doch keine ab 16 Einstufung.
                    Soviel ich weiß gibt es gar keine FSK 6 Folgen bei Andromeda.
                    Und wenn ich da so an Folgen wie The Dissonat Interval 1 denke, wo Magog-Babys aus einem Bauch herausbrechen, wie Chestburster in Alien, da sollte man sich über eine FSK 16 Einstufung nicht wundern.
                    Auch Folgen wie The Pearls That Were His Eyes, It's Hour To Come 'Round At Last oder The Widening Gyre sind nicht gerade zimperlich.
                    Staffel 3 ist auch extrem von Gewalt geprägt.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #40
                      Da gib ich dir recht DoktorAxt. Nicht nur Staffel 3 ist extrem Gewalt sondern auch in Staffel 1 und 2. Als Andromeda das letzte mal auf Tele 5 lief haben die einige Folgen aussgelassen.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #41
                        Dann bin ich woll so abgestumpft das ich mich an diesen kleinen Gewalttätigkeiten gar nicht mehr störe.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #42
                          Es werden bei der momentanen Ausstrahlung auf Tele 5 nur die ersten beiden Staffeln gezeigt und dann ab Folge 1 wiederholt: Klick.

                          Was für mich jetzt ganz praktisch ist, da ich heute bemerkt habe, dass mein Recorder bei Folge 10 Müll produziert hat ...

                          Kommentar


                            #43
                            Für diejenigen die gerade Andromeda gucken und die Zusammenhänge nicht ganz blicken, da sie Andromeda zum ersten Mal schauen oder so: es wurden schlicht und ergreifend zwei Folgen übersprungen, also nicht wundern.
                            Das ist zwar völlig hirnrissig aber leider nicht zu ändern.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #44
                              Andromeda auf Tele 5

                              tele 5 hat letzten freitag begonnen Andromeda wieder mal auszustrahlen. Läuft wohl immer Montag-Freitag und startet gehen 18.00 Uhr. Allerdings auf Grund der Sendezeit teilweise geschnitten.

                              Kommentar


                                #45
                                Das ist sehr Erfreulich!
                                Habe gerade nachgeschaut: Mo-Fr. 18:15
                                Staffel 1
                                Heute kommt die Zweite Folge (Fiat Lux/ An affirming Flame)
                                Wiederholungen jeweils am Folgetag (Flolge vom Mo am Di, vom Di am Mi bzw. von Fr am Mo) um 13:35

                                Obwohl ich die DVDs zu dieser Staffel besitze und kürtzlich nochmal durchgesehen habe, werde ich mich gleich vor den Fernseher hängen!
                                Leben ist Jazz.
                                Jazz ist Leben.
                                Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X