Andromeda wieder auf Tele 5! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf Tele 5!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat einer eine Auflistung der FSK 16 Folgen?
    mfg Falkon
    Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
    Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

    Kommentar


      #17
      1. Feinde an Board
      2. Der Geist des Abyss
      3. Zapfenstreich

      Glaube das waren die von der 1 und 2 Staffel. Die anderen Staffel da weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf welche Folgen FSK 16 sind.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #18
        Wenn von Staffel 1 und 2 39 Folgen auf Tele 5 laufen sollen, dann fehlen da noch zwei, Meggi.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          in TV Movie und in der Fernsehwoche stehen auf 68 Folgen drinnen, also schätze ich, dass die Seite nicht richtig aktualisiert wurde.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Dance of the Mayflies wurde letztes mal nicht ausgestrahlt. Mit der zweiten fehlenden bin ich nun aber auch überfragt.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Auf RTL II läuft ab Februar auch (mal wieder) die vierte Staffel, angefangen bei der fünften Folge: Klick. Würden sie statt dessen doch lieber die geschnittenen/ganz ausgelassenen Tele 5-Folgen bringen ...

              Kommentar


                #22
                Hach nee...das ist mal wieder typisch RTL 2. Die haben jetzt mal die Chance, die Serie endlich mal an einem Stück von Anfang bis Ende zu zeigen - und das im Gegensatz zu Tele5 ohne derbe Einschnitte.
                Aber nööö...die machen wieder ihre kranke "ich bring alle Leute durcheinander" Programmpolitik weiter *gnah*

                Wird bestimmt wieder nur als Lückenfüller gezeigt, bis die wieder was anderes im Programm haben.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Ich brauche dringend noch die dritte Staffel. Aber so wie es aussieht ist wiedereinmal kein Sender imstande die gesamte dritte Staffell ungeschnitten zu senden! Die eine Ausstrahlung ist geschnitten und die andere Ausstrahlung beginnt irgendwo in der Mitte in irgendeiner Staffel!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn wirklich die 3. Staffel läuft dann muss ich mir wieder eine TV Karte zulegen! ich hab schon 1-2 aufgenommen!
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                    heute Feier ich mein Comeback!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Hach nee...das ist mal wieder typisch RTL 2. Die haben jetzt mal die Chance, die Serie endlich mal an einem Stück von Anfang bis Ende zu zeigen - und das im Gegensatz zu Tele5 ohne derbe Einschnitte.
                      Aber nööö...die machen wieder ihre kranke "ich bring alle Leute durcheinander" Programmpolitik weiter *gnah*

                      Wird bestimmt wieder nur als Lückenfüller gezeigt, bis die wieder was anderes im Programm haben.

                      Da gebe ich dir recht. Das ist für RTL 2 typisch das sie wieder in der mitte Andromeda zeigen und nicht von Anfang.Meiner Meinung nach finde ich es besser wenn Andromeda auf Tele 5 läuft und nicht auf RTL 2 nur dann ist das wieder, das Problem. Das Tele 5 nicht alle Folgen zeigt, denn die Folgen wegen FSK 16.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Andromenda auf Tele 5 ? Dann werde ich wahrscheinlich auch mal Andromenda sehen . Um wie viel Uhr soll es den immer kommen ? SG1 läuft ja auch weiterhin auf Tele 5 .

                        Kommentar


                          #27
                          Andromeda fängt heute um 18:20 Uhr an mit der ersten Staffel und die Folge ist:"Die lande Nach". Andromeda läuft jetzt jeden Tag.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #28
                            18.20 ? Also vor Stargate ? Das ist Super . Gute Unterhaltung vor SG1 . Dann ersetzt Andromenda also Mutant X , das ist gut weil Mutant X konnte ich nicht so viel abgewinnen . Werden alle Staffeln von Andromenda auf Tele 5 kommen oder nur die erste ?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                              18.20 ? Also vor Stargate ? Das ist Super . Gute Unterhaltung vor SG1 . Dann ersetzt Andromenda also Mutant X , das ist gut weil Mutant X konnte ich nicht so viel abgewinnen . Werden alle Staffeln von Andromenda auf Tele 5 kommen oder nur die erste ?
                              Die ersten beiden aber zensiert, ergo fehlen einige Folgen und das auch noch schmerzlicherweise zum Staffelübergang. Verwirrung ist garantiert. Leider. Denn die Folgen 1.22 und 2.01 (Jeweils letzte von 1 und erste von 2) sind FSK 16, das darf um die Uhrzeit nicht ausgestrahlt werden.
                              Zum Reinschnuppern in Andromeda könnte das Ausgestrahlte jedoch reichen. Aber mach dich darauf gefasst, dass das keine "normale" Serie ist. Andromeda ist höchst ungewöhnlich.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #30
                                Üngewöhnlich ? Das gefällt mir . Die Folgen dürfen um die Uhrzweit nicht gesendet werden ? Warum bringen die dann nicht ( zur späteren Zeit 22.00 Uhr oder so ) ein Andromenda Spezial mit den beiden Folgen . Schade um diese Folgen . Aber ich werde auf jeden Fall reinschauen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X