Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .....41. Millenium dem Ende zu, und die NEcrons waren schon auf dem Mars , also vor der Haustür.
    Glaub die wollten nur den C'tan wecken(glaube es war der "Der Drache").
    Der wird unter anderem von den Tech-Adepten verehrt......ist das nicht ketzerei?
    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Revan
      Glaub die wollten nur den C'tan wecken(glaube es war der "Der Drache").
      Der wird unter anderem von den Tech-Adepten verehrt......ist das nicht ketzerei?
      Jupp, die wollten den Drachen wecken.

      Dieser schlummert schon ewig auf dem Mars, die ersten Techadepten wurden irgendwie von ihm beeinflusst, und daher kommt ihr Glaube an den Maschinengott.

      Als der Imperator sich offenbarte und unter anderem den Mars eroberte, erklärte der Adeptus Mechanicus nur den Imperator persönlich zur Inkarnation des Maschinengottes.

      Doch eine abtrünnige Techpriester verehren immernoch den C´Tan.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Zurück zum spiel......

        Mich würde noch interessieren wie die das mit der Necorn-Unsterblichkeit geregelt haben. Weil technisch gesehen können die Necron´s ja nicht sterben, sondern nur vorrübergehend aufgehalten werden, bis sie sich regenerieren.

        Gibt es von denen schon irgenwelche sprach sample´s?
        Meines wissens sind doch stumm und mich würde es irgendwie stören wenn ich ne einheit anklicke und da kommt kein "feedback".
        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Revan
          Zurück zum spiel......

          Mich würde noch interessieren wie die das mit der Necorn-Unsterblichkeit geregelt haben. Weil technisch gesehen können die Necron´s ja nicht sterben, sondern nur vorrübergehend aufgehalten werden, bis sie sich regenerieren.

          Gibt es von denen schon irgenwelche sprach sample´s?
          Meines wissens sind doch stumm und mich würde es irgendwie stören wenn ich ne einheit anklicke und da kommt kein "feedback".
          Necron-Unsterblichkeit:Nun, ein Necron Krieger kann schon eliminiert werden, wenn man seinen Körper aus lebenden Metall ausreichend in Stücke reißt.
          Aber die Regeneration ist im Spiel vorhanden, man hat schon Videos geshen, in denen die Necrons wieder auferstanden sind.

          Geht aber imo nur ein mal, sonst wäre es IMBA.
          Außer gibts die Gruftspinnen, die können gefallene Necrons auch regenerieren!

          Sprachausgabe: nun, von Leueten, die die BEta-Version gezockt ahben, hört man, dass die Necrons metallische LAute in einer unbekannten Sprache von sich gebene werden.
          Nur der Nightbringer wird wohl "richtig" reden.

          Die Tau reden mit asiatischem Akzent.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            naja solange die mal wieder nicht ein paar einheitenarten durcheinander hauen (siehe eldar)wird das schon lustig sein.

            aber vergleiche die necrons bitte nicht mit den niederen borg, es sind metallene untote, seelen in metallene waffen geschmiedet aber keine kybernetischen pseudozombies!

            tau und asiatischer akzent?-->oh man -.-"""""
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mugen
              naja solange die mal wieder nicht ein paar einheitenarten durcheinander hauen (siehe eldar)wird das schon lustig sein.

              aber vergleiche die necrons bitte nicht mit den niederen borg, es sind metallene untote, seelen in metallene waffen geschmiedet aber keine kybernetischen pseudozombies!

              tau und asiatischer akzent?-->oh man -.-"""""
              @Necrons: vom Auftreten her ahben sie was von den Borg, das kann man nicht leugnen.
              VOm Hintergrund her sicherlich zwei Wetlen.

              @Einheiten: tja, wegen der Spielbarkeit werden da schon Sachen gemacht, die nicht wirklich mit dem Fluff konform gehehn, dass verzeihe ich aber, da das Spiel ja Spaß machen soll.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde, sie könnten das Einheitenlimit etwas anheben oder? Ich mag mehr Massenschlachten alà Cossacks .
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  #23
                  Nun, dann ist Mark of Chaos vlt. was für dich, ist aber normales, mittelalterliches Warhammer.

                  Ich steh ja nur auf WH40k.

                  Mir gefällt es so, wie es ist, weniger Einheiten lassen einen besser taktieren.

                  Und Orks und Imps fahren ja schon eine relative Menge an Truppen auf.

                  Ich bin bei DC auf die Kommentare gespannt, wenn die neuen Parteien gesichtet werden.
                  Ihr wisst schon, a la: Space Marines sichten Eldar: *Eldar, beseitigt diese Pest!*

                  Oder Chaos sichtet Space Marines: *TOD den Speichelleckern des falschen Imperators!*

                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, du kannst auch Taktiken haben, wenn du viele Einheiten hast . Du führst die selbe Taktik bloß mit mehr Einheiten durch .
                    Wobei ich insgesammt realistische Spiele besser finde, bei Ego-Shootern und bei Strategie-Spielen, wo die normalen Einheiten nach 1-2 Schüssen tot sind .
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Sulu
                      Naja, du kannst auch Taktiken haben, wenn du viele Einheiten hast . Du führst die selbe Taktik bloß mit mehr Einheiten durch .
                      Wobei ich insgesammt realistische Spiele besser finde, bei Ego-Shootern und bei Strategie-Spielen, wo die normalen Einheiten nach 1-2 Schüssen tot sind .
                      Mit wenigen Einheiten behält man besseren Überblick, und kann so besser taktieren.

                      Und "realistisch"?
                      Warhammer 40K?

                      hm....

                      So ein Space Marine stirbt halt nicht nach einem Treffer.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, ok, aber ich meine so ein Imperialer Soldat könnte auch mal etwas früher den Löffel abgeben .
                        Aber ich muss sagen, die Schlachtfelder bei Wh40K haben ein richtiges Feeling. Bloß leider bleiben die Zerstörten Fahrzeuge nicht da, dann wäre alles perfekt
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Captain Sulu
                          Naja, ok, aber ich meine so ein Imperialer Soldat könnte auch mal etwas früher den Löffel abgeben .
                          Aber ich muss sagen, die Schlachtfelder bei Wh40K haben ein richtiges Feeling. Bloß leider bleiben die Zerstörten Fahrzeuge nicht da, dann wäre alles perfekt
                          Die Imps sterben viel zu schnell, deshalb sind sie so schwach auf T1 und T2!!!!!!!!

                          Und das mit den Fahrzeugen ist ärgerlich...dafür bleiben die Leichen ewig liegen, wenn man es so einstellt.

                          Und in DC werden die Kroot (Tau Hilfstruppen) die Leichen sogar fressen können, und so stärker werden!
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 16.08.2006, 10:13.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Imps sind ja auf deffensive getrimmt.
                            Mit dennen kann man nun wirklich erst Angreifen wenn man Panzer oder ein paar Karsakien-truppen hat.

                            Aber zum Thema Necrons.
                            Also ich finde schon das die Monolithen ähnlichkeiten mit nem Borg-Kubus haben.


                            Wird es diesmal ein Eroberungs-Modus geben??
                            Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Revan
                              Die Imps sind ja auf deffensive getrimmt.
                              Mit dennen kann man nun wirklich erst Angreifen wenn man Panzer oder ein paar Karsakien-truppen hat.

                              Aber zum Thema Necrons.
                              Also ich finde schon das die Monolithen ähnlichkeiten mit nem Borg-Kubus haben.


                              Wird es diesmal ein Eroberungs-Modus geben??
                              Imps: eben, auf T1 und T2 wollen dich als Imp nur alle rushen, damit du später nicht mit den Panzern Ärger machen kannst.

                              Ich spiel wieter Space Marines, die rocken auf jedem T.

                              Eroberung: im Singleplayer ja.
                              Da kann man die Welt Kronos in einer freien Eroberungskampagne Stück für Stück einnehmen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Space Marine
                                Eroberung: im Singleplayer ja.
                                Da kann man die Welt Kronos in einer freien Eroberungskampagne Stück für Stück einnehmen.
                                Also zusätslich zu der Normalen kampagne, mit allen völkern?
                                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X