Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ok,
    hast ja irgendwo recht.

    Das mit den Panzern, ähnliches ist bei den Chaos auch gegeben, sind sie stark im Nahkampf.
    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

    Kommentar


      #47
      Ja, das Chaos hat auch wenig Fahrzeuge, und seid man den Predator nicht mehr mit Laserkanonen aufrüsten kann, setze ich eh lieber auf Bessessene und Kyborgs.

      Aber Chaos spiele ich selten, die Jungs sind mir zu abgedreht.
      Dann lieber Space Marines, ab und zu Imps und Eldar.

      Die Orks sind mir zu sehr Kanonenfutter.

      Die Tau und die Necrons bringen hoffentlich Abwechslung in den Multi Player, da sieht man ja fast nur Space Marine Spieler.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Die einzigste einheit der Chaos die mir gefallen sind die Berserker......erst recht mit den sprüchen wie "Brecht ihnen das Rückgrat" oder "Schlagt sie in zwei".

        Ansonsten muss ich dir recht geben.

        Die anderen rassen bringen es irgendwie nicht so ganz.

        Die Eldar zb..
        Bei dennen muss man erstmal ne ganze zeit forschen um überhaupt etwas durchschlagskraft zu bekommen.

        Die orks.....brauch ich nicht viel zu sagen.

        Die imps.....haben wir schon diskutiert.

        Die Necrons und die Tau bringen hoffentlich etwas mehr abwechslung ins spiel.
        BEte ja nach das die Tyraniden & die Dark eldar noch kommen.
        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

        Kommentar


          #49
          Ich denke, dass es kein Add on mit den Tyraniden und den Darl Eldar geben wird.

          1.) heißt es von offizieller Seite, die Engine von DoW kann die TYraniden Masse nicht gut genug darstellen
          2.)wäre eine Fortsetzung der logischere Schritt, da die Technik von DoW nicht neuer wird und man dann noch zwei neue Rassen für DoW 2 hätte.

          Relic hat ja gerade Company of Heroes entwickelt, die Engine von dem Spiel sieht richtig klasse aus, also werden sie wohl DoW 2 mit der selben Technik entwickeln.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Die engine von "Company of Heroes" sieht eigentlich genau so aus wie die von DoW......nur mit truppen aus WW2.
            Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

            Kommentar


              #51
              ....nimm es zurück.

              Ist eine eigene Engine. die sie auch für DOW2 verwenden wollen.
              Glaube aber nicht das mein Rechner die system voraussetzung erfüllt.
              Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

              Kommentar


                #52
                Ich wollte schon einharken, die CoH Engine sieht ja m Längen besser aus!!!

                Dann musst du dir wohl einen neuen rehcner anschaffen, es ist ja nocht massig Zeit, bs DoW 2 rauskommt.
                Erst mal müssen sie es ankündigen.

                Und dann gibts endlich Tyraniden.
                Ich freu mich schon drauf, Tyraniden Schwärme und Ork Horden aufeinander zu hetzen, und dann mit den Space Marines den Müll wegzuräumen.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 17.08.2006, 14:47.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  also freuen tu ich mich ja schon auf destruktoren, und schade das neben dem todesboten nicht noch der gaukler spielbar ist, aber mal sehen vll. hängt er ja modeliert in irgendeinem ordenr rum(wie so oft)
                  ich frag mich viel mehr was die tau für helden und avatare kreigen sollen


                  achja und die necron c´tan sind künstliche götter^^
                  und tötbar, denn wiederbeleben lassen sie isch auch nur durch ne sonne innerhalb eines bestimmten zeitraums-->wenns nicht erfüllt ist-->aus
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #54
                    Stimmt, C´Tan sind sterblich, aber im Spiel eben nicht, weil sie deutlich stärker als die Dämonen des Chaos oder der Eldar sind.

                    Ich würd ja mal gern den Imperator als Einheit haben.

                    Die Tau haben irgendwelche Soldaten in besonders dicken Kampfanzuügen als Helden, und als "Uber" Unit einen knarloc
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      aso, ein tau comander mit experimantalwaffen, oh man ich sehe es schon kommen das werden die schwächsten heldeneinheiten, und dann kommen dauernd updates weil sie sich nicht entscheiden können am ende wird er also wieder schwach, arghh wie ich das hasse-..-
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Mugen
                        aso, ein tau comander mit experimantalwaffen, oh man ich sehe es schon kommen das werden die schwächsten heldeneinheiten, und dann kommen dauernd updates weil sie sich nicht entscheiden können am ende wird er also wieder schwach, arghh wie ich das hasse-..-
                        Ja, die Balancing Änderungen gehen mir auch auf den Keks, da hat man eine Taktik, und mit dem nächsten Patch sind wieder alle Stats geändert und die Taktik ist zerschlagen...

                        Trotzdem, ich bin einfach süchtig nach dem Spiel

                        Hoffentlich bügelt DoW 2 (vlt. schon DC) die paar Mängel des Vorgängers (Balancing, Story)aus, dann wäre es perfekt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          jap kann ich nur zustimmen, aber du weist wie die spiele industrie in letzter zeit drauf istr, und bei dow sitzt ja noch gw im nacKen!

                          bei warhammer online hab ich mit ea als puplicer ganze schöne bange!
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mugen
                            jap kann ich nur zustimmen, aber du weist wie die spiele industrie in letzter zeit drauf istr, und bei dow sitzt ja noch gw im nacKen!
                            Man kann ja hoffen, und sooo schlecht war das Original DoW dann auch nicht, wie gesagt, ich bin eh süchtig dannach.

                            bei warhammer online hab ich mit ea als puplicer ganze schöne bange![/
                            EA...
                            Battlefield 2 hat mih fast meine Gesundheit gekostet, weil ich wegen den vielen Bugs und dem Theater mit den Patches beinahe aus dem Fenster gesprungen wäre

                            Obwohl, ich habe Geld dran verdient: ich habe das Hauptspiel für 45 Euro erworben und für 25 auf Ebay vertickt.

                            Dazu kommt aber noch, dass ich meinen Account für nochmal 30 Euro vertickt habe.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Man kann ja hoffen, und sooo schlecht war das Original DoW dann auch nicht, wie gesagt, ich bin eh süchtig dannach.
                              kommt zeit kommt rat-.-

                              aber wehe ie machen das mit dem chaos nochmal so falsch dann köpf ich die, hey mit der death guar oder so khorne bersekre und blutdämon + horrorss-->gehts noch

                              EA...
                              Battlefield 2 hat mih fast meine Gesundheit gekostet, weil ich wegen den vielen Bugs und dem Theater mit den Patches beinahe aus dem Fenster gesprungen wäre

                              Obwohl, ich habe Geld dran verdient: ich habe das Hauptspiel für 45 Euro erworben und für 25 auf Ebay vertickt.

                              Dazu kommt aber noch, dass ich meinen Account für nochmal 30 Euro vertickt habe.
                              ich weiß.........

                              aber da gw dahinter steht wie ein harri und jetzt (dank relic) ei bissle ahnung hat wirds hoffentlich ordentlich bleiben
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mugen
                                kommt zeit kommt rat-.-
                                aber wehe ie machen das mit dem chaos nochmal so falsch dann köpf ich die, hey mit der death guar oder so khorne bersekre und blutdämon + horrorss-->gehts noch
                                Tja, das Chaos...es wäre halt schlecht gegangen, alle vier Götter mit unterschiedlichen Parteien zu segnen, also hat man von jedem etwas in einen Topf geworfen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X