Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
-
Von der Complete collection hat man auch ne Menge. 9 Völker zum spielen, ist aber irgendwie auch ein wenig schwerer als der Nachfolger. Jedenfalls schaffe ich meist nicht sehr weit zu kommen. Da der Gegner dann schon mit massivem Aufgebot zu meiner Basis rennt und mich platt macht. Besonders bei Winter Assault in der Kampagne. Da schaffe ich es kaum vom Startpunkt weg, da mich die chaosbrut bereits am Tor wie verrückt wegfegt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Heute ist meine Dawn of War Complete Collection gekommen.
Für 17 € das ganze Paket, da kann man nicht meckern.
Freu mich schon darauf anfangen zu können, wenn es wirklich kurzweiliger als der Nachfolger ist.
-
Ich habe ja vor einiger Zeit meine Eigenen Space marine Orden für das Spiel erstelt, die Spartiaten und die red Knights sind nur 2 davon... ich fand es irre kommisch auch Chaosorden zu erstelen. Meine Chaosorden sind die Spiegelbilder der Spartiaten und Red Knights.
Meine Spartiaten, und Chaosspartiaten.
Und meine Gralsmarines (Red Knights) und die bösen Chaosgralsmarines.
-
Ich wollte jetzt schon schreiben, Sindri sei gestorben, aber dann ist mir wieder eingefallen, in welchem Universum Dawn of War spielt, und dass der Tod gerade für Chaotiker wohl das geringste Hindernis darstellt.
Sollte in einem DoW 2 Add-on das Chaos mitsamt einer Kampagne dazu eingeführt werden und sollte diese Kampagne dann die Story aus DoW 1 fortsetzen, dann sollte Sindri wiederkehren, er gehört doch irgendwie in diesen Plot.
-
Sindri war der Beste. Der Kerl darf gerne im DoW II Addon wiederkehren. Der hat echt alle verarscht. Ok, war ja auch nicht schwer. Bei Sindri war auch die deutsche Sprachausgabe mal gelungen.
-
Es reicht schon..... aber ich kann Charakterentwicklungen nicht so gut nachvollziehen, und ich weiß auch nicht, wie sie heißen:P
Bei den Orks gibts halt noch den Waaaghboss, aber der ist charakterlich jetzt nich soooo schwer zu erfassen.
Bei den Chaos-Anbetern wäre das Dreamteam aus General Bale und dem wahren Chef, Hexer Sindri, zu nennen.
Ahja und die Eldar-Runenprophetin Macha... die hält sich für wichtiger, als sie ist.
-
Also Schulenglisch sollte schon locker für das bisschen Story am Anfang reichen, lernt man denn heute nichts mehr?
Kill the mutants! burn the heretics! purge the unclean!
ich metzel gerade die Eldar mit nem Dreadnought... da bleibt kein Auge trocken...:
-
Kill the mutants! burn the heretics! purge the unclean!
He he, ja die Kerle in dem Spiel haben schon Coole Sprüche auf Lager. besonders die SMs und die CSMs...Ob es schon einen Editor für Soulstorm bibt?
-
Also Schulenglisch sollte schon locker für das bisschen Story am Anfang reichen, lernt man denn heute nichts mehr?
Die wichtigsten Vokabeln:
heresy/heretic - Ketzerei/Ketzer
scum - Abschaum
(to) purge - Säuberung/säubern
-
Also ich habe heute DoW (das erste) angespielt, und ich fand es beeindruckend. Am Anfang war ich zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich bin halt Ego-Shooter und Weltraumgames gewöhnt....
Nein, ich fand es eigentlich super. Ein bisschen schwer getan hab ich mich aber trotzdem mit den lieben Orks, bis ich gemerkt habe, dass man die Space Marines aufmotzen kann....
Von da an gings dann wirklich super. Die Story krieg ich leider nicht so mit, weil ichs nur auf Eng habe, aber das wird schon noch....
Morgen kommt Winter Assault dran!
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWaagerecht abgeschnitten?
Ich glaube ich weiß was du meinst... ich glaube beim Monolith-Hauptgeschütz und vor allem bei der Bombe des Ork Dokz kommt das bei mir immer mal wieder vor.
Shots hab ich davon jetzt keine gemacht, aber es ist wohl ein Problem des Spiels und kein Grafikfehler der an deinem PC liegt oder so.
-
Waagerecht abgeschnitten?
Ich glaube ich weiß was du meinst... ich glaube beim Monolith-Hauptgeschütz und vor allem bei der Bombe des Ork Dokz kommt das bei mir immer mal wieder vor.
Shots hab ich davon jetzt keine gemacht, aber es ist wohl ein Problem des Spiels und kein Grafikfehler der an deinem PC liegt oder so.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWas die Inszenierung von Schlachten angeht ist DoW sowieso immernoch top, es ist einfach schön anzusehen wie es an jedem Eck knallt.
-
Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigenPS ein Duell zwischen Banblade und Monolith sieht einfach nur geil ausAllerdings, diese richtig wuchtigen Hauptgeschütz-Explosionen, die den Bildschirm genauso füllen wie in anderen Spielen Atomschläge... das hat schon was. Ich finde auch die Sounds der Necron-GAUSS-Desintegratoren richtig passend, die "kreischen" so schön...
Was die Inszenierung von Schlachten angeht ist DoW sowieso immernoch top, es ist einfach schön anzusehen wie es an jedem Eck knallt.