Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    Ich würde dir vor schlagen das du dann Gut gegen böse machst .
    Elder, IA, Tau, Soritas oder Space Marines gegen Dark Elder, Orks, Nercons, Ketzer(Choas).

"Nimm dir den Predator als Beispiel. Wie er soll deine Seele mit Glauben gepanzert sein, auf den Ketten des Gehorsams jedes Hindernis überwinden und sich mit den drei mächtigen Waffen Eifer, Pflichterfüllung und Reinheit schützen."

+++ Anon+++

Der Imperator beschützt.
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Jap, die Ork-Eigenart... ist ganz hilfreich zu Anfang, aber viel bringen diese von den lustigen Grotz bedienten MGs im fortgeschrittenen Spielverlauf nicht mehr.
    Aber achte mal auf die kleinen, grünen Männchen an ihren Kanonen, die machen ganz witzige Sachen.
    Ja witzige Burschen, und auf Jedem Turm steht "Waaaargh" wozu das? soll man dadurch erfahren das Orks nichts im Kopf haben?

Dazu brauchst du dann alle Add-Ons, also Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm.
    Vom Hintergrund her würden sich Necrons zwar mit niemandem verbünden - schon garnicht mit Chaos-Anhängern - aber wen juckt das schon, wenn es gewaltig rummst?
    Ich werde mir Alle besorgen, ich will ja dan schon Alle Fraktionen bekämpfen und spielen. Mir ist aufgefallen das es da einige Unterschiede im Spiel gibt, Marines und I Armee spielen sich ganz unterschiedlich.

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG
    Gegen die Orks habe ich ja schon die Demomission gespielt, die sind wirklich mächtig sogar ihre Gebäude haben MGs.
    Jap, die Ork-Eigenart... ist ganz hilfreich zu Anfang, aber viel bringen diese von den lustigen Grotz bedienten MGs im fortgeschrittenen Spielverlauf nicht mehr.
    Aber achte mal auf die kleinen, grünen Männchen an ihren Kanonen, die machen ganz witzige Sachen.

S Marines, I Armee, Soritas VS Necrons, Orcs, Chaos
    Dazu brauchst du dann alle Add-Ons, also Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm.
    Vom Hintergrund her würden sich Necrons zwar mit niemandem verbünden - schon garnicht mit Chaos-Anhängern - aber wen juckt das schon, wenn es gewaltig rummst?

• GGG
    antwortet
    Elder, IA, Tau, Soritas oder Space Marines gegen Dark Elder, Orks, Nercons, Ketzer(Choas).

"Nimm dir den Predator als Beispiel. Wie er soll deine Seele mit Glauben gepanzert sein, auf den Ketten des Gehorsams jedes Hindernis überwinden und sich mit den drei mächtigen Waffen Eifer, Pflichterfüllung und Reinheit schützen."

+++ Anon+++

Der Imperator beschützt.
    Im Moment kan ich ja nur gegen die Space Marines kämpfen im Demo, aber ich bekämpfe Sovietische Space Marines.

Gegen die Orks habe ich ja schon die Demomission gespielt, die sind wirklich mächtig sogar ihre Gebäude haben MGs.

S Marines, I Armee, Soritas VS Necrons, Orcs, Chaos

Das würde mir am meisten gefallen.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord
    Kleiner Fehler meinerseits - ich hatte die vier Necron-Monolithen schon mit meinen Streitkräften vernichtet, so daß der Titan dann nichts mehr zu tun hatte. Hat da jemand von euch einen besonderen Effekt beobachtet?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, falls es einen gab... habe das ganze so oft durchgezockt, dass ich eigentlich alle Variante ausprobiert haben müsste.

Ist die Eldar-Kampagne eigentlich das "offizielle" Ende?
    Kam mir in Dark Crusade immer ein bisschen so vor, als hätte Taldeer das Rennen gemacht...

• IanN.S
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Mit beiden. In der Chaos-Kampagne ertrinkt der Bildschirm ja förmlich im Blut, wenn man den Titanen reaktiviert hat.
    Blut für den Blutgott*sofort Händwaschen und Augen splüen gehen und ein paar gebete sprechen* das ist das Chaos sowas ist alltäglich.
    Die Elder-Kampage wahr auch recht gut.

Du strebst nach dem Sieg. So viel ist offensichtlich. Weniger offensichtlich jedoch ist die Natur des Sieges. Unter manchen Umständen magst du den Feind völlig vernichten, ohne eigene Verluste zu erleiden, und doch wird der Sieg an ihn Gehen. In jeder Situation muss du zuerst bestimmen, wie der Sieg aussehen soll, bevor du die Schritte unternimmst, ihn zu erringen. Widerstehe dem Instinkt, erst zu kämpfen und später zu denken.

+++ Tactica Imperialis+++

Der Imperator beschützt.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Ja, mit dem Chaos, den Orks oder mit beiden?
    Das Chaos-Ende ist gut... die Rede dieses Chaos Generals hat mir richtige Gänsehaut über den Rücken gejagt.
    Crull hieß er doch, oder?
    Mit beiden. In der Chaos-Kampagne ertrinkt der Bildschirm ja förmlich im Blut, wenn man den Titanen reaktiviert hat. Kleiner Fehler meinerseits - ich hatte die vier Necron-Monolithen schon mit meinen Streitkräften vernichtet, so daß der Titan dann nichts mehr zu tun hatte. Hat da jemand von euch einen besonderen Effekt beobachtet?

Die Ork-Kampagne war auch nicht schlecht, aber ich kann generell mit den Orks wenig anfangen. Allerdings muß man bei denen nur drei Monolithen bekämpfen.

• IanN.S
    antwortet
    Das Chaos-Ende ist gut... die Rede dieses Chaos Generals hat mir richtige Gänsehaut über den Rücken gejagt.
    Jub, der Ketzer hiess Crull und war von den World Eaters.

Der Imperator beschützt.

• Space Marine
    antwortet
    Nur weiter so, Freunde. Habe gerade die Ketzer-Kampagne von WA erfolgreich beendet, da kommt ein wenig Bekehrung immer gut.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    "Mache niemals den Fehler, Infanterie zu ignorieren! Verachte sie, wenn du willst, zermalme sie unter den Ketten deiner Panzer, wenn du kannst, aber IGNORIERE sie nicht! Die Schlachtfelder sind voll von den Wracks jener Panzer, deren Crews Infanterie ignoriert haben."
    - anonymer Imperialer Panzerkommandant

+++ Anon+++
    Nur weiter so, Freunde. Habe gerade die Ketzer-Kampagne von WA erfolgreich beendet, da kommt ein wenig Bekehrung immer gut.

• Space Marine
    antwortet
    Auf jeden Fall lohnen sich die Einzelspielerkampagnen von DoW und WA.
    In den Demos sind ja bereits zwei Einzelspielermission drin, in der von DoW die vierte Mission in der von WA die erste, soweit ich mich erinnere.
    Auf jeden Fall mal antesten, da kommt schon eine Grundidee der Atmo rüber.

• IanN.S
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Bisher spiele ich ja nur das normale Demo mit den Space Marines, Jeder gegen Jeden. Das Demo von Winter Assault habe ich auch, aber da kan man nur ein Gefecht spielen. Ich werde zusehen das ich das gesamte Packet bekomme. Ich möchte eim Gefecht alle Rassen Kaputschlagen mit meinen Marines.

Frage: Gegen wieviele Computergegener kan man den im Gefecht maximal kämpfen? im Demo sind es nur 3 Geger.

+++ Anon+++

Der Imperator beschützt.

• Großfürst Pavel II.
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Frage: Gegen wieviele Computergegener kan man den im Gefecht maximal kämpfen? im Demo sind es nur 3 Geger.
    Sieben Computergegner sind maximal möglich (DC).

• GGG
    antwortet
    Bisher spiele ich ja nur das normale Demo mit den Space Marines, Jeder gegen Jeden. Das Demo von Winter Assault habe ich auch, aber da kan man nur ein Gefecht spielen. Ich werde zusehen das ich das gesamte Packet bekomme. Ich möchte eim Gefecht alle Rassen Kaputschlagen mit meinen Marines.

• Drakespawn
    antwortet
    Find' ich immer gut, wenn hier ein paar erbauliche Sprüche gepostet werden.
    Na da kann ich auch was beitragen:

"Mache niemals den Fehler, Infanterie zu ignorieren! Verachte sie, wenn du willst, zermalme sie unter den Ketten deiner Panzer, wenn du kannst, aber IGNORIERE sie nicht! Die Schlachtfelder sind voll von den Wracks jener Panzer, deren Crews Infanterie ignoriert haben."
    - anonymer Imperialer Panzerkommandant

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.

+++ Hauptmann Hans Kreuger +++

Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!

+++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++
    Find' ich immer gut, wenn hier ein paar erbauliche Sprüche gepostet werden.

@ GGG:

Winter Assault lohnt sich wirklich, aber Dark Crusade und Soul Storm sind meiner Ansicht nach nur für Hardcore-Spieler, die von WH40K nicht genug bekommen können. Die Idee mit der Metamap ist zwar ganz nett, aber im Grunde sind es nur Missionen ohne übergreifende Geschichte ... sowas bieten DOW und WA auch im Skirmish-Modus (müssen so um die 40 bis 50 Skirmish-Missionen sein).

Lädt...
X